Basiswissen ITIL® 2011 Edition
Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL®-Foundation-Prüfung
Autor | Nadin Ebel |
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Verlag | dpunkt |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Reihe | Basisiwssen |
Seitenanzahl | 1066 Seiten |
ISBN | 9783864916069 |
Format | PDF/ePUB |
Kopierschutz | Wasserzeichen/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 47,99 EUR |
Nadin Ebel arbeitet als IT-Projektleiterin, Beraterin für IT Service Management und akkreditierte ITIL-Trainerin bei der Materna Information & Communications GmbH im Bereich Management Consulting. Sie verfügt über langjährige Erfahrungen, u.a. zu den Themen Rollout-Management, IT-Infrastruktur, Managed Services, IBM Collaboration und Security. Als Public Reviewer war sie an der deutschen Übersetzung der ITIL-Edition 2011 über alle fünf Kernpublikationen hinweg beteiligt. Zudem ist sie Autorin mehrerer ITIL-relevanter Fachbücher, u.a. 'Das kleine ITIL 2011-Buch' (2013), 'PRINCE2:2009 - für Projektmanagement mit Methode' (2011) und 'ITIL V3-Basiswissen - Grundlagenwissen und Zertifizierungsvorbereitung für die ITIL-Foundation-Prüfung' (2009).