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A - Z Diplome

618 Diplome in Deutsch vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben B
  1. B2B E-Commerce in österreichischen Unternehmen
  2. B2B-Marktplätze im Internet als Internationalisierungsform
  3. Babylon in Europa: Multilingualismus als Herausforderung für EU-Übersetzungsdienste
  4. Babyschwimmen: Sackgasse Gruppenübung? - Eine Bestandsaufnahme im Innviertel
  5. Backpacking 2.0
  6. Backpacking 2.0: Verwendung und Bedeutung von Weblogs für Backpacker
  7. Bad Banks in Theorie und Praxis
  8. Baden sehen, erleben und verstehen
  9. Baden-württembergische Hauptschulabgänger auf dem Weg in eine handwerkliche Ausbildung
  10. Balanced Change
  11. Balanced Scorecard
  12. Balanced Scorecard als Banken-Controlling-Instrument
  13. Balanced Scorecard als Controllinginstrument eines Start-ups
  14. Balanced Scorecard als Instrument des Controlling
  15. Balanced Scorecard als Instrument zur Steuerung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten
  16. Balanced Scorecard bei Banken
  17. Balanced Scorecard für die Managemententwicklung
  18. Balanced Scorecard im Kreditgewerbe
  19. Balanced Scorecard im Marketing
  20. Balanced Scorecard im Personalmanagement
  21. Balanced Scorecard – State of the Art
  22. Balanced Scorecard, Managementsystem zur Strategieumsetzung
  23. Balanced Scorecard: Anwendung in der stationären Altenpflege
  24. Bankberatung im Internet
  25. Bankdienstleistungen in interaktiven Medien
  26. Banken im Wandel - Personalfreisetzung ein Muß?
  27. Banken und Online-Dienste
  28. Banken und Venture Capital: Ein Widerspruch?
  29. Bankenregulierung und die Reform des russischen Bankensektors
  30. Bankfusionen - Eine Analyse der betriebs- und volkswirtschaftlichen Zusammenschlusseffekte
  31. Bankloyalität: Determinanten, Konzepte zur empirischen Messung und Hypothesen zur Erklärung durch Kundenzufriedenheit
  32. Bankmarketing aus institutionenökonomischer Sicht
  33. Bankspezifische Aspekte umweltorientierter Unternehmensführung
  34. Barcode-Datenerfassung im Industriebetrieb unter besonderer Berücksichtigung des Wareneingangs der Iveco Magirus AG
  35. Bargeldlose Zahlungssysteme und E-Tickets im Öffentlichen Personennahverkehr: Stand und Perspektiven
  36. Barrierefreie und thesaurusbasierte Suchfunktion für das Webportal der Stadt Nürnberg
  37. Barrierefreiheit im World Wide Web
  38. Barrierefreiheit von Webinhalten
  39. Basel II
  40. Basel II
  41. Basel II - die Bedeutung des bankinternen Ratings für Kleinunternehmen und Handwerksbetriebe
  42. Basel II - Grundlagen und Auswirkungen auf den deutschen Mittelstand
  43. Basel II - Herausforderung für Kreditinstitute und den Mittelstand
  44. Basel II und Auswirkungen auf die Finanzierung des Mittelstands
  45. Basel II und die Auswirkungen auf die Immobilien-Projektentwicklungsunternehmen
  46. Basel II und die Auswirkungen auf die Mittelstandsfinanzierung
  47. Basel II und MaK - Anforderungen und Auswirkungen auf den Bankensektor
  48. Basel II und Rating
  49. Basel II: Implikationen für kleine und mittlere Unternehmen des Baugewerbes
  50. Basel II: Strategische Implikationen und Handlungsmöglichkeiten für Banken
  51. Basel III und das Risikomanagement der Banken: Maßnahmen zur Stabilisierung des Bankensektors in Europa
  52. Bau eines 0 eV-Elektronendetektors und Test an Gas- und Festkörperproben
  53. Bauen am Wasser
  54. Baulicher Brandschutz von Industriebauten
  55. Bauliches Erbe in der Stadt
  56. Baumpflege in Österreich - Eine Zustandsanalyse seit der ÖNORM L 1122
  57. Baustellenergebnisse im direkten Vergleich anhand analytischer Betrachtungen und Schlussfolgerungen für zukünftiges Projektmanagement
  58. Baustellenmanagement
  59. Bauteilorientiertes Planen und Bauen
  60. Beanspruchung kognitiver Ressourcen für die Handlungsorganisation bei jungen und älteren Erwachsenen
  61. Beanspruchung von Betonfahrbahndecken aus lastunabhängigen Einwirkungen (Literaturstudie)
  62. Bedarfs- und Auswahlanalyse zur Einführung eines gesamtheitlichen Unternehmens- und Projektcontrollinginstruments am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens
  63. Bedarfsanalyse für Autorentools im Umfeld multimedialer Lernmodulentwicklungen
  64. Bedarfsorientierter und effizienter Einsatz von IT-Ressourcen (Cloud Computing): Ein Vergleich zwischen jungen Start-Ups und etablierten Unternehmungen
  65. Bedeutung der Jugendphase im Prozess der Bildung von Identität
  66. Bedeutung der Logistik für mittelständische Unternehmen
  67. Bedeutung der Logistik im Landhandel
  68. Bedeutung der Möglichkeiten von Kundenbindungskonzepten in der Kreditwirtschaft
  69. Bedeutung der Seniorengeneration für den Einzelhandel
  70. Bedeutung des Informellen Sektors in Entwicklungsländern am Beispiel Kenias und damit verbundene wirtschaftspolitische Implikationen
  71. Bedeutung des Investor Relations für die Unternehmensführung
  72. Bedeutung des Licensing als Marketinginstrument
  73. Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
  74. Bedeutung externer Datenbanken für die Markenpolitik
  75. Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten Kommunikationspolitik
  76. Bedeutung und Anwendung des Total Loyalty Marketing für Dienstleistungsunternehmen im B2C-Bereich
  77. Bedeutung und Anwendungsgebiete des RFID-Systems
  78. Bedeutung und Anwendungsgebiete des RFID-Systems. Werden Verbraucher zunehmend zu gläsernen Menschen und wie können sie sich vor Datenmissbrauch schützen?
  79. Bedeutung und Auswirkungen der unterschiedlichen Erfolgsbegriffe auf das Management von deutsch-chinesischen Joint Ventures
  80. Bedeutung und Chancen des Online-Marketing der Stromversorger im liberalisierten Energiemarkt für die Zielgruppe 50plus
  81. Bedeutung und Möglichkeiten der Netzplantechnik innerhalb der Produktionsplanung mit Hilfe von SAP R/3 und MS Project
  82. Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung
  83. Bedeutung und Notwendigkeit einer flexiblen Arbeitszeitpolitik
  84. Bedeutung und Nutzbarkeit von Ratings für in Deutschland zugelassene Publikumsfonds im Beratungsprozess der Fondsvermittlung bei einem privaten Finanzdienstleister
  85. Bedeutung und Nutzen von Business Intelligence
  86. Bedeutung und systematische Einordnung der Erfolgsfaktoren im strategischen Innovationsmanagement
  87. Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen Marketing
  88. Bedeutung von Analyseinstrumenten zur Entscheidungsunterstützung bei der strategischen Werbeplanung
  89. Bedeutung von E-Commerce für mittelständische Investitionsgüterhersteller
  90. Bedeutung von hierarchischen Planungsansätzen für die Gestaltung eines Supply-Chain-Managements
  91. Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
  92. Bedeutung von qualitativen Instrumenten zur Identifizierung von Trends, dargestellt anhand von Anwendungsbeispielen des Ökologie-Megatrends
  93. Bedeutung von strukturierten Gruppenprozessen im Lead-User Konzept
  94. Bedeutung von Traineeprogrammen in deutschen Unternehmen
  95. Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
  96. Bedeutung, Grenzen und Möglichkeiten des Signalisierens ökologischen Wohlverhaltens im Firmenkreditgeschäft aus Kreditnehmersicht
  97. Bedeutungswandel der unteren Führungsebene durch die Einführung neuer Formen der Arbeitsorganisation
  98. Bedingungen des Wissentransfers in Organisationen unter strategischen Aspekten
  99. Bedingungen für den Beitritt Bulgariens zur europäischen Währungsunion und der Stand der Umsetzung
  100. Bedingungen für kooperatives Verhalten in Unternehmen

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