Sie sind hier
Fachzeitschrift

caridina - Garnele, Krebs & Co.

caridina - Garnele, Krebs & Co.

Garnele, Krebs & Co.

Hier steht nicht wie üblich der Fisch im Vordergrund, sondern alle anderen Lebewesen im Aquarium, also Garnelen, Krebse und Schnecken, um die geläufigsten Gruppen zu nennen, aber auch noch andere Tiere, auf die Sie gespannt sein dürfen. Wie pflege ich die Tiere?, Womit kann ich sie vergesellschaften?, Was fressen sie?, Welche Technik benötige ich?, Welche Wasserpflanzen kann ich einsetzen?, das sind die häufigsten Fragen, auf die der Fachhandel bei der Fülle der neu importierten Arten meist noch nicht eingestellt ist. In einer traditionellen Aquarienzeitschrift bleibt da für die Wirbellosen zu wenig Platz. Also machen wir es besser. Unsere Schwerpunkte neben den Tieren: Aquarientechnik (Beleuchtung, Filterung, Heizung, Meß- und Regeltechnik), Nano-Aquarien, Aquariumeinrichtung, Wasserpflanzen, Futtermittel, Dekorationsmaterialien.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
35,00
40,00
14,80
Einzelheft
Ladenpreis
9,00
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
vierteljährich
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
Dähne Verlag GmbH05.06.20239705
Am Erlengraben 8
,
76275 Ettlingen
AnsprechpartnerThomas von der Heyde Anfrage an Verlag schicken
07243/575-150
AnzeigenannahmeThomas Heinen Anfrage an Anzeigenannahme schicken
07243/575-110
07243/575-100
RedaktionOliver Mengedoht Anfrage an Redaktion schicken
02361/185639

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Aquaristik - Terraristik - Süßwasseraquaristik - Meerwasseraquaristik - Terrarienkunde

AQUARISTIK-FACHMAGAZIN

AQUARISTIK-FACHMAGAZIN

** MIT ÜBER 100 SEITEN STÄRKSTES AQUA/TERRA-MAGAZIN ** Das AQUARISTIK FACHMAGAZIN erscheint alle zwei Monate nunmehr im 54. Jahrgang. Seit über 15 Jahren ist die Zeitschrift mit mehr als 100 ...

E-Books zum Thema: Tiere - Haustiere

Berichte zur Lebensmittelsicherheit 2005

E-Book Berichte zur Lebensmittelsicherheit 2005
Nationaler Rückstandskontrollplan für Lebensmittel tierischen Ursprungs; Inspektionsbericht; Bericht zum Schnellwarnsystem; Bericht zur Futtermittelüberwachung Format: PDF

1. Bericht zur Futtermittelüberwachung: Die Futtermittelkontrolle stellt u.a. die Unbedenklichkeit tierischer Lebensmittel für die menschliche Gesundheit sicher, schützt Tiergesundheit und…

Hunde Homöopathie

E-Book Hunde Homöopathie
Format: PDF/ePUB

Hunde Homöopathie Praxisratgeber eines Tierarztes mit homöopathischer Reiseapotheke Hunde sind unsere treuesten Gefährten. Leiden sie an Krankheiten, suchen viele Hundehalter sanfte…

Allgemeine Pathologie

E-Book Allgemeine Pathologie
Kompendium für die Veterinärmedizin Format: PDF

Die Allgemeine Pathologie berührt als komplexes und großes Fachgebiet viele wichtige Teilgebiete der Veterinärmedizin. Für die Prüfung muss dieser umfangreiche Lehrstoff in engem zeitlichem Rahmen…

Berichte zur Lebensmittelsicherheit 2007

E-Book Berichte zur Lebensmittelsicherheit 2007
Bericht zur amtlichen Futtermittelkontrolle; Nationaler Rückstandskontrollplan für Lebensmittel tierischen Ursprungs; Nationale Berichterstattung an die EU; Inspektionsbericht Format: PDF

1. Bericht zur amtlichen Futtermittelkontrolle: Die Futtermittelkontrolle stellt u.a. die Unbedenklichkeit tierischer Lebensmittel für die menschliche Gesundheit sicher, schützt Tiergesundheit und…