• Translation

    by Transposh - WordPress Übersetzung Plug-In
 Wir bitten um Verständnis für die in manchen Fällen nicht akzeptable Kunst der Übersetzungstechnik, sind aber der Ansicht, auch ein grober Eindruck kann von Nutzen sein
we apologize for the sometimes poor quality of the automatic translation, but we believe, that even a rough idea of the contents might be helpful.

 

Rubriken

ANZEIGEN


Neue Lesung von Mikel Marz über häusliche Gewalt und Missbrauch

Am 08. 02. 2010 findet von 18 – 20 Uhr die nächste Lesung bei Radio Schmeichelhaft – www.radio-schmeichelhaft.com statt und Mikel Marz wird aus seinem Buch „Du tust, was ich sage!“ lesen.

Für alle, die mit dem Titel nichts anfangen können, es handelt sich um die wahre Geschichte einer jungen Frau, die in ihrer Ehe häusliche Gewalt und Missbrauch der wahrscheinlich brutalsten Art erleben musste.

Weiter wird von diesem Buch, pro verkauftem Exemplar, 1.- EUR an die Peter Maffay Stiftung gespendet.

Mikel Marz ist seit einigen Jahren Fachbuchautor im S.Roderer Verlag in Regensburg, zu den ungeliebten Themen Depression, Mobbing, Suizid und Burnout.

Themen, die oft erst dann in unser Bewusstsein zurückkehren, wenn wir mit ihnen direkt konfrontiert werden, oder es wieder bekannte Personen getroffen hat.

Themen, die allerdings aus seiner Sicht, am besten von Menschen beschrieben werden können, die selbst damit zu tun hatten und genau wissen, wovon sie dabei reden.
Die Zahlen der psychischen Erkrankungen steigen von Jahr zu Jahr und deshalb sollten wir sie auch nicht verharmlosen, bzw. unterschätzen.

Nähere Informationen findet man unter: www.mikelmarz.de

Mikel Marz

Postadresse:

Schützenwiese 2 A
34393 Grebenstein

Mobil:015121-687940

MMarz1@web.de



Geschrieben am 15.01.2010 in Familie-Jugend-Erziehung .

Diese Seite können Sie mieten! - Präsentieren Sie Ihre Firma mit einer effektiven Text- und Bildwerbung. (Werbeinformation)



-