• Translation

    by Transposh - Google Translate und Bing Translate Plug-In für WordPress
 Wir bitten um Verständnis für die in manchen Fällen nicht akzeptable Kunst der Übersetzungstechnik, sind aber der Ansicht, auch ein grober Eindruck kann von Nutzen sein
we apologize for the sometimes poor quality of the automatic translation, but we believe, that even a rough idea of the contents might be helpful.

 

Rubriken

ANZEIGEN


Viertes internationales Musikfestival bei Yoga Vidya

„Lass dich entführen in die exotische Welt spiritueller Klänge“, – das Motto ist Programm beim diesjährigen Musikfestival von Yoga Vidya:
Vom 22. – 25.Mai 2008 präsentiert Europas größtes Yoga-Haus in Bad Meinberg spirituelle Bands der Extraklasse, eingebettet in ein buntes Vollprogramm mit Workshops, Satsangs, Meditations – und Asanastunden und einem Nachtprogramm.
Die Highlights sind internationale Stars der spirituellen Musikszene wie die Prem Joshua & Band, die auf einzigartige Weise meditative Klänge Indiens mit den feurigen Rhythmen des Orients und der modernen Musik des Westens verschmelzen. Oder Satyaa und Pari`s einfühlsame und faszinierende Mantramusik, die einen auf eine spirituelle Reise mitnimmt und eine besondere Erfahrung von liebevoller und herzöffnender Musik bietet.


Die Eröffnungsveranstaltung beginnt am 22.5.08 mit einem Konzert von Hassan Dyck, der mit warmen Cello-Klängen und Tabla-Sounds in die mystische Welt der Sufi-Musik einführt. Anschließend findet ein Workshop mit POI-Dancer Barbara Rhein und den Lichtermädchen statt.
Das Festival der spirituellen Klänge soll einladen zum mitsingen, tanzen, tönen und mit Instrumenten spielen. So steht auf dem Programm Workshops mit schamanischer Trommelreise und einer Gong Klangmassage, Bewegung nach indischen Klängen und Harmonium Lernworkshop. Zahlreiche parallele Asana-Stunden mit speziellen Themen vertiefen das spirituelle Erlebnis, ebenso wie die Meditationsstunden, die Gemeinschaftsatsangs und Pranayama-Stunden.
Für den kulinarischen Genuss sorgt die vegetarisch-biologische Vollwertküche von Yoga Vidya die mit indisch-ayurvedischen Köstlichkeiten aufwartet.
Das diesjährige Musikfestival steht unter der Schirmherrschaft von Ursula Karven, der weltbekannten Schauspielerin und begeisterten Yoginin.

Das Musik-Festival kann als komplettes Wochenende, tageweise oder auch mit Einzelkarten besucht werden. Eine Tageskarte ohne Übernachtung kostet am Freitag und Samstag je 80 Euro, am Sonntag 35 Euro. Der Besuch eines Einzelkonzertes kostet 15 Euro, der Besuch einer Yogastunde oder eines Workshops 10 Euro und das Brunch- oder Abendbuffet 5 Euro. Das komplette Programm mit allen Künstlern und Workshops ist im Internet zu finden unter:
www:yoga-vidya.de/musikfestival.

Buchungen unter Kartentelefon: 05234/87-0



Geschrieben am 20.05.2008 in Musik - Tanz – Entertainment .

Diese Seite können Sie mieten! - Präsentieren Sie Ihre Firma mit einer effektiven Text- und Bildwerbung. (Werbeinformation)



-