Sie sind hier
E-Book

Die Macht der Stimme

Mehr Persönlichkeit durch Klang, Volumen und Dynamik

AutorIngrid Amon
VerlagRedline Verlag
Erscheinungsjahr2016
Seitenanzahl272 Seiten
ISBN9783864148637
FormatPDF
KopierschutzWasserzeichen/DRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis19,99 EUR
Stimm- und Sprechtechnik sind Persönlichkeitsbildung und helfen, privat und im Berufsleben erfolgreicher zu werden. Auch beim Präsentieren, Verkaufen, Führen und Lehren spielt die Stimme eine wichtige Rolle. Beim Vortragen ist sie entscheidend für den Eindruck. Lebendige und ausdrucksvoll dargestellte Inhalte bleiben länger im Gedächtnis - und werden als angenehmer empfunden. Exzellente Rhetoriker legen nicht nur auf das Was, sondern auch auf das Wie hohen Wert. Nur wenn beides stimmt, lässt sich eine deutlich höhere Wirkung erzielen. Ingrid Amon vermittelt in der aktualisierten Neuauflage ihres Rhetorikklassikers die Grundlagen und Trainingsmethoden moderner Stimm- und Sprechtechnik. Komplettiert wird der Bestseller von einem Basis-Stimmtraining und zahlreichen Hörbeispielen, die zum Download bereitstehen.

Ingrid Amon arbeitete als Sprecherin, Moderatorin und Hörfunkjournalistin beim ORF. Seit mittlerweile über 30 Jahren lehrt sie Sprechtechnik, Rhetorik und Präsentation und gilt als profilierteste Stimm-Expertin im deutschsprachigen Raum. Sie ist Präsidentin und Gründerin des Europäischen Netzwerkes der Stimm-Experten stimme.at und gefragte Rednerin. Ihre Spezialisierung auf interaktive Vorträge und Trainings mit Großgruppen brachte ihr 2008 eine Auszeichnung mit dem Excellence Award.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Arbeitswelt - Karriere - Bewerbung

Wer hat das Zeug zum Unternehmer?

E-Book Wer hat das Zeug zum Unternehmer?
Training zur Förderung unternehmerischer Potenziale Format: PDF

Wer hat das Zeug zum Unternehmer? Sie? Ihre Schüler? Ihre Studenten? Die Teilnehmer eines von Ihnen angebotenen Weiterbildungsprogramms? Jeder in einer Phase beruflicher Orientierung profitiert von…

Wer hat das Zeug zum Unternehmer?

E-Book Wer hat das Zeug zum Unternehmer?
Training zur Förderung unternehmerischer Potenziale Format: PDF

Wer hat das Zeug zum Unternehmer? Sie? Ihre Schüler? Ihre Studenten? Die Teilnehmer eines von Ihnen angebotenen Weiterbildungsprogramms? Jeder in einer Phase beruflicher Orientierung profitiert von…

Weitere Zeitschriften

care konkret

care konkret

care konkret ist die Wochenzeitung für Entscheider in der Pflege. Ambulant wie stationär. Sie fasst topaktuelle Informationen und Hintergründe aus der Pflegebranche kompakt und kompetent für Sie ...

CE-Markt

CE-Markt

CE-Markt ist Pflichtlektüre in der Unterhaltungselektronik-Branche. Die Vermarktung von Home und Mobile Electronics mit den besten Verkaufsargumenten und Verkaufsstrategien gehören ebenso zum ...

Computerwoche

Computerwoche

Die COMPUTERWOCHE berichtet schnell und detailliert über alle Belange der Informations- und Kommunikationstechnik in Unternehmen – über Trends, neue Technologien, Produkte und Märkte. IT-Manager ...

Courier

Courier

The Bayer CropScience Magazine for Modern AgriculturePflanzenschutzmagazin für den Landwirt, landwirtschaftlichen Berater, Händler und generell am Thema Interessierten, mit umfassender ...

DHS

DHS

Die Flugzeuge der NVA Neben unser F-40 Reihe, soll mit der DHS die Geschichte der "anderen" deutschen Luftwaffe, den Luftstreitkräften der Nationalen Volksarmee (NVA-LSK) der ehemaligen DDR ...

Die Versicherungspraxis

Die Versicherungspraxis

Behandlung versicherungsrelevanter Themen. Erfahren Sie mehr über den DVS. Der DVS Deutscher Versicherungs-Schutzverband e.V, Bonn, ist der Interessenvertreter der versicherungsnehmenden Wirtschaft. ...

e-commerce magazin

e-commerce magazin

PFLICHTLEKTÜRE – Seit zwei Jahrzehnten begleitet das e-commerce magazin das sich ständig ändernde Geschäftsfeld des Online- handels. Um den Durchblick zu behalten, teilen hier renommierte ...

rfe-Elektrohändler

rfe-Elektrohändler

rfe-Elektrohändler ist die Fachzeitschrift für die CE- und Hausgeräte-Branche. Wichtige Themen sind: Aktuelle Entwicklungen in beiden Branchen, Waren- und Verkaufskunde, Reportagen über ...

filmdienst#de

filmdienst#de

filmdienst.de führt die Tradition der 1947 gegründeten Zeitschrift FILMDIENST im digitalen Zeitalter fort. Wir begleiten seit 1947 Filme in allen ihren Ausprägungen und Erscheinungsformen.  ...