Sie sind hier
E-Book

Hinter der Sonne

AutorNik Forest
Verlagneobooks Self-Publishing
Erscheinungsjahr2017
Seitenanzahl120 Seiten
ISBN9783742766557
FormatePUB
Kopierschutzkein Kopierschutz
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis4,99 EUR
Die Zukunft der Erde sieht sehr düster aus. Die Lobbyisten der großen Wirtschaftsunternehmen verbrauchen die letzten Ressourcen der Erde. Doch es scheint Hoffnung zu geben: Amerikanische Wissenschaftler haben hinter der Sonne einen neuen Planeten entdeckt, der unserer Erde ähnlich ist. Die Reichen und Mächtigen wollen diesen Planeten für sich haben. Doch es kommt anders als geplant: Ein findiger Russischer Wissenschaftler und Kosmonaut dreht den Spieß um............

Nik Forest ist ein Pseudonym eines noch unbekannten Schriftstellers. Welcher seine Anonymität behalten will

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Leseprobe

Kapitel 1

 

Wir schreiben das Jahr 2150. Die Erdbevölkerung ist sehr 

stark gewachsen. Vor allem in Asien und Afrika. Die offizielle statistische Anzahl der Erdbevölkerung beläuft sich auf 18 Milliarden. Die nicht erfassten Zahlen belaufen sich auf 2 Milliarden. Dadurch, dass die Lobbys die Erde immer noch fest im Griff haben und die knapp gewordenen Fossilien, wie zum Beispiel das Erdöl, weiterhin für 900 Euro pro Barrel verkaufen. Ein Liter Erdgas kostet 20 Euro, ein Kilo Brot kostet 15 Euro, ein Päckchen Zigaretten durchschnittlich 35 Euro.Das durchschnittliche Einkommen der Bürger, laut statistischem Bundesamt, in Deutschland: 1500 Euro. In anderen Ländern viel weniger! Wie zum Beispiel in Russland: 350 Euro.Die Erdbevölkerung kann die Rechnungen nicht mehr bezahlen und ist gegenüber von Banken bzw. Lobbys sehr stark verschuldet und die Schulden multiplizieren sich. Im laufe von vielen Jahren kamen in den meisten Ländern Nationalisten an die Macht.Die Beziehungen zwischen den Ländern haben sich sehr stark verschlechtert. Die Welt steht kurz vor dem Atomkrieg. Das Problem ist, das auch die kleinste Länder auf der Erde die Atombombe besitzen und sich unabhängig gemacht haben.

So gibt es keine EU mehr und die restlichen postsowjetischen Republiken wie zum Beispiel Tatarstan haben sich von Russland abgespaltet. 50%der Bevölkerung sind Moslems! Der Terrorismus ist allgegenwertig. Das meist bevölkerte Land der Erde ist Canada.Im Jahre 2030 stand der Welt kurz vor dem Aus. Die Beziehung zwischen China und USA hat sich angespannt und da China der beste Freund von Nordkorea war, hat der Nordkoreanischer Diktator sich gedacht, dass er in der Lage ist die USA mit einer Atombombe anzugreifen. Der Diktator Kim Link hat also auf den roten Knopf gedrückt. Zum Glück haben die Russen die Rakete mit dem atomaren Sprengkopf mit Hilfe von einer Abfang-Rakete in das Weltall gelenkt. Kurz danach starteten die Nordkoreaner noch eine Rakete. Diesmal Richtung Russland. Die Russen und Amerikaner haben sich entschieden Nordkorea zu vernichten. Die Russen haben im Jahre 2017 einen Revolver der mit Wolfram Stäben schießt im Weltall platziert.

Diese Waffe ist viel effektiver und umweltfreundlicher als Atombomben. Es funktioniert ganz einfach: mit Hilfe von einer Zündung wird ein Wolfram-Stab abgeschossen. Beim Eintreten in die irdischen Sphären erhitzt sich das Material und beim Auftreffen auf die Erde gibt es gewaltige Expositionen. Die Russen haben also ein paar von solchen Stäben auf Nordkorea abgeschossen und das Land zerstört. Die Chinesen wahren mit Russland stark befreundet und haben keine Reaktion gezeigt. Die Welt ist also noch einmal davon gekommen. Die Wissenschaftler aller Welt schlagen Alarm. Die Situation ist sehr ernst. Die Ressourcen der Erde sind sehr knapp geworden. Es gibt sehr viele Menschen und werden immer mehr Atomkraftwerke. Wohin mit dem Atommüll weiß man immer noch nicht. Viele Tierarten sind ausgestorben und es werden immer mehr. Das Wetter ist so extrem geworden dass in vielen Plätzen der Erde man nicht mehr leben kann. Das Micro-Plastik was im Ozean schwimmt, hat die Größe eines Kontinents angenommen. Das größte Problem sind aber die alten Akkumulatoren, die in vielen armen Ländern einfach auf der Erdoberfläche liegen. Es gibt viel zu viele Fahrzeuge die mit Akkus betrieben werden. Es gibt durch Asphalt und vielen schwarzfarbigen Sonnenkollektoren zu viel schwarz auf der Erde, dadurch erhitzt sich die Atmosphäre. Die Weiden sind viel zu knapp geworden und das treibt die Fleischpreise in astronomische Höhe.

Dadurch, dass es zu viele Windkrafträder in solchen Ländern wie Deutschland, England usw. gibt, hat man das Problem mit irritiertenTieren die auch dadurch aussterben. Die Verbrennung des Wasserstoffes bringt die Menschen auch nicht weiter.

 

Kapitel 2

 

Die Wissenschaftler vermuten, dass es hinter der Sonne einen Planeten gibt, wo es möglich ist zu leben. Es gab schon Missionen die aber bisher nichts gebracht haben. So haben die Amerikaner aber auch die Russen ihre Roboter dahin geschickt. Die allerdings nie zurück kamen. Die Superreichen der Erde kaufen schon mittlerweile Tickets um irgendwann dahin zu kommen, um dort zu leben. Georgiy Zubkow lebt in Russland und arbeitet als Flugzeug-Tester, also ein Pilot, aber auch Astronaut. Er war schon fünfmal im Weltall, hat auch ein mit vielen anderen Ländern gemeinsames Programm „Mission Mars“ mit als Kapitän gemacht und will immer weiter in das Weltall vordringen. Als er über die Mission „Hinter der Sonne“ von einem bestem Freund, der auch Astronaut ist, hörte, bewarb er sich als Kapitän bei der russische Weltraumfahrtbehörde. Die Mission ist streng geheim und wird von einem Mann namens Michael Kruglow geleitet. Georgiy wird nach Moskau zu einem Gespräch eingeladen und fliegt von seinem Heimatort Omsk nach Moskau. Das Gespräch findet im Kreml statt. Der russische Präsident Aslan Muhamedow ist auch dabei, aber auch ein kleiner Kreis von Weltall-Experten. Georgiy landet nach vierstündigen Flug in Moskau und sieht drei schwarze Autos. Von fünfzehn Plätzen in deutschen Mercedes Autos ist nur ein Platz frei für Georgiy. Er steigt die Treppe runter und wird gleich von fünf in schwarz bekleideten Personen in das mittlere Fahrzeug begleitet. Die Autos fahren vom Flughaffen Scheremetjewo in das Zentrum des Staates. Das Zentrum ist durch viel Polizei abgeriegelt.

Bei der Fahrt hat Georgiy keine Fragen gestellt da er genau wusste das es nichts bringen würde. Georgiy guckt aus dem Fenster des nagelneuen Mercedes, und sieht, dass der Rote Platz mit Regierung-Autos zugestellt war. Er vermutete, dass der russische Präsident Muhamedow bei dem Gespräch dabei sein würde. Die Autos hielten an und die Personen stiegen aus. Georgiy wurde gebeten einer Person zu folgen.

Als Georgiy und die Wächter durch einen sehr langen Korridor gingen, der eine starke Neigung hatte, so dass man dachte, dass es unähnlich tief insInnere der Erde ging, sagte ein Man zu Georgiy: „Sie sollen sich am besten umziehen. Sie haben ja einen Sportanzug an und das sieht unpassend aus. Haben sie was anderes in ihrem Koffer?“ Georgiy sagte:“Ja natürlich, aber ich sehe kein Unterschied zwischen mir im Adidas oder Smoking Anzug! Wo kann ich mich eigentlich umziehen? Wenn sie darauf bestehen! Der Herr.“ Der Herr in schwarz sagte: „Folgen sie mir.“ Georgiy folgte den Herrn gefühlte hundert Meter tiefer und sah eine unglaubliche Ausstattung des weiteren Korridors. Überall hingen sehr große und teure Gemälde, die eigentlich als weltweit verschollen galten. Der Boden war mit Marmor-Mosaiken mit alten sowjetischen Bild-Motiven versehen. Die Griffe der Türen waren aus echten Gold. Die Decke war fünf Meter hoch und komplett bemalt. Der Mann machte eine Tür der Toilette auf und sagte: „Sie haben zehn Minuten Zeit und ich werde genau beobachten wie sie sich umziehen und werde sie komplett durchsuchen.“ Georgiy antwortete: „Hoffentlich werden sie ihre Finger nicht in mein Arschloch stecken! Denn dort ist Sprengstoff versteckt. Das war nur Spaß!“ Der Man in schwarz zog die Gummihandschuh an und sagte: „Sie haben recht ich muss doch meine Finger in ihr Arschloch stecken. Das macht kein Spaß, ist aber Vorschrift. Ich bitte sie mit beiden Händen die Pobacken auseinander zu ziehen. Welche Gleitmittel wünschen Sie rosa oder lila? Das war nur Spaß. Ich habe nur Seife.“ Nach der totalen Kontrolle und nach dem sich Georgiy umzog, gingen die beiden noch fünfzig Meter tiefer und Georgiy sah eine Doppel-Tür, die vergoldet war. Vor der Tür standen zwei Männer die vom Aussehen gleich waren. Die Tür ging auf und Georgiy sah eine riesige Halle wo sich ein riesiger runder Tisch befand.

Von Männern die da saßen kannte er nur Herrn Kruglow, den Leiter des Projekts. Jemand flüsterte jemandem ins Ohr: „In paar Minuten wird der Präsident kommen. Nicht vergessen aufzustehen!“ Georgiy sah einen freien Platz und noch einen gegenüber. Er dachte, dass der Platz gegenüber für den Präsidenten reserviert war und setzte sich auf den kleineren Stuhl.

Mann wartete eine gefühlte Stunde und dann kam der Präsident. Ein kleiner Man mit Glatze und kaukasischer Nase kam rein und alle hatten sich erhoben.

Der Man mit tschetschenischem Akzent sagte: „Ihr könnt euch setzen. Wir kommen gleich zur Sache; die reichsten Oligarchen unseres Landes haben vor zehn Jahren das Projekt „ Hinter der Sonne“ finanziert es flossen Milliarden von Rubel in diesen Projekt. Das Geld bekam das Büro von Herrn Serow. Der geniale Erfinder Sergey Miheilowitsch Serow hat ein Raumschiff erfunden, das in der Lage ist die Menschen in nur fünf Jahren an das Ziel hinter der Sonne bringen. Warum denken wir das es hinter der Sonne einen Planeten gibt wo wir als Menschheit uns erweitern können? Die Antwort ist sehr einfach; unsere amerikanischen Kollegen haben einen ganz speziellen Satelliten mit einem speziellen Röntgengerät ausgestattet und dieses Gerät ganz nah an der Sonne platziert.

Das Gerät hat Bilder gemacht, die darauf hinweisen, dass auf der andere Seite der Sonne sich ein Planet befindet.

Kapitel 3

 

Der Planet befindet sich fasst an der gleiche Position wie die Erde, was Abstand zu der Sonne betrifft.

Der Planet ist im Prinzip das Zwillingsplanet der Erde ist zirka genauso alt, hat aber zwei kleine Monde. Die Frage ist, ob auf diesem Leben existiert. Wir denken, dass dort auf jeden Fall was lebendiges sein sollte. Zum Beispiel Tiere oder sogar intelligente Lebewesen.

Die Antwort auf diese Frage soll eine bemannte Expedition geben. Mann hat mir vorgeschlagen dass der Kapitän dieser Expedition Herr Georgiy Zubkow sein sollte. Ich...

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Geographie - Wirtschaftsgeographie - politische Geografie

Landschaftsformen

E-Book Landschaftsformen
Unsere Erde im Wandel - den gestaltenden Kräften auf der Spur Format: PDF

Wie entstehen Gebirge, Wüsten, Gletscher oder Vulkane? Welche Naturkräfte haben den beeindruckenden Grand Canyon geschaffen? So vielfältig wie das Gesicht der Erde sind die Antworten in diesem…

Landschaftsformen

E-Book Landschaftsformen
Unsere Erde im Wandel - den gestaltenden Kräften auf der Spur Format: PDF

Wie entstehen Gebirge, Wüsten, Gletscher oder Vulkane? Welche Naturkräfte haben den beeindruckenden Grand Canyon geschaffen? So vielfältig wie das Gesicht der Erde sind die Antworten in diesem…

Alle, nicht jeder

E-Book Alle, nicht jeder
Einführung in die Methoden der Demoskopie Format: PDF

Allein mit der Beobachtungsgabe können wir die soziale Wi- lichkeit nicht wahrnehmen. Wir müssen uns mit Geräten aus- sten, die unsere natürlichen Fähigkeiten verstärken, so wie es für die…

Alle, nicht jeder

E-Book Alle, nicht jeder
Einführung in die Methoden der Demoskopie Format: PDF

Allein mit der Beobachtungsgabe können wir die soziale Wi- lichkeit nicht wahrnehmen. Wir müssen uns mit Geräten aus- sten, die unsere natürlichen Fähigkeiten verstärken, so wie es für die…

Freiraum und Naturschutz

E-Book Freiraum und Naturschutz
Die Wirkungen von Störungen und Zerschneidungen in der Landschaft Format: PDF

Flächenverbrauch sowie Störungen und Zerschneidungen in der Landschaft führen für viele Tier- und Pflanzenarten zu einschneidenden Konsequenzen. Erhöhte Mortalität, Dezimierung von Lebensräumen,…

Freiraum und Naturschutz

E-Book Freiraum und Naturschutz
Die Wirkungen von Störungen und Zerschneidungen in der Landschaft Format: PDF

Flächenverbrauch sowie Störungen und Zerschneidungen in der Landschaft führen für viele Tier- und Pflanzenarten zu einschneidenden Konsequenzen. Erhöhte Mortalität, Dezimierung von Lebensräumen,…

Freiraum und Naturschutz

E-Book Freiraum und Naturschutz
Die Wirkungen von Störungen und Zerschneidungen in der Landschaft Format: PDF

Flächenverbrauch sowie Störungen und Zerschneidungen in der Landschaft führen für viele Tier- und Pflanzenarten zu einschneidenden Konsequenzen. Erhöhte Mortalität, Dezimierung von Lebensräumen,…

Freiraum und Naturschutz

E-Book Freiraum und Naturschutz
Die Wirkungen von Störungen und Zerschneidungen in der Landschaft Format: PDF

Flächenverbrauch sowie Störungen und Zerschneidungen in der Landschaft führen für viele Tier- und Pflanzenarten zu einschneidenden Konsequenzen. Erhöhte Mortalität, Dezimierung von Lebensräumen,…

Wissen Hoch 12

E-Book Wissen Hoch 12
Ergebnisse und Trends in Forschung und Technik Chronik der Wissenschaft 2006 mit einem Ausblick auf das Jahr 2007 Format: PDF

Welche Themen bewegten die Welt der Wissenschaft im Jahr 2006? Meilensteine und heiße Diskussionen. Anschaulich, verständlich und übersichtlich ist dieser Überblick über die spannendsten Themen und…

Wissen Hoch 12

E-Book Wissen Hoch 12
Ergebnisse und Trends in Forschung und Technik Chronik der Wissenschaft 2006 mit einem Ausblick auf das Jahr 2007 Format: PDF

Welche Themen bewegten die Welt der Wissenschaft im Jahr 2006? Meilensteine und heiße Diskussionen. Anschaulich, verständlich und übersichtlich ist dieser Überblick über die spannendsten Themen und…

Weitere Zeitschriften

Arzneimittel Zeitung

Arzneimittel Zeitung

Die Arneimittel Zeitung ist die Zeitung für Entscheider und Mitarbeiter in der Pharmabranche. Sie informiert branchenspezifisch über Gesundheits- und Arzneimittelpolitik, über Unternehmen und ...

arznei-telegramm

arznei-telegramm

Das arznei-telegramm® informiert bereits im 53. Jahrgang Ärzte, Apotheker und andere Heilberufe über Nutzen und Risiken von Arzneimitteln. Das arznei-telegramm®  ist neutral und ...

cards Karten cartes

cards Karten cartes

Die führende Zeitschrift für Zahlungsverkehr und Payments – international und branchenübergreifend, erscheint seit 1990 monatlich (viermal als Fachmagazin, achtmal als ...

caritas

caritas

mitteilungen für die Erzdiözese FreiburgUm Kindern aus armen Familien gute Perspektiven für eine eigenständige Lebensführung zu ermöglichen, muss die Kinderarmut in Deutschland nachhaltig ...

crescendo

crescendo

Die Zeitschrift für Blas- und Spielleutemusik in NRW - Informationen aus dem Volksmusikerbund NRW - Berichte aus 23 Kreisverbänden mit über 1000 Blasorchestern, Spielmanns- und Fanfarenzügen - ...

DER PRAKTIKER

DER PRAKTIKER

Technische Fachzeitschrift aus der Praxis für die Praxis in allen Bereichen des Handwerks und der Industrie. “der praktiker“ ist die Fachzeitschrift für alle Bereiche der fügetechnischen ...

Deutsche Hockey Zeitung

Deutsche Hockey Zeitung

Informiert über das nationale und internationale Hockey. Die Deutsche Hockeyzeitung ist Ihr kompetenter Partner für Ihren Auftritt im Hockeymarkt. Sie ist die einzige bundesweite Hockeyzeitung ...