Sie sind hier

Diplomarbeiten Dissertationen Magisterarbeiten zum Thema eBusiness - Marketing - Advertising

Viral Marketing im E-Business

E-Book Viral Marketing im E-Business
Format: PDF

Werbung in all ihrer Ausführung ist dem Verbraucher im TV, Radio, in den Zeitungen und Zeitschriften gegenwärtig. Etwa 2.500- bis 5.000-mal wird jeder Konsument täglich mit ihr konfrontiert, ob…

[mehr zu diesem E-Book]

Web 2.0

E-Book Web 2.0
Format: PDF

Die ökonomische Bedeutung des Internets hat sich seit seiner Verbreitung stetig gewandelt, aktuell ist der Begriff Web 2.0 in den Blickpunkt der Öffentlichkeit gelangt. Web 2.0 dient als Name für die…

[mehr zu diesem E-Book]

Digital Signage

E-Book Digital Signage
Format: PDF/ePUB

Dieses Buch soll Ihnen einen umfangreichen Einblick in die Welt des Digital Signage geben.Ausgehend von der Begriffsbestimmung, der technischen Umsetzung und einer Vielzahl beispielhafter…

[mehr zu diesem E-Book]

Web 2.0 Communities

E-Book Web 2.0 Communities
Format: PDF

Web 2.0 Communities haben in kürzester Zeit immense Mitgliederanstiege verbuchen können, weil die Internetnutzer hier in die Lage versetzt werden, ohne Zeitverzögerung miteinander zu kommunizieren…

[mehr zu diesem E-Book]