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A - Z Diplome

693 Diplome vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben B
  1. B2B E-Commerce in österreichischen Unternehmen
  2. B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
  3. Babylon in Europa: Multilingualismus als Herausforderung für EU-Übersetzungsdienste
  4. Babyschwimmen: Sackgasse Gruppenübung? - Eine Bestandsaufnahme im Innviertel
  5. Backpacking 2.0
  6. Backpacking 2.0: Verwendung und Bedeutung von Weblogs für Backpacker
  7. Bad Banks in Theorie und Praxis
  8. Baden sehen, erleben und verstehen
  9. Baden-württembergische Hauptschulabgänger auf dem Weg in eine handwerkliche Ausbildung
  10. Balanced Change
  11. Balanced Scorecard
  12. Balanced Scorecard als Banken-Controlling-Instrument
  13. Balanced Scorecard als Controllinginstrument eines Start-ups
  14. Balanced Scorecard als externes Publizitätsinstrument des Integrated Reportings
  15. Balanced Scorecard als Instrument des Controlling
  16. Balanced Scorecard als Instrument zur Steuerung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten
  17. Balanced Scorecard bei Banken
  18. Balanced Scorecard für die Managemententwicklung
  19. Balanced Scorecard im Kreditgewerbe
  20. Balanced Scorecard im Marketing
  21. Balanced Scorecard im Personalmanagement
  22. Balanced Scorecard in Non-Profit-Organisationen
  23. Balanced Scorecard – State of the Art
  24. Balanced Scorecard, Managementsystem zur Strategieumsetzung
  25. Balanced Scorecard: Anwendung in der stationären Altenpflege
  26. Bankberatung im Internet
  27. Bankdienstleistungen in interaktiven Medien
  28. Banken im Wandel - Personalfreisetzung ein Muß?
  29. Banken und Online-Dienste
  30. Banken und Venture Capital: Ein Widerspruch?
  31. Bankenregulierung und die Reform des russischen Bankensektors
  32. Bankfusionen - Eine Analyse der betriebs- und volkswirtschaftlichen Zusammenschlusseffekte
  33. Bankloyalität: Determinanten, Konzepte zur empirischen Messung und Hypothesen zur Erklärung durch Kundenzufriedenheit
  34. Bankmarketing aus institutionenökonomischer Sicht
  35. Bankspezifische Aspekte umweltorientierter Unternehmensführung
  36. Barcode-Datenerfassung im Industriebetrieb unter besonderer Berücksichtigung des Wareneingangs der Iveco Magirus AG
  37. Bargeldlose Zahlungssysteme und E-Tickets im Öffentlichen Personennahverkehr: Stand und Perspektiven
  38. Barrierefreie Kommunikation: Leichte Sprache und Teilhabe für Menschen mit Lernschwierigkeiten
  39. Barrierefreie und thesaurusbasierte Suchfunktion für das Webportal der Stadt Nürnberg
  40. Barrierefreiheit im World Wide Web
  41. Barrierefreiheit von Webinhalten
  42. Basel II
  43. Basel II
  44. Basel II - die Bedeutung des bankinternen Ratings für Kleinunternehmen und Handwerksbetriebe
  45. Basel II - Grundlagen und Auswirkungen auf den deutschen Mittelstand
  46. Basel II - Herausforderung für Kreditinstitute und den Mittelstand
  47. Basel II und Auswirkungen auf die Finanzierung des Mittelstands
  48. Basel II und die Auswirkungen auf die Immobilien-Projektentwicklungsunternehmen
  49. Basel II und die Auswirkungen auf die Mittelstandsfinanzierung
  50. Basel II und MaK - Anforderungen und Auswirkungen auf den Bankensektor
  51. Basel II und Rating
  52. Basel II: Implikationen für kleine und mittlere Unternehmen des Baugewerbes
  53. Basel II: Strategische Implikationen und Handlungsmöglichkeiten für Banken
  54. Basel III und das Risikomanagement der Banken: Maßnahmen zur Stabilisierung des Bankensektors in Europa
  55. Bau eines 0 eV-Elektronendetektors und Test an Gas- und Festkörperproben
  56. Bauen am Wasser
  57. Baukasten Bürobauten
  58. Baulicher Brandschutz von Industriebauten
  59. Bauliches Erbe in der Stadt
  60. Baumpflege - Unter besonderer Berücksichtigung baumbiologischer Zusammenhänge
  61. Baumpflege in Österreich - Eine Zustandsanalyse seit der ÖNORM L 1122
  62. Baustellenergebnisse im direkten Vergleich anhand analytischer Betrachtungen und Schlussfolgerungen für zukünftiges Projektmanagement
  63. Baustellenmanagement
  64. Bauteilorientierte Optimierung im Bürobau. Betrachtung von Kostenszenarien im Lebenszyklus
  65. Bauteilorientiertes Planen und Bauen
  66. Beanspruchung kognitiver Ressourcen für die Handlungsorganisation bei jungen und älteren Erwachsenen
  67. Beanspruchung von Betonfahrbahndecken aus lastunabhängigen Einwirkungen (Literaturstudie)
  68. Bedarfs- und Auswahlanalyse zur Einführung eines gesamtheitlichen Unternehmens- und Projektcontrollinginstruments am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens
  69. Bedarfsanalyse für Autorentools im Umfeld multimedialer Lernmodulentwicklungen
  70. Bedarfsorientierter und effizienter Einsatz von IT-Ressourcen (Cloud Computing): Ein Vergleich zwischen jungen Start-Ups und etablierten Unternehmungen
  71. Bedeutung der Emotionen im Marketing
  72. Bedeutung der Jugendphase im Prozess der Bildung von Identität
  73. Bedeutung der Logistik für mittelständische Unternehmen
  74. Bedeutung der Logistik im Landhandel
  75. Bedeutung der Möglichkeiten von Kundenbindungskonzepten in der Kreditwirtschaft
  76. Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel
  77. Bedeutung des Informellen Sektors in Entwicklungsländern am Beispiel Kenias und damit verbundene wirtschaftspolitische Implikationen
  78. Bedeutung des Investor Relations für die Unternehmensführung
  79. Bedeutung des Licensing als Marketinginstrument
  80. Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
  81. Bedeutung externer Datenbanken für die Markenpolitik
  82. Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten Kommunikationspolitik
  83. Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich
  84. Bedeutung und Anwendungsgebiete des RFID-Systems
  85. Bedeutung und Anwendungsgebiete des RFID-Systems. Werden Verbraucher zunehmend zu gläsernen Menschen und wie können sie sich vor Datenmissbrauch schützen?
  86. Bedeutung und Auswirkungen der unterschiedlichen Erfolgsbegriffe auf das Management von deutsch-chinesischen Joint Ventures
  87. Bedeutung und Chancen des Online-Marketing der Stromversorger im liberalisierten Energiemarkt für die Zielgruppe 50plus
  88. Bedeutung und Grenzen von Sprachvielfalt in deutschen Literaturmuseen und literarischen Gedenkstätten
  89. Bedeutung und Möglichkeiten der Netzplantechnik innerhalb der Produktionsplanung mit Hilfe von SAP R/3 und MS Project
  90. Bedeutung und Möglichkeiten von Öffentlichkeitsarbeit in Nichtregierungsorganisationen
  91. Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung
  92. Bedeutung und Notwendigkeit einer flexiblen Arbeitszeitpolitik
  93. Bedeutung und Nutzbarkeit von Ratings für in Deutschland zugelassene Publikumsfonds im Beratungsprozess der Fondsvermittlung bei einem privaten Finanzdienstleister
  94. Bedeutung und Nutzen von Business Intelligence
  95. Bedeutung und systematische Einordnung der Erfolgsfaktoren im strategischen Innovationsmanagement
  96. Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen Marketing
  97. Bedeutung von Analyseinstrumenten zur Entscheidungsunterstützung bei der strategischen Werbeplanung
  98. Bedeutung von E-Commerce für mittelständische Investitionsgüterhersteller
  99. Bedeutung von hierarchischen Planungsansätzen für die Gestaltung eines Supply-Chain-Managements
  100. Bedeutung von In-Game Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen

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