Sie sind hier
E-Book

Aloe ist keine Medizin

… aber sie heilt

AutorRomano Zago
VerlagJim Humble Verlag
Erscheinungsjahr2016
Seitenanzahl135 Seiten
ISBN9789088790430
FormatePUB
KopierschutzDRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis9,99 EUR
Aloe ist keine Medizin, aber … sie heilt!


ist ein weiteres Buch von Pater Romano Zago, der bereits „Aloe arborecsens gegen Krebs“ zusammen mit dem Anhang „The Scientific Monographic History of Aloe Vera and Aloe Arborescens“ schrieb. In den letzten Jahren haben die Bücher von Romano Zago in der alternative Medizin auf der ganzen Welt einiges Aufsehen erregt. In diesem Buch stellt Pater Zago die heilenden Wirkungen der Aloe dar und zeigt, dass sie über 100 Arten von Krankheiten kuriert hat, einschließlich ..... und ......
(...... wir dürfen aus rechtliche Gründe keine Krankheiten nennen)
Romano Zago

Pater Romano Zago (OFM) wurde 1932 in Lajeado in Brasilien geboren. Nach dem Studium der Philosophie und Theologie wurde er 1958 als Franziskanermönch ordiniert. Als Seelsorger in Brasilien lernte er 1988 eine hochwirksame, naturreine Rezeptur aus der Aloe arborescens kennen, einer Pflanze, die die Einheimischen zur Selbstbehandlung bei .... verwendeten. Er begann, das Rezept auch bei Menschen in seiner Nähe auszuprobieren, und erlebte große Erfolge vor allem bei .......

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Leseprobe

Krankheitsbilder von A bis Z


Abszess (Anthrax, Apostem, Furunkel, Phlegmone): ein Eiterherd (Eiterbildung oder entladung) innerhalb eines Gewebes, Organs oder einer Region des Körpers.

Frage: Hilft Aloe bei einem Abszess, der durch die Ansammlung von Eiter in verschiedenen Teilen des Körpers verursacht wird?

Antwort: Ganz ohne Zweifel.

Frage: Und wie?

Antwort: Durch lokale Anwendung.

Frage: Wie gehe ich da vor?

Antwort: Sehen Sie sich einmal das Blatt der Pflanze an. Es bildet eine komplette Einheit, so als ob es sich um zwei gefaltete Hände handeln würde. Sie öffnen das Aloeblatt längsseitig mit einem Messer (Verwenden Sie die eine Hälfte, wie unten beschrieben, und heben Sie die andere Hälfte auf.) und legen den inneren Teil des Blattes – den gelatinösen Teil - ohne die Haut zu entfernen, auf die Stelle, an der sich der Abszess gebildet hat. Achten Sie darauf, dass die Innenseite des Blattes direkten Kontakt zum entzündeten Bereich hat. Befestigen Sie das Aloestück mit einem Heftpflaster, und drücken Sie die Stelle mehrmals. Sie werden dabei ein leicht stechendes Gefühl empfinden, so wie bei Nadelstichen. Dann haben Sie die Sache korrekt durchgeführt. Die Aloe entfernt den Eiter aus dem betroffenen Organgewebe. Nach etwa drei bis vier Stunden wird es platzen. Wenn Sie bemerken, dass der Eiter austritt, entfernen Sie den Eiter und das Blut sorgfältig. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, nehmen Sie die andere Hälfte des Blattes, und wiederholen Sie die Behandlung noch einmal.

Behandlung: Sie können Aloe und das Destillat auch zur Vorbeugung gegen Abszesse verwenden. Mit diesem Produkt wird das Blut gründlich gereinigt. Abszesse werden durch Unreinheiten im Blut verursacht. Ist das Blut durch starke Schlacke belastet, werden sie durch den Körper zu einem Abszess konzentriert, das heißt, praktisch in einen Abfalleimer geworfen. Blut ist für den Körper das, was Treibstoff für einen Verbrennungsmotor ist. Eine optimale Qualität des Treibstoffes garantiert Ihrem Wagen eine maximale Lebensdauer.

AIDS (Acquired Immunological Deficiency = Erworbene Immunschwäche): Eine Infektion der Zellen des Immunsystems mit dem Retrovirus HIV, die insbesondere bei Homosexuellen, Drogensüchtigen und Blutern auftritt. Die wichtigsten klinischen Formen von AIDS sind u.a. opportunistische Infektionen, das Kaposi-Sarkom und andere bösartige Geschwülste, sowie Lymphadenopathie (abnorme Schwellung der Lymphknoten). Es handelt sich um eine gefährliche Krankheit, die durch einen Virus (HIV – Human Immunodeficiency Virus) verursacht wird. Er gehört zur Gruppe der Retroviren, die die Immunabwehr des Körpers (T-Lymphozyten) zerstören und den Betroffenen für eine Reihe opportunistischer Infektionen anfällig machen: Pilzinfektion der Speiseröhre und bronchopulmonare Candidose, Cryptococcus im zentralen Nervensystem, interstitielle Pneumonie des Typ Pneumocysis carinii oder atypischen Mikrobakterien, Toxoplasmose, Zytomykose, Herpesvirus und zytomegalovirale Infektionen, sowie, in allen Krankheitsstadien, diverse Arten von Krebs (Kaposisarkom, Lymphome). Der HIV-Virus kann unter Umständen bereits Jahre vor dem Ausbruch der Krankheit durch Bluttests klinisch nachgewiesen werden. Die ersten Symptome bestehen aus wiederholten Fieberschüben, Durchfällen, Gewichtsverlust und Lymphoadenopathie (vergrößerte Lymphknotendrüsen). Die ersten Fälle von Aids wurden 1979 bei Homosexuellen in den Vereinigten Staaten festgestellt, aber man hat inzwischen herausgefunden, dass die Krankheit bereits in verschiedenen Regionen von Äquatorialafrika auftrat, sowie auf Haiti, hier wiederum bei Homosexuellen. Diese Krankheit wird auch als Tepidemische Immunstörung (CITE), erworbene Immunschwäche, erworbenes Immunschwächesyndrom und T-epide-misches immununterdrückendes Syndrom (SITE) bezeichnet. Experten der Weltgesundheitsbehörde (WHO) legten die folgende Definition für Aids fest: Das letzte Stadium ist das gefährlichste eines breiten Spektrums von Krankheitsbildern im Zusammenhang mit HIV.

Behandlung: Die Verwendung von Aloe, Honig und Destillat hat einige Fälle von AIDS bereits geheilt. Die Therapie ist sehr langwierig. Lassen Sie zwischen den Behandlungen nicht zu viel Zeit vergehen, nicht mehr als drei oder vier Tage, höchstens eine Woche. Es gibt eine ziemlich umfangreiche Literatur, die beweist, dass Aloe Aids heilt. Die Erklärung ist ganz einfach: Aloe stärkt das Immunsystem, den schwächsten Teil der Menschen, die an Aids leiden. Wenn der Patient einen Medikamentencocktail wie AZT nimmt, dann sollte er ebenfalls Aloe zu sich nehmen. Im Laufe der Zeit wird er feststellen, dass er auf den Medikamentencocktail verzichten kann.

Im Jahre 1985 isolierte Dr. Bill McAnalley ein Polysaccharid aus Aloe Vera, das er „Carrisyn“ nannte. Gleichzeitig entdeckten kanadische Forscher ein aktives Molekül mit bemerkenswerten antiviralen Eigenschaften, das sie „Acemanan“ nannten. Klinische Versuche mit AIDS-Patienten ergaben, dass Carrisyn die Ausbreitung des Virus stoppen konnte. Dies wurde durch die Untersuchungen einiger anderer Forscher, zum Beispiel Dr. Reg McDaniel, bestätigt, der nachweisen konnte, dass die Behandlung mit Carrisyn im Gegensatz zu anderen Therapiemethoden keine Nebenwirkungen aufwies.

Das war eine sensationelle Nachricht, wie Dr. McDaniel bestätigte: „Anscheinend neutralisiert das Carrisyn den AIDS-Virus, indem es seine Proteinhülle transformiert und ihn so daran hindert, die T4-Zellen anzugreifen.“ Der erste Bericht darüber wurde 1987 in der Clinical Research Review veröffentlicht: „Aloe vera, the health and healing plant.“ Achtung: Carrysin ist ein von den Carrington Laboratories patentierter Markenname für eine Medizin auf Aloebasis.

Akne: Eine Entzündung der Talgdrüsen, wie sie häufig bei Heranwachsenden aufritt. Sie ist gekennzeichnet durch Mitesser, die sich häufig entzünden und Papeln (Hautknötchen), Pusteln und Zysten bilden, normalerweise im Gesicht, auf Brust und Rücken. Jugendakne: Akne, die durch hormonelle Veränderungen hervorgerufen wird, hauptsächlich durch androgene und östrogene Typen, die üblicherweise während der Pubertät auftreten.

Behandlung: Hier können Sie das Aloerezept mit Honig und Destillat anwenden. Es wird die Talgdrüsen reinigen. Tritt Akne auf, legen Sie kleine Stücke des Aloeblattes mit der gelatinösen Seite auf die betroffenen Stellen, und befestigen Sie sie mit einem Heftpflaster. Die Aloe wird die Sekrete über Nacht aufsaugen und die Talgdüsen reinigen, ohne irgendwelche Narben zu hinterlassen.

Allergien: Eine spezifische Veränderung der biologischen Reaktionen, die durch den Kontakt mit Allergenen (Allergien auslösenden Stoffen) ausgelöst wird und sich nach einer bestimmten Inkubationszeit durch eine veränderte Reaktion beim erneuten Kontakt mit ihm oder einem eng verwandten Allergen charakterisiert. Es handelt sich um eine durch den Körper erworbene Überempfindlichkeit gegen harmlose Fremdkörper wie Haare, Staub, Milch, Pollen usw. oder medizinische oder bakterielle Substanzen. Es können Symptome wie Exzeme, spasmodischer Schnupfen oder Asthma auftreten.

Behandlung: Der erste und wichtigste Schritt wäre hier eine Stärkung des geschwächten Immunsystems mit dem Präparat aus Aloe, Honig und Destillat. Falls notwendig, ist die Behandlung mehrmals zu wiederholen. Treten Entzündungen oder andere Hautschäden auf, können wir auch lokale Anwendungen durchführen.

Allgemeine Schwäche: Mangelnde Energie, Abgeschlagenheit, Schwächegefühl und Unfähigkeit, äußeren Belastungen oder Widrigkeiten standzuhalten.

Behandlung: Diese Definition beschreibt den Zustand des Patienten sehr genau. Das Präparat aus Aloe, Honig und Destillat wird ihm helfen. In der Aloe sind mehr als 300 wertvolle Substanzen enthalten, die für den Körper essenziell sind und den Patienten dabei unterstützen, aus seinem Tief herauszukommen. Sobald dieser Zustand überwunden ist, sollte man darauf achten, dass es zu keinem Rückfall kommt. Achten Sie auf Ihre Gesundheit!

Alzheimer: Die Alzheimer Krankheit, von der weltweit etwa 24 Millionen Menschen betroffen sind, ist die am häufigste Ursache für Demenz. Es handelt sich um eine fortschreitende und tödliche Krankheit, für die es bisher noch kein Heilmittel gibt. In ihrer häufigsten Form tritt sie bei Menschen über 65 auf. Nahrungsmittelzusätze können den Prozess einiger Begleiterscheinungen bei Alzheimer verzögern.

Die Aloe ist eine der stärksten Antioxidantien. Sie enthält als die einzig bekannte natürliche Quelle die Vitamine E, C und B-12. Kürzlich durchgeführte Untersuchungen haben die bemerkenswerten Wirkungen der Antioxidantien nachgewiesen. Eine Oxidation in Zellen kann die DNS schädigen und Krebs oder andere Krankheiten verursachen oder biologische Veränderungen herbeiführen, die mit dem Alterungsprozess in Verbindung gebracht werden. Die Antioxidantien wirken dem von den freien Radikalen verursachten Alterungsprozess entgegen.

Es wurde nachgewiesen, dass Aloe vera die antioxidanten Wirkungen der Vitamine verstärkt. Sie sorgt dafür, dass die Vitamine C und E und andere Antioxidantien besser wirken. Tatsächlich intensiviert sie auch die Wirksamkeit der Antioxidantien, wahrscheinlich aufgrund einer Verbesserung der Blutqualität und weil sie dafür sorgt, dass das Blut den Sauerstoff und die Nährstoffe wirksamer zu den Körperzellen führt. Aufgrund der Blutverbessernden Effekte sorgt Aloe vera auch dafür, dass die Nährstoffe besser...

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Alternative Heilmethoden - Alternativmedizin

Yumeiho-Therapie

Format: PDF

Die von Saionji Masayuki entwickelte Druck- Knet-Therapie zielt darauf ab, den außerordentlich häufigen Beckenschiefstand festzustellen und zu behandeln. Der Beckenschiefstand beeinträchtigt die…

Die sanfte Magnetfeldtherapie

E-Book Die sanfte Magnetfeldtherapie
Natura sanat, die Natur heilt Format: PDF

In den letzten Jahren hat sich die Magnetfeldtherapie für Gesunde und Kranke bestens bewährt. Sie wirkt im Sinne einer Aktvierung, einer Normalisierung und Harmonisierung der Zellvorgä…

Die sanfte Magnetfeldtherapie

E-Book Die sanfte Magnetfeldtherapie
Natura sanat, die Natur heilt Format: PDF

In den letzten Jahren hat sich die Magnetfeldtherapie für Gesunde und Kranke bestens bewährt. Sie wirkt im Sinne einer Aktvierung, einer Normalisierung und Harmonisierung der Zellvorgä…

Rette Deine Brust

E-Book Rette Deine Brust
Brustkrebs auf natürliche Weise vorbeugen Format: PDF

Trotz verfeinerter diagnostischer und therapeutischer Methoden nehmen Sterbefälle durch Brustkrebs und andere weitverbreitete Formen von Krebs weiterhin zu. Althergebrachte Maßnahmen wie operative…

Rette Deine Brust

E-Book Rette Deine Brust
Brustkrebs auf natürliche Weise vorbeugen Format: PDF

Trotz verfeinerter diagnostischer und therapeutischer Methoden nehmen Sterbefälle durch Brustkrebs und andere weitverbreitete Formen von Krebs weiterhin zu. Althergebrachte Maßnahmen wie operative…

Weitere Zeitschriften

Arzneimittel Zeitung

Arzneimittel Zeitung

Die Arneimittel Zeitung ist die Zeitung für Entscheider und Mitarbeiter in der Pharmabranche. Sie informiert branchenspezifisch über Gesundheits- und Arzneimittelpolitik, über Unternehmen und ...

Atalanta

Atalanta

Atalanta ist die Zeitschrift der Deutschen Forschungszentrale für Schmetterlingswanderung. Im Atalanta-Magazin werden Themen behandelt wie Wanderfalterforschung, Systematik, Taxonomie und Ökologie. ...

Burgen und Schlösser

Burgen und Schlösser

aktuelle Berichte zum Thema Burgen, Schlösser, Wehrbauten, Forschungsergebnisse zur Bau- und Kunstgeschichte, Denkmalpflege und Denkmalschutz Seit ihrer Gründung 1899 gibt die Deutsche ...

CE-Markt

CE-Markt

CE-Markt ist Pflichtlektüre in der Unterhaltungselektronik-Branche. Die Vermarktung von Home und Mobile Electronics mit den besten Verkaufsargumenten und Verkaufsstrategien gehören ebenso zum ...

DER PRAKTIKER

DER PRAKTIKER

Technische Fachzeitschrift aus der Praxis für die Praxis in allen Bereichen des Handwerks und der Industrie. “der praktiker“ ist die Fachzeitschrift für alle Bereiche der fügetechnischen ...

Euro am Sonntag

Euro am Sonntag

Deutschlands aktuelleste Finanz-Wochenzeitung Jede Woche neu bietet €uro am Sonntag Antworten auf die wichtigsten Fragen zu den Themen Geldanlage und Vermögensaufbau. Auch komplexe Sachverhalte ...

FileMaker Magazin

FileMaker Magazin

Das unabhängige Magazin für Anwender und Entwickler, die mit dem Datenbankprogramm Claris FileMaker Pro arbeiten. In jeder Ausgabe finden Sie von kompletten Lösungsschritten bis zu ...