Die ersten Eröffnungstage haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, berichten die beiden Inhaberinnen Aude Chazeau und Ulrike Seidel-Meuser.

Die beiden letzten Wochen vor der Eröffnung waren minutiös geplant. Nach den Deckeninstallationen wie Elektrik, Licht und Deckenplatten wurde direkt der neue Boden verlegt. Nach Fertigstellung des Bodens wurde die Ladeneinrichtung eingebaut und die letzten Arbeiten an der neu geschaffenen Eingangstür durchgeführt. Ein Woche vor Eröffnung wurde durch den Softwarepartner das Kassen- und Warenwirtschaftssystem den Ablaufprozessen angepasst, getestet und entsprechend wurde das Personal geschult. Die letzten drei Tage wurden der Dekoration und der Warenpräsentation gewidmet. Alle Aktivitäten waren hervorragend abgestimmt und wurden durch die unterschiedlichsten Lieferanten erstklassig umgesetzt. Die Warenpräsentation, die Möbel und die Lichtverhältnisse harmonieren ausgezeichnet.

Confetti hat eine Gesamtkonzept umgesetzt was in Karlsruhe eine echte Alternative zu den Großen dieser Branche wie z.B. H&M, C&A und Karstadt ist. Das Einkaufen mit Kindern und/oder Kinderwagen ist durch die ebenerdigen Eingänge, große Eingangstüren äußerst angenehm. Auch die Infrastruktur ist hervorragend, denn die Lammstraße bietet die Möglichkeit das Ladengeschäft zu Fuß, mit der Straßenbahn in der Kaiserstraße oder mit dem Fahrrad problemlos zu erreichen. Darüber hinaus ist die Lammstraße eine Fußgängerzone ohne Straßenbahnverkehr.

Confetti bietet Kindermode (0 – 12 Jahre) in den Bereichen new born, mini boy and girl, kids boy and girl. Die Kleidung ist in einem fröhlichen, trendigen, verspielten Design aus natürlichen Materialien, strapazierfähig mit hohem Tragekomfort. Um das Angebot abzurunden wird auch ansprechende Mode für Schwangere angeboten. Auch dies ist in Karlsruhe einmalig und wird mit Sicherheit weiterhin Anklang bei den werdenden Müttern finden.

Unternehmenskontakt
Confetti • Kinder- und Schwangerschaftsmode
Aude Chazeau und Ulrike Seidel-Meuser GbR
Lammstraße 7a • D-76133 Karlsruhe
Fon: 0721-5978331 • Fax: 0721-5978332

E-Mail: confetti@confetti-kids.de • Internet: www.confetti-kids.de

Weitere Informationen von fachzeitungen.de

Eine weitere Eröffnung der spektakulären Art ereignete sich im Oktober in der Müncher Innenstadt: Eine Filiale des US-Unternehmens Abercrombie & Fitch öffnete, wie es für das Label typisch ist, mit Unterstützung von halbnackten männlichen Models, einer wartenden Schar hunderter junger Damen pünktlich die Pforten. Abercrombie & Fitch ohne die umstrittene Inszenierung kann man in diesem französischen Onlineshsop erwerben: Achat chemise abercrombie pas cher en ligne