Sie sind hier

Zeitschriften zum Thema: Haus - Garten - Lifestyle - Wohnen

Wählen Sie aus dem vorsortierten Fachgebiet: Haus - Garten - Lifestyle - Wohnen
Alles was Sie über Ihr Fach- oder Interessensgebiet wissen wollen! Inhaltsbeschreibung - Probeexemplare -ABO's - Preisinfos - Fachzeitschriften - Fachzeitungen - Fachbücher - Hörbücher - Magazine - Diploma - Mediadaten

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten – doch sehr wohl lesen. Die hier gelisteten Zeitschriften berichten von neuen Lifestyle- sowie Design-Ideen für Haus und Garten. Wie baue ich mir mein eigenes Bücherregal? Was kann ich in meinem Gartenteich anpflanzen? Wie richte ich mein Wohnzimmer gemütlich ein? Viele Fragen, auf die diese Magazine bestimmt nicht nur eine Antwort finden. Das Portfolio der Themen ist dabei breit gestreut: Während manche Magazine den Schwerpunkt auf exklusive Designereinrichtung für die eigenen vier Wände legen, findet man in anderen Magazinen Schritt für Schritt-Anleitungen, wie man sich tolle Möbel und Dekorationsideen selbst und für wenig Geld umsetzen kann. Einen großen Teil der Magazine nehmen dabei die verschiedenen Wohnstile in Anspruch. Erfahren Sie, was den Landhausstil von Modern Art unterscheidet und wo es die passenden Bezugsquellen gibt. Die Fachzeitschriften und Bücher rund um Haus, Garten und Wohnen sind nicht nur für Innenarchitekten und Landschaftsgestalter interessant, sondern auch für alle, die einfach gern schön wohnen.

Magazine & Zeitschriften:

P&G

P&G

P&G versteht sich als führendes Fachmagazin für alle Themen zur Tisch- und Küchenausstattung, zu Hausrat, Wohnaccessoires und Geschenkartikel. Kurz: Als Lifestyle-Magazin für die Dinge, die ...

Wer eine Wohnung oder auch nur einen einzelnen Raum einrichtet, der muss sich nicht nur um Möbel Gedanken machen. Auch die Gestaltung der Wände ist wichtig, um ein gelungenes Gesamtbild und eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Wer gerne reist oder es liebt, sich in ferne Länder zu träumen, der kann seine Wände mit Wanddeko aus fernen Ländern verschönern. Hier gibt es zahlreiche unterschiedliche Angebote, bei denen jeder etwas nach seinem eigenen, individuellen Geschmack finden kann. Ob fernweh oder heimatverbunden - Unser natürlicher Nestbautrieb muss ab und an ausgelebt werden.  

Unsere Fachbereiche Bauen - Mieter - Wohnen - Garten - Lifestyle

Vorstellung einzelner Zeitschriften