Sie sind hier

Diplomarbeiten Dissertationen Magisterarbeiten zum Thema Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Stadtmarketing

E-Book Stadtmarketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: In der Arbeit wird insbesondere auf einen wesentlichen Teilbereich von Stadtmarketing - dem City-Marketing - näher eingegangen. Dies ergibt sich aus der Tatsache…

[mehr zu diesem E-Book]

Das Internet

E-Book Das Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Wer ist noch nicht mit den Schlagwörtern „Information Superhighway“ oder „online“ konfrontiert worden? Nahezu täglich werden vom TV und den Printmedien mehr oder weniger…

[mehr zu diesem E-Book]

Kundenbindung im Internet

E-Book Kundenbindung im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet entwickelt sich mit seinen spezifischen Möglichkeiten zum wahrscheinlich erfolgreichsten Informations- und Kommunikationsmedium der Zukunft. Immer mehr…

[mehr zu diesem E-Book]

Präferenzmessung

E-Book Präferenzmessung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Eine Produktgestaltung, die die Anforderungen und Bedürfnisse der Endkunden trifft, ist von hoher Relevanz für ein Unternehmen, um langfristig Umsatz und Ertrag zu…

[mehr zu diesem E-Book]

Branding Strategien

E-Book Branding Strategien
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Bis Mitte der Achtzigerjahre war das wichtigste Anliegen eines jeden Herstellers die Güterproduktion. Durch die darauffolgende Rezession gerieten jedoch immer mehr…

[mehr zu diesem E-Book]

Neuromarketing

E-Book Neuromarketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Die zur Erforschung von Markenwirkung und Markenverhalten eingesetzten traditionellen Instrumente wie etwa Fragebögen, Einzelinterviews, Beobachtungen oder…

[mehr zu diesem E-Book]

Der Dienst am Kunden

E-Book Der Dienst am Kunden
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Der wirtschaftliche Wandel und schärfere Wettbewerb erschweren den Unternehmen, langfristige Markterfolge zu erzielen. So werden bisherige Massenmärkte in einzelne…

[mehr zu diesem E-Book]

Stadtmarketing 2002

E-Book Stadtmarketing 2002
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Die Diplomarbeit behandelt unter Berücksichtigung innovativer Trends die Erstellung von Stadtmarketingkonzepten am Beispiel der Donaumetropole Krems. Stadtmarketing ist…

[mehr zu diesem E-Book]

Das Reisebüro der Sinne

E-Book Das Reisebüro der Sinne
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Kaum eine andere Branche war in den letzten Jahren solchen Veränderungen unterworfen wie der touristische Reisemarkt. Terroranschläge, Epidemien und politische Krisen hatten…

[mehr zu diesem E-Book]

Internet Branding

E-Book Internet Branding
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit steht die Fragestellung, in welcher Weise die traditionellen Ansätze der Markenbildung und Markenführung auch auf das Internet…

[mehr zu diesem E-Book]

Mobile Commerce

E-Book Mobile Commerce
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Dank neuer Technologien im Bereich der mobilen Datenübertragung soll das Internet auch über mobile Endgeräte zugänglich werden. Die Möglichkeit Mobiltelefone für den…

[mehr zu diesem E-Book]

Sportmarketing

E-Book Sportmarketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Sport fasziniert die Menschen, bewegt sie und weckt Emotionen in ihnen. Sport ist Gewinnen und Verlieren, Tränen der Freude und der Frustration, Gefühle werden freigesetzt,…

[mehr zu diesem E-Book]

Immobilienzyklen in Deutschland

E-Book Immobilienzyklen in Deutschland
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Auf dem Frankfurter Büroflächenmarkt verzeichnen monatliche Spitzenmieten für Büroimmobilien in zentraler Lage folgenden Verlauf: von 1985 bis 1991 stiegen diese Mieten um…

[mehr zu diesem E-Book]

Umweltschutz als Marketingziel

E-Book Umweltschutz als Marketingziel
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Seit Mitte der achtziger Jahre ist zu erkennen, daß die Diskussion des Themas Umweltschutz nicht mehr vorwiegend als Aufgabe der Politik, die bisher die Rahmenbedingungen…

[mehr zu diesem E-Book]

Markteinführung des Laser-TV's

E-Book Markteinführung des Laser-TV's
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Diese Arbeit entstand im Rahmen einer Gruppenarbeit im Zusatzstudiengang zum „Bachelor Of Commercial Economics“, welcher in Zusammenarbeit mit der Hogeschool Zeeland,…

[mehr zu diesem E-Book]

Marketing im Internet

E-Book Marketing im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Moderne Informationstechnologien relativieren in zunehmendem Maße die Bedeutung von Zeit und Ort der Leistungserstellung. Die Märkte werden transparenter und Leistungen sind…

[mehr zu diesem E-Book]

E-Commerce und Web-Usability

E-Book E-Commerce und Web-Usability
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Ein wesentlicher Erfolgsfaktor eines Unternehmens ist die Kommunikation und Interaktion mit dem Markt. Online geschieht dies mit dem Web-Auftritt. Das Ziel der…

[mehr zu diesem E-Book]

Seiten