Sie sind hier
E-Book

Die verborgene Wahrheit

Rückführungen als spiritueller Neubeginn

AutorHorst Leuwer
VerlagBooks on Demand
Erscheinungsjahr2014
Seitenanzahl272 Seiten
ISBN9783844858174
FormatePUB
KopierschutzDRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis9,49 EUR
Der Autor beschreibt in "DIE VERBORGENE WAHRHEIT" unter anderem, wie er zum Thema Rückführung/ Reinkarnationstherapie gelangt ist. Vieles von dem, was in einem etwa zweijährigen Prozess von der ersten direkten Begegnung mit dem Thema Rückführung und dem Zustandekommen des Buches geschah, hätte Horst Leuwer vorher niemals für möglich gehalten. Gerade deshalb hat er das alles niedergeschrieben. Horst Leuwer war lange Strecken seines Lebens auf der Suche nach seiner Bestimmung. Er suchte bereits seit langem nach der 'echten Wahrheit'. Und bei allen Antworten und Findungen war ihm immer klar: 'das ist nicht die ganze Wahrheit'. Das änderte sich erst innerhalb der ersten Monate der Ausbildung zum Rückführungstherapeuten. Er konnte die Wahrheit fühlen, nein, er wusste Sie. Dabei wurde ihm klar, dass er von diesen Ereignissen nicht alleine profitieren sollte und wollte. Deshalb wandelte er das, was zuerst nur Tagebuch und Diplomarbeit werden sollte in einen Erfahrungsbericht um. Nach und nach wurde es dann immer mehr. So beschreibt er in seinem Buch 'Die Verborgene Wahrheit - Rückführung als spiritueller Neubeginn' viele Erfahrungen rund um die Ausbildung zum Rückführungstherapeuten. Viele Sitzungen, Fallbeispiele und Auswirkungen auf die beteiligten Personen werden auf sehr persönliche, fast intime Weise beschrieben. Das Bibelzitat 'Was ist Wahrheit?' hatte Horst Leuwer immer in besonderer Weise berührt. Deshalb werden alle Erfahrungen besonders bezüglich der Wahrheit und der spirituellen Bedeutung betrachtet. Unter anderem werden Themen wie Seelenverträge, Karma und Fremdenergien, sowie deren Auswirkungen (Erkrankungen und Störungen aller Art), körperliche und seelische Beschwerden, nichtmenschliche Existenzen, das Leben zwischen den Leben, die Zwischenebene, das Urlicht, die Akasha Chronik, verlorene Seelenanteile, Traumata und Ängste und vieles mehr beleuchtet und verständlich beschrieben. Der Leser kann mit dem Autor, den Weg zum eigenen Ursprung, aber auch den Weg durch Raum und Zeit gehen, um seine eigene Wahrheit zu entdecken. Auf spannende Weise wird der Leser zu sich selbst und zu seinen Wurzeln finden. Wahrscheinlich gibt es kein weiteres Buch, in dem durch den Autor auf solch persönliche Weise Verstrickungen, Konflikte, Ängste und vieles mehr zur eigenen Person und zum persönlichen Umfeld beschrieben werden.

Horst Leuwer wirkt in der Vulkaneifel als Rückführungs- und Reinkarnationstherapeut, sowie als ganzheitlicher Therapeut. Suchend nach seinen Wurzeln und der Wahrheit, die man auch als solche fühlen kann, begegnete er der Rückführungstherapie und dem spirituellen Heilen, aber auch vielen neuen Dingen, Personen und vorher nicht für möglich gehaltenen Erfahrungen. All dies bringt Horst Leuwer seither in seinen Büchern und CDs auf Papier, beziehungsweise in Wort und Ton als Heilmeditation. Was veranlasst einen Menschen, Bücher zu schreiben? Was veranlasste Horst Leuwer, Bücher zu schreiben? Zurückblickend sagt Horst Leuwer, dass er als Kind einmal den Gedanken hatte: 'Ich werde irgendwann ein Buch schreiben'. Dessen erinnerte er sich, nachdem er bereits vier Bücher geschrieben und mehrere Heilmeditationen auf CD aufgenommen hatte. Sein erstes Buch 'Die Verborgene Wahrheit' entstand aus den berühmten Zufällen, die es ja nicht wirklich gibt. Getarnt als Tagebuch seiner 'Entwicklung zum Rückführer' entstand ein Buch, dass mittlerweile viel mehr Menschen erreicht und zu den eigenen Wurzeln geführt hat, als er es sich vorher vorstellen konnte. Er selbst war durch die vielen Erfahrungen innerhalb dieser Entwicklung ein anderer Mensch geworden, nein er war endlich zu dem zurückgekehrt, der er wirklich ist. Das Schreiben hat dazu einen großen Teil beigetragen. Er entdeckte sich mit jeder Seite immer mehr. Er verstand seine Seele, seinen Körper, seinen Geist, aber auch das SEIN an sich, immer mehr. Für Horst Leuwer sind die Erfahrungen und 'sein Heilwerden', sowie das Dasein seiner Seele Grundlage von weiteren Büchern und Heilmeditationen und seiner weiteren Entwicklung.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Leseprobe

Kapitel IV


Erste Rückführungen


Zweites Seminar

Themen: Traumata, was muss bei Rückführungen beachtet werden, Kindheit und Geburt, Auflösen von Problematiken in der Kindheit.

Das Eintrudeln der Teilnehmer ist diesmal eher verhalten, alle sind müde, jeder will noch seine Ruhe: „Och nö, müssen wir echt direkt loslegen?“

Anders als letztes Mal: „Wo ist heute die Energie, die Spannung?“

Doch die Seminarleitung ist gnadenlos, es geht sofort zur Sache.

Wieder viel Theorie, aber auch wieder in einem angenehmen und guten Verhältnis zu den praktischen Übungen.

Es folgt die erste Rückführung. Oft wird es in den nächsten Monaten so sein, dass einer aus der Gruppe als „Vorzeigeobjekt“ dient und vor der Gesamtgruppe zurückgeführt wird. So folgt nun die erste Vorführ-Sitzung.

Hier wird wohl wieder die richtige Auswahl getroffen, ich wäre sicher zu aufgeregt gewesen vor der Gruppe auf die Couch zu gehen.

Aber Maria lässt sich davon nicht beeindrucken.

Dafür ist die Rückführung in die Kindheit und in den Mutterleib für uns Beobachter umso beeindruckender.

Viele negativ beeindruckende Erfahrungen Marias lassen bei jedem von uns Mitgefühl und zum Teil auch ein wenig Besorgnis aufsteigen.

„Was ist, wenn es mir auch so geht, als Anwender oder Klient, wie gehe ich damit um?“

Insgesamt eineinhalb bis zwei Stunden dauert die Sitzung. Maria ist schon recht mitgenommen, aber auch sichtlich erleichtert.

Sie hat neben vielen Negativerfahrungen auch nicht erwartete Positiverlebnisse. Das vorher sehr negativ geprägte Vaterbild wird erheblich zum Positiven korrigiert.

Es folgt ein Zeremoniell, das sich in den kommenden Monaten einspielen wird:

Ab dem zweiten Wochenende werden die Gruppen nach Impuls „von oben“ zusammengestellt.

Es passt heute - und auch in den kommenden Monaten.

Ich hatte Charlotte am ersten Wochenende nicht so in meinem Blickfeld, deshalb bin ich etwas überrascht über „die Wahl von oben“. Ihr geht es da wohl anders, so begeben wir uns zielstrebig auf den Übungsraum zu.

Unser Thema ist heute die Rückführung in Kindheit und Schwangerschaft.

Was erwartet mich? Meine Jugend und meine Kindheit sind noch verborgen unter einem Schleier des Vergessens.

Und dann kommt sie, wie angeflogen, die große Aufregung. „Ich hoffe, ich kann das, welche Anleitung brauche ich, wo sind welche Blätter, wie geht die Musik an, was kam noch mal zuerst“ und so weiter.

Doch nach wenigen Minuten ist die größte Aufregung vorbei, alles chaotisch in Papierstapeln sortiert und halbwegs klar, wer was macht.

Dann geht es los:

Wir wählen zur Entspannung eine Schwereübung mit anschließendem Weg über eine Wiese.

Es fällt mir jedoch sehr schwer, mir etwas vorzustellen, geschweige denn, etwas zu sehen. So zweifelt mein Kopf – geht’s oder geht’s nicht?

Auch den Weg durch ein imaginäres Tor zu gehen, durch den Nebel der Vergangenheit, alles spannend, aber bei meiner mangelnden Vorstellungskraft und meinem eingemauerten Kopf - doch alles recht schwierig.

„Die anderen können das bestimmt – ob es mir auch gelingt?“ Diese Gedanken erleichtern den Einstieg nicht sonderlich. Im Hinterkopf steckt immer die Furcht zu scheitern, warum weiß ich nicht.

Trotz guter Umsetzung der Entspannungsübung spielt der Kopf doch eine große Rolle, mischt sich immer wieder ein und stellt alles in Frage.

Dennoch geht’s weiter. Ich habe eher das Gefühl – oder auch die Befürchtung: „Es wird nicht viel passieren“, doch dann spüre ich, ich spüre! Während die Mehrzahl der Gruppe „sehen“ kann, spüre und fühle ich.

Ich spüre, wie ich mit einigen anderen Kindern Brennball (ein beliebtes Ballspiel in meinen Jugendtagen) auf einer mir bekannten Wiese spiele, eine Szene, die ich seit Jahrzehnten nicht mehr im Kopf hatte. Es macht Spaß und ich fühle mich ganz gut dabei. Diese Art zu spüren ist anders als das gewöhnliche Spüren. Es ist auf merkwürdige Weise mit Wissen verknüpft. Obwohl ich keine visualisierten Bilder habe, weiß ich genau, was geschieht, es ist schwer in Worte zu fassen.

Dann folgen meine ersten Gehversuche in unserer Küche im Beisein der Mutter, die mir klar mitteilt (durch ihre Gedanken): „endlich – das gab auch endlich Zeit“.

Die Geburt kann ich nicht detailliert beschreiben, ich empfinde, beziehungsweise erkenne einige Einzelheiten. Das Lob der Hebamme nach den Anstrengungen meiner Mutter, die Anwesenheit einer weiteren Person und einiges mehr.

In der Schwangerschaft spüre ich, dass es in der Gebärmutter verdammt eng ist. Dies lässt nach, als es weiter zurückgeht (Monat für Monat).

Die Gefühlswelt der Mutter ist jedoch nicht so berauschend: Ein deutliches Gefühl der Ablehnung lässt nur ein trauriges und ungutes Gefühl zu.

Die weitere Suche nach Bildern und Gefühlen erbringt nichts, wobei die Stimmung nicht deutlich besser wird.

Der zwischenzeitlich herbeigekommene Seminarleiter erkennt die Situation und übernimmt die Führung der Sitzung.

Dass mein Unterbewusstsein alles in härtesten Beton eingegossen hat, ist mir durch meine narkoseähnlichen Schlafzustände und meine vergessenen Träume und Kindheitserlebnisse klar. So schnell lasse ich nichts und niemanden an mich heran.

Ich hatte sicher 35 Jahre lang kaum noch geträumt, beziehungsweise keine Erinnerungen mehr an meine Träume, und das hatte seine Gründe.

Ich hatte als Kind immer wieder die gleichen heftigen, furchterregenden Albträume. Zum einen ertrank ich immer wieder im völlig überfluteten Nachbarort, zum anderen sah ich immer wieder eine furchterregende Szene in einem Waldgebiet, die etwas mit „bösen Menschen (oder einem bestimmten Mann)“ zu tun hatte, aber nicht erklärbar war. Ich wachte dann immer in totaler Panik auf. In einer dieser Situationen wachte ich eines Nachts mal wieder auf, hörte eine Türe knallen und hatte das Gefühl: „Da ist jemand“. In diesem Augenblick sagte ich mir „Du willst das nicht mehr träumen und du willst dich nicht mehr erinnern.“ Und das kam dann ganz genau so. Die Träume waren weg und die Erinnerung ebenso.

Manchmal ist es gut, so abgeschottet zu sein, aber es macht die Welt erheblich kälter, das Leben emotionsloser.

Aus der Tatsache, dass mein Unterbewusstsein nicht willens ist, mehr zuzulassen, fasst der Seminarleiter den Beschluss meine Sitzung vom Ablauf her abzukürzen und mich sofort in das „Lila Feuer der Auflösung“ zu schicken.

Auch hier bin ich nun sehr, sehr skeptisch, ob das wohl klappen wird. „Lila Feuer der Auflösung“, das klingt nicht sonderlich vernünftig und Vertrauen erweckend.

Anfangs, kann ich mir schon ein Feuer vorstellen, auch dass es größer wird. Dann soll ich näher gehen und reinsteigen.

Werde ich das tatsächlich tun? Lieber zweifle ich noch ein wenig. Doch dann bin ich drin- ohne Zweifel; denn was dann „abgeht“, ist mit Worten nicht zu beschreiben.

Sehen kann ich „eigentlich“ wenig, doch habe ich viel Licht, Schatten bis Farben (also doch Sehen) vor meinem dritten Auge.

Und dann folgt ein „Emotionsgewitter“.

Es fängt langsam an und gibt ein so wohliges Gefühl, wie wenn Weihnachten und Ostern bei schönstem Wetter und netten Leuten auf einen Tag fallen. Also etwas ganz Außergewöhnliches.

Doch dann geht es richtig ab: Schmetterlingsgefühl, Hochstimmung, Freude, alles zusammen, immer mehr, wie bei einem Anstieg auf den Mount Everest – etwa zehn bis fünfzehn Minuten.

Charlotte und der Seminarleiter verlassen mich und wollen etwa 25 Minuten wegbleiben. Ich bin froh dies alleine erleben zu dürfen. Das Hochgefühl bleibt etwa zehn bis fünfzehn Minuten, bevor es langsam, ganz langsam nachlässt.

Während dieser Zeit habe ich eine permanente Muskelkontraktion am ganzen Körper – besonders im Kopf-Nackenbereich, bretthart und kein Nachlassen und weiterhin dieses Hochgefühl, unbeschreiblich.

Nach insgesamt gut 20 bis 25 Minuten ebbt es ganz langsam ab, und als die beiden den Raum betreten, bitte ich um weitere fünf Minuten. Die brauche ich auch, da das alles mich sehr (im positiven Sinne) mitgenommen hat. Ich hatte noch nie, auch nicht ansatzweise in irgendeiner Form etwas Ähnliches erlebt.

Es war einfach Wahnsinn, purer Wahnsinn. Als die beiden dann wieder eintreffen, frage ich den Seminarleiter, wie er meine Situation wahrnimmt, denn ich sehe, dass er mein Innerstes erspüren kann.

„Da ist jemand total glücklich“, so lautet seine knappe Zusammenfassung.

Das kann meinen Zustand nicht zusammenfassen, aber glücklich sein, das muss wohl so ähnlich sein. Ich brauche noch einige Zeit, um wieder in halbwegs normale Gefilde zu kommen.

Auch in der Reflexion der Sitzung bin ich noch sehr mitgenommen. Ich weiß eigentlich nicht, wie mir geschehen ist. Was ich weiß, ist, dass es etwas ganz Besonderes war und dass es mich verändern wird.

Danach ist meine...

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Esoterik - Astrologie - Spiritualität

Wer war ich im Vorleben?

E-Book Wer war ich im Vorleben?
Die positive Wirkung spiritueller Rückführungen - Mit zahlreichen Fallbeispielen Format: PDF/ePUB

Lebenshilfe aus der Vergangenheit von Ursula Demarmels - Vorwort von Dr. Michael Newton, Geleitwort von Michael Aufhauser.Der Glaube an die Wiedergeburt ist so alt wie die Menschheit. Durch die…

Wer war ich im Vorleben?

E-Book Wer war ich im Vorleben?
Die positive Wirkung spiritueller Rückführungen - Mit zahlreichen Fallbeispielen Format: PDF/ePUB

Lebenshilfe aus der Vergangenheit von Ursula Demarmels - Vorwort von Dr. Michael Newton, Geleitwort von Michael Aufhauser.Der Glaube an die Wiedergeburt ist so alt wie die Menschheit. Durch die…

Das authentische Reiki

E-Book Das authentische Reiki
Wirksame Hilfe bei den körperlichen und seelischen Problemen der heutigen Zeit Format: ePUB/PDF

Reiki ist eine uralte Methode zur Aktivierung universaler Lebensenergie. Diese Energie, die allem Lebendigen innewohnt, stellt eine besondere Form von Lichtenergie dar. Es handelt sich um die…

Das authentische Reiki

E-Book Das authentische Reiki
Wirksame Hilfe bei den körperlichen und seelischen Problemen der heutigen Zeit Format: ePUB/PDF

Reiki ist eine uralte Methode zur Aktivierung universaler Lebensenergie. Diese Energie, die allem Lebendigen innewohnt, stellt eine besondere Form von Lichtenergie dar. Es handelt sich um die…

Das authentische Reiki

E-Book Das authentische Reiki
Wirksame Hilfe bei den körperlichen und seelischen Problemen der heutigen Zeit Format: ePUB/PDF

Reiki ist eine uralte Methode zur Aktivierung universaler Lebensenergie. Diese Energie, die allem Lebendigen innewohnt, stellt eine besondere Form von Lichtenergie dar. Es handelt sich um die…

Glückszauber

E-Book Glückszauber
Durch Weiße Magie auf der Sonnenseite des Lebens Format: ePUB

Ein zauberhaftes Leben nach Wunsch gestaltenWas bedeutet Glück? Für die meisten von uns sicherlich Gesundheit, Liebe, inneren und äußeren Reichtum. Seinem Glück mithilfe der Götter oder der Magie auf…

Glückszauber

E-Book Glückszauber
Durch Weiße Magie auf der Sonnenseite des Lebens Format: ePUB

Ein zauberhaftes Leben nach Wunsch gestaltenWas bedeutet Glück? Für die meisten von uns sicherlich Gesundheit, Liebe, inneren und äußeren Reichtum. Seinem Glück mithilfe der Götter oder der Magie auf…

So krieg' ich ihn wieder

E-Book So krieg' ich ihn wieder
Bezaubern Sie Ihren Ex durch magische Man(n)ipulation Format: ePUB/PDF

Mit magischer Power das Liebesfeuer neu entfachenDas Buch schlechthin, um treulose Männer zur Umkehr zu bewegen - mit den besten und wirksamsten Mitteln der Magie, um die Liebe des Verflossenen neu…

Weitere Zeitschriften

Ärzte Zeitung

Ärzte Zeitung

Zielgruppe:  Niedergelassene Allgemeinmediziner, Praktiker und Internisten. Charakteristik:  Die Ärzte Zeitung liefert 3 x pro Woche bundesweit an niedergelassene Mediziner ...

Berufsstart Gehalt

Berufsstart Gehalt

»Berufsstart Gehalt« erscheint jährlich zum Sommersemester im Mai mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren und ermöglicht Unternehmen sich bei Studenten und Absolventen mit einer ...

Computerwoche

Computerwoche

Die COMPUTERWOCHE berichtet schnell und detailliert über alle Belange der Informations- und Kommunikationstechnik in Unternehmen – über Trends, neue Technologien, Produkte und Märkte. IT-Manager ...

Gastronomie Report

Gastronomie Report

News & Infos für die Gastronomie: Tipps, Trends und Ideen, Produkte aus aller Welt, Innovative Konzepte, Küchentechnik der Zukunft, Service mit Zusatznutzen und vieles mehr. Frech, offensiv, ...

e-commerce magazin

e-commerce magazin

PFLICHTLEKTÜRE – Seit zwei Jahrzehnten begleitet das e-commerce magazin das sich ständig ändernde Geschäftsfeld des Online- handels. Um den Durchblick zu behalten, teilen hier renommierte ...

IT-BUSINESS

IT-BUSINESS

IT-BUSINESS ist seit mehr als 25 Jahren die Fachzeitschrift für den IT-Markt Sie liefert 2-wöchentlich fundiert recherchierte Themen, praxisbezogene Fallstudien, aktuelle Hintergrundberichte aus ...