Sie sind hier
E-Book

BrainBranded Communication

Erkenntnisse der Neurowissenschaften für Marketing und Kreation

eBook BrainBranded Communication Cover
Autor
Verlag
Erscheinungsjahr
2018
Seitenanzahl
224
Seiten
ISBN
9783648065969
Format
Kopierschutz
Geräte
PC
MAC
eReader
Tablet

Jan-Oliver Heß beschreibt, wie die kundengerechte Ausrichtung eines Unternehmens auf Grundlage der kognitiven Neurowissenschaften funktioniert: Durch kreative, emotionale Ansprache in der gesamten Unternehmenskommunikation.

Der Autor führt die Möglichkeiten des Neuromarketings und der Limbic®-Methode zur BrainBranded Communication zusammen. So können Sie Ihr Unternehmen und Ihre Marke auch in Zeiten des Informationsüberflusses ganz vorne beim Kunden platzieren.

Inhalte:

  • So gewinnen Sie Wettbewerb um Aufmerksamkeit in Zeiten der Sekunden-Kommunikation
  • Nicht das Marketing hat die Hoheit über die Botschaften, sondern die Kunden
  • Das Limbic®Denkmodell als Brücke zwischen Markenpositionierung und kreativer Umsetzung
  • Der klare Weg zur Kundenrelevanz: emotionale Marken, emotionale Kommunikation

Jan-Oliver Heß ist Jurist und Mitglied der Geschäftsführung/Strategic Planner der INTERMOTION® GmbH - Agentur für strategische Marketing- und Kommunikationsberatung. Daneben ist er gefragter Dozent und Key Note Speaker.

Kaufen Sie hier:

E-Book Tabs

Weitere E-Books zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Erfolgreich kooperieren

Wo zwei oder mehr Unternehmer ihre Stärken vereinen, gewinnen alle Beteiligten. In diesem eBooklet zeigen wir Ihnen zahlreiche Beispiele von erfolgreichen Kooperationen. Sie erfahren, auf welchen ...

Messe im Trend!

eBook Messe im Trend! Cover

Die Messe erfüllt heute mehr denn je die Rolle einer Dienstleistung. Sie ist ein Mehrwert für den Fachbesucher, denn sie bekommen dadurch die Möglichkeit ihre Partner persönlich ...

Storytelling

eBook Storytelling Cover

Storytelling ist die innovativste und erfolgversprechendste Methode, um Kunden zu gewinnen, Mitarbeiter zu begeistern, für die Imagekommunikation und Selbstdarstellung erfolgreicher Unternehmen. ...

Weitere Zeitschriften

Archiv und Wirtschaft

Archiv und Wirtschaft

Fachbeiträge zum Archivwesen der Wirtschaft; Rezensionen Die seit 1967 vierteljährlich erscheinende Zeitschrift für das Archivwesen der Wirtschaft "Archiv und Wirtschaft" bietet Raum für ...

arznei-telegramm

arznei-telegramm

Das arznei-telegramm® informiert bereits im 50. Jahrgang Ärzte, Apotheker und andere Heilberufe über Nutzen und Risiken von Arzneimitteln. Das arznei-telegramm®  ist neutral und ...

Baumarkt

Baumarkt

Baumarkt enthält eine ausführliche jährliche Konjunkturanalyse des deutschen Baumarktes und stellt die wichtigsten Ergebnisse des abgelaufenen Baujahres in vielen Zahlen und Fakten zusammen. Auf ...

CAREkonkret

CAREkonkret

Die Wochenzeitung für Entscheider in der Pflege CAREkonkret ist die Wochenzeitung für Entscheider in der Pflege. Ambulant wie stationär. Sie fasst topaktuelle Informationen und Hintergründe ...

Courier

Courier

The Bayer CropScience Magazine for Modern AgriculturePflanzenschutzmagazin für den Landwirt, landwirtschaftlichen Berater, Händler und generell am Thema Interessierten, mit umfassender ...

Das Hauseigentum

Das Hauseigentum

Das Hauseigentum. Organ des Landesverbandes Haus & Grund Brandenburg. Speziell für die neuen Bundesländer, mit regionalem Schwerpunkt Brandenburg. Systematische Grundlagenvermittlung, viele ...

IT-BUSINESS

IT-BUSINESS

IT-BUSINESS ist seit mehr als 25 Jahren die Fachzeitschrift für den IT-Markt Sie liefert 2-wöchentlich fundiert recherchierte Themen, praxisbezogene Fallstudien, aktuelle Hintergrundberichte aus ...