Sie sind hier

Diplomarbeiten Dissertationen Magisterarbeiten zum Thema Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Ethik und Moral in der PR?

E-Book Ethik und Moral in der PR?
Format: PDF

Die PR-Branche versucht Moral und Ethik ihrer Arbeit durch Kodizes zu sichern. Aber wie sieht die Einhaltung in der Praxis aus? An einem Fallbeispiel der PR-Agentur Flaskamp AG mit Sitz in Berlin…

[mehr zu diesem E-Book]

Marketing 2.0

E-Book Marketing 2.0
Format: PDF

Die vorliegende Untersuchung besteht aus acht aufeinander aufbauenden Teilen. Nachdem zu Beginn kurz die Probleme der Werbebranche dargestellt werden, wird im zweiten Kapitel der Wandel der…

[mehr zu diesem E-Book]

E-Mail-Marketing-Newsletter

E-Book E-Mail-Marketing-Newsletter
Format: PDF

Es wird für Unternehmen immer schwieriger, potenzielle Kunden über die traditionellen Marketing Kommunikationsinstrumente erfolgreich anzusprechen. Denn die Massenansprache und die Unterbrechung im…

[mehr zu diesem E-Book]

Mundpropaganda Marketing

E-Book Mundpropaganda Marketing
Format: PDF

Durch den immer größer werdenden Werbeaufwand erzeugt die Branche: 'Ein lästiges Grundrauschen der Marketingkommunikation und ist zu einem kollektiven Tinnitus der Menschheit geworden.' Immer wieder…

[mehr zu diesem E-Book]

Content Commerce

E-Book Content Commerce
Format: PDF

In Ermangelung umfassender Betrachtungen des Content-Marktes führt die vorliegende Arbeit die vielschichtigen und detaillierten Einzelbetrachtungen anderer Autoren zusammen und setzt diese in den…

[mehr zu diesem E-Book]

Online Marketing

E-Book Online Marketing
Format: PDF

Neue Medien bringen neue Herausforderungen mit sich. Das Internet und die darin verborgenen Möglichkeiten werden wohl das erfolgreichste Medium der Kommunikation und der Informationsvermittlung in…

[mehr zu diesem E-Book]

Mit allen Sinnen: Duftmarketing

E-Book Mit allen Sinnen: Duftmarketing
Format: PDF

Eine der innovativsten Werbeformen ist Duftmarketing. Die Anwendung ist sowohl für Gewerbe als auch Industrie von steigender Bedeutung. Selbst Privatpersonen erhöhen vereinfacht gesagt die eigene…

[mehr zu diesem E-Book]

Seiten