we apologize for the sometimes poor quality of the automatic translation, but we believe, that even a rough idea of the contents might be helpful.
Rubriken
- Allgemein Sonstiges
- Arbeit Erziehung Bildung
- Audio Video TV Radio
- Auto Motor Zweirad
- Banken Kredit Finanzberatung
- Bau - Mieter - Immobilien
- Buchbesprechungen / Rezensionen
- Business Handel Gewerbe
- Computer und Videospiele
- Dienstleistungen Berater Gutachter
- Energie - Verbraucher
- Ernaehrung Umwelt Natur
- Event Entertainment Lifestyle
- Familie Jugend Familie
- Firmen
- Geisteswissenschaften Geschichte
- Handwerk
- Handy Elektronik Telekommunikation
- Heiraten und Hochzeit
- Industrie - Produktion
- Internet Portale Foren Communities
- Journalismus Medien Publizistik
- Kino Film Fotografie
- Kunst Kultur Literatur Theater
- Marketing Werbung PR Design
- Medien - Journalismus
- Medizin Gesundheit Pflege Soziales
- Mode
- Musik Tanz Entertainment
- Politik - Gesellschaft
- Produkt und Firmenpräsentationen
- Recht Wirtschaft Steuerberatung
- Reisen
- Shopping
- Sport und Freizeit
- Technik
- Tiere
- Transport - Logistik
- Wirtschaft Management Versicherung
- Wissenschaft
ANZEIGEN
MieterZeitung jetzt IVW geprüft!
Auflagenstärke mit über 613.000 Exemplaren eindrucksvoll bestätigt!Nach erfolgreich bestandener Aufnahme-prüfung werden die Auflagenzahlen der MieterZeitung ab dem ersten Quartal 2009 erstmalig von der IVW (Informationsge-meinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.) ausgewiesen.
Die MieterZeitung ist damit berechtigt, das begehrte IVW-Zeichen zu tragen, welches für eine neutrale und unabhängige Qualitäts-kontrolle der Auflage steht.
Den Werbetreibenden stehen damit extern geprüfte und vergleichbare Zahlen zur Verfügung. Die aktuell ermittelte Druckauflage von über 613.000 Exemplaren bestätigt dabei die hohe Wertigkeit der MieterZeitung als auflagenstarkes Werbe-medium.
Die MieterZeitung ist die offizielle Mitglieder-zeitung des Deutschen Mieterbundes (DMB) und wird bundesweit per Post an dessen Mitglieder vertrieben.
In der Zeitschrift finden die Mieter neben einem ausführlichen Serviceteil wichtige Informationen und Gesetzesvorgaben zum Thema Wohnen.
Eine vierfarbige Anzeigenseite kostet beispielsweise 11.340,- €. Der günstige Anzeigenpreis (TAP 18,50), die hohe Auflage, der starke Nutzwert und der Abonnenten-Direktvertrieb garantieren eine hohe Kontaktchance zu einem außergewöhnlich guten Preis-Leistungsverhältnis.
Vermarkter der MieterZeitung ist Media & Sales, der universelle Verlags- und Vermarktungsdienstleister des Aschendorff Verlages GmbH & Co. KG. Neben der MieterZeitung vermarktet Media & Sales weitere hochauflagige Medien wie die IHK Kombi-West, das zvs info oder die größte Bistumszeitung Deutschlands – Kirche und Leben.
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Aschendorff Verlag GmbH & Co. KG
Media & Sales
Leiter Sales & Marketing
Lars Lehmanski
Ruf: 0251/690-4813
Fax: 0251/690-804801
E-Mail: mieterzeitung@aschendorff.de
Geschrieben am
29.04.2009 in
Bau – Mieter - Immobilien .
Diese Seite können Sie mieten! - Präsentieren Sie Ihre Firma mit einer effektiven Text- und Bildwerbung. (Werbeinformation)
-
