Sie sind hier
E-Book

Gefühlsrevolution

Deine Gefühle, die unterschätzten Erschaffer deiner Wirklichkeit

AutorHilarion, Insa Erdmann
VerlagDie Tankstelle
Erscheinungsjahr2015
Seitenanzahl248 Seiten
ISBN9783945755013
FormatePUB
Kopierschutzkein Kopierschutz
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis9,99 EUR
Warum wiederholen sich manche Situationen in unserem Leben immer wieder? Warum lassen sich meist genau die Dinge nicht verändern, die wir anders haben wollen? Wieso das so ist, was du dagegen tun kannst und was das alles mit deinen Gefühlen zu tun hat, wird dir in diesem Buch anhand von vielen Beispielen aus dem Alltag erklärt. Wenn wir erkennen, aus welchem Grund uns bestimmte Dinge in unserem Leben geschehen und wissen, wie man diesen Kreislauf durchbrechen kann, werden wir wieder zu Schöpfern unserer Realität. Insa Erdmann channelt ihren Geistführer Hilarion.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Leseprobe

Einleitung


Seit meinem 15. Lebensjahr arbeite ich an der Aral-Tankstelle meiner Eltern in Gerlingen. Ich bin in ganz normalen Verhältnissen aufgewachsen, sicher ähnlich wie du, der jetzt dieses Buch liest.

 

Es war nicht so, dass ich von heute auf morgen Engel und geistige Wesen gesehen habe oder gar seit meiner Geburt diese Fähigkeit hatte. Ich habe auch keine Drogen genommen oder bin sonst irgendwie durchgeknallt. Mein Leben verlief ganz normal. Vielleicht hast du dieses Buch zugeführt bekommen, weil du ähnliche Erfahrungen gemacht hast wie ich und du von meinen Erlebnissen und Erkenntnissen profitieren kannst.

 

Was ich hier über mich und mein Leben schreibe, soll dir dabei helfen, schneller deine Ziele zu erreichen, als es bei mir der Fall war. Vor allem brauchst du viele Dinge nicht mehr unbedingt selbst zu erleben, wenn du erfährst, wie ich Dinge gelöst habe.

 

Ich war in der Schule nie besonders gut, wohl auch, weil mich nichts so richtig in seinen Bann gezogen hat. Religion, Sport und Aufsätze schreiben fand ich toll, durch alles andere quälte ich mich hindurch. Der Grund, wieso ich gerne in die Schule ging, waren meine Freunde und auch die Lehrer, die mir Halt gaben. Meine Eltern arbeiteten die meiste Zeit und abends wollten sie ihre Ruhe haben und am liebsten von allem anderen nichts mehr wissen. Vor allem nicht, ob ich in XY verknallt war, was ich heute auch sehr gut nachvollziehen kann. Aber damals entstand in mir das Gefühl: „Keiner interessiert sich für mich und das, was ich zu sagen habe.“

 

Mit diesem Glaubenssatz im Unterbewusstsein ist es natürlich fast unmöglich, als Redner und Referent unter die Besten zu kommen.

 

Ich began unbewusst beweisen zu wollen, wie gut ich doch bin bzw. wie toll ich alles mache. Aber je mehr ich zu kämpfen begann, um zu beweisen, dass ich gut bin, desto weniger konnte ich es spüren. Nach jedem kleinen Lob ging die Suche nach Liebe, Lob und Anerkennung im Außen weiter.

 

Heute weiß ich, dass ich mir dieses Lob, diese Liebe und diese Anerkennung nur selbst geben kann. Wenn andere es mir sagen, werde ich vielleicht ein kurzes zufriedenes Gefühl bekommen, doch am nächsten Tag ist es wieder weg und die Suche beginnt von Neuem.

 

Es ist wie beim Essen: Nur, wenn wir selbst essen, werden wir satt. Wenn jemand versucht, für uns eine Pizza zu essen, wird dadurch unser Hungergefühl niemals verschwinden. Genau so ist es auch hier: Wenn wir nicht anfangen, uns selbst das zu geben, was uns fehlt, aus welchen Gründen auch immer, werden wir uns immer leer fühlen und weitersuchen.

 

 

Mediale Lebensberatung | Ich werde immer wieder von verschiedenen Leuten gefragt: „Insa, was machst du da eigentlich? Ich verstehe nur Bahnhof.“

 

Es ist ein bisschen schwierig für mich, dies zu erklären. Wie soll ich auf einer Buchseite meine Entwicklung der letzten 15 Jahre beschreiben? Vor allem so, dass es auch die Menschen verstehen, die vorher noch nie etwas von einem Medium oder einem Channeling gehört haben?

 

Was kann man sich unter dem Begriff „Mediale Lebensberatung“ vorstellen?

 

Im Vergleich zu früher greife ich bei Problemen nicht zum Telefon und rufe meine Freundin an oder gehe zum Therapeuten. Nein, ich löse diese heute, indem ich in mich gehe und Fragen an meine innere Weisheit oder an meinen Geistführer Hilarion stelle. Ich verbinde mich ganz bewusst mit einer anderen Ebene der Welt und erhalte Antworten, so als ob ich eine Tonbandaufnahme anhöre und das Gehörte als Botschaft an andere Menschen weitergebe.

 

Um Antworten empfangen zu können, versetze ich mich in einen Trancezustand. Währenddessen bin ich mit einem Feld im Kosmos verbunden, über das ich Zugriff auf alle dort gespeicherten Informationen erhalten kann. Unser Verstand hat dazu im Wachzustand keinen Zugang. Wir sind grundsätzlich immer alle mit dieser Weisheit verbunden.

 

Nur meistens nutzen wir sie nicht bewusst.

 

Um uns alle herum sind immer Radiowellen. Wir sehen sie nicht, wir spüren sie nicht, aber sie sind da. Wenn wir ein Radio anmachen, können wir überall die verschiedenen Sender empfangen.

 

Genauso ist es mit den Botschaften aus der geistigen Welt und mit der geistigen Welt selbst. Die geistigen Wesen sind immer um uns herum. Wir sehen sie nicht, hören sie nicht. Aber wenn wir uns auf ihre Schwingung einstellen und mit ihnen in Kontakt treten wollen, ist uns dies jederzeit möglich. Jedem von uns. Es gibt keine Auserwählten, die die Ehre haben, mit der geistigen Welt Kontakt aufzunehmen und einen großen Rest, der dazu nicht in der Lage ist.

 

Wir selbst sind das „Radio“, über das der Kontakt möglich ist. Wir empfangen die Botschaften und geben sie weiter, wenn wir es schaffen, die richtige Frequenz in der geistigen Welt zu finden. Das kann man lernen und sollte es vor allem auch immer wieder üben.

 

 

Wie gute Dinge aus schlimmen entstehen | Viele von uns hadern oftmals im Laufe ihres Lebens mit Situationen, die ihnen widerfahren und möchten diese unbedingt verändern.

 

Dazu ein Beispiel aus meinem Leben:

 

Ich liebe die griechische Insel Santorin und war dort jahrelang jedes Jahr einmal im Urlaub. Mein Traum war es immer, dort eine verfallene alte Höhlenwohnung zu kaufen und diese schön umzubauen. Ich hatte aber nie die finanziellen Mittel dazu, sonst hätte ich es bestimmt gemacht. Dann hätte ich heute ein Haus auf Santorin und würde jede freie Minute dort verbringen, um es zu renovieren, anstatt auf meiner Lieblingsinsel einfach in einem schönen Hotel Urlaub zu machen.

 

Ist es nicht genial vom Leben eingerichtet gewesen, mir diesen Wunsch von der eigenen Höhlenwohnung nicht zu erfüllen? Im Nachhinein erkenne ich, was für ein Glück es für mich war, damals das Geld nicht besessen zu haben, obwohl ich mich früher deswegen oft geärgert habe.

 

Was ich damit sagen möchte: Manchmal ist es vielleicht gut, wenn wir unsere Träume oder fixen Ideen nicht in die Realität umsetzen können.

 

Aufgrund meiner zahlreichen eigenen Erfahrungen verwende ich hier in diesem Buch sehr viele Beispiele aus meinem Leben und meiner Praxis, weil ich immer wieder sehe, dass so die Menschen besser verstehen, was ich ihnen mitteilen möchte.

 

Ein weiteres Beispiel aus meinem Leben:

 

Seit ich denken kann, feierte ich immer große Geburtstagspartys. Je mehr Leute da waren, desto besser und desto glücklicher war ich. Ich habe es immer sehr genossen, die ganze Nacht zu feiern und zu tanzen. Das ganze Jahr freute ich mich wie ein kleines Kind auf meine Geburtstagsfeier.

 

Fast zur gleichen Zeit, als ich meinen heutigen Mann Oliver kennenlernte, hatte ich keine große Lust mehr, Geburtstag zu feiern. Ich dachte mir anfangs nichts dabei. Nach fast 20 Jahren Megaparty feiern ist es vielleicht normal, auch mal eine Feierpause zu machen. Trotzdem fragte ich mich: „Was ist aus der Partyqueen geworden, die ich viele Jahre lang war?“

 

Meine Freunde dachten: „Jetzt, wo sie einen Freund hat, will sie nicht mehr feiern.“ Ich wusste, dass dies nicht der Grund war, aber ich konnte mir meine plötzliche Lustlosigkeit Festen gegenüber nicht erklären.

 

Letztes Jahr wurde ich 40 und dachte: „Da muss ich auf jeden Fall eine Party feiern!“ Aber wieder hatte ich keine Lust.

 

Wieso? Als ich mir darüber Gedanken machte, fiel mir etwas ein: Es war mein vierter Geburtstag. Wir feierten im Garten und spielten „Faules Ei“. Ich freute mich, denn ich wusste trotz meiner vier Jahre, dass man als Geburtstagskind bei den Spielen immer beginnen darf.

 

Ich sprang hoch und schrie: „Juchhu, juchhu, ich darf anfangen!“ Meine Mutter sah mich an, sagte: „Nee!“ und gab das „Faule Ei“ meiner Freundin. Ich werde diese Situation nie vergessen. Ich war geschockt und fassungslos, in mir brach eine Welt zusammen.

 

Ich heulte und schluchzte herzzerreißend und schrie: „Nicht mal an meinem Geburtstag bin ich die Wichtigste!“ Es interessierte niemanden. Keiner kam zu mir, um mich zu trösten.

 

Mir wurde klar, dass ich aus diesem Grund unbewusst 20 Jahre lang jedes Jahr aufs Neue mir selbst und allen anderen beweisen wollte, dass ich etwas ganz Besonderes bin. Wenigstens an meinem Geburtstag.

 

Als Beweis, dass ich etwas Besonderes bin, brauchte ich unbewusst diese großen Partys und Feste. Denn wenn so viele Menschen zu meinem Geburtstag kommen, muss ich ja etwas Besonderes sein, dachte ich.

 

In der Zeit, in der ich mit meinem jetzigen Mann Oliver zusammenkam, schrieb ich mein erstes Buch „Alle Antwort ist in dir“. Angeregt durch meine Entwicklung und die Antworten, die ich aus der geistigen Welt bekam, fing ich an, mich selbst mehr zu lieben.

 

Denn jeden Tag spürte ich mehr und mehr in mir, dass ich etwas Besonderes bin. Deshalb benötigte ich keine Geburtstagsfeier im Außen mehr...

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Lebensführung - Motivation - Coaching

PS: Glücklich sein

E-Book PS: Glücklich sein
Format: PDF

Glücklich sein beinhaltet nicht nur Gesundheit, eine gesunde Ernährung und eine sportliche Betätigung. Glücklich sein kann von jedem von uns anders empfunden werden.In dem hier vorliegenden Buch "PS…

Simplify your life

E-Book Simplify your life
Küche, Keller, Kleiderschrank entspannt im Griff Format: ePUB/PDF

»Das bisschen Haushalt …« kann leider ganz schön anstrengend sein, wenn in der Sockenschublade ein undurchdringbares Chaos herrscht, sich in der Küche vor lauter…

Das Pippilotta-Prinzip

E-Book Das Pippilotta-Prinzip
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt Format: ePUB/PDF

Frech, respektlos, mutig – und viel Spaß dabei! Jeder kennt sie aus der Kindheit: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter, kurz: Pippi Langstrumpf. Und fast jedes M…

Das Pippilotta-Prinzip

E-Book Das Pippilotta-Prinzip
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt Format: ePUB/PDF

Frech, respektlos, mutig – und viel Spaß dabei! Jeder kennt sie aus der Kindheit: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter, kurz: Pippi Langstrumpf. Und fast jedes M…

Das Pippilotta-Prinzip

E-Book Das Pippilotta-Prinzip
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt Format: ePUB/PDF

Frech, respektlos, mutig – und viel Spaß dabei! Jeder kennt sie aus der Kindheit: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter, kurz: Pippi Langstrumpf. Und fast jedes M…

Das Pippilotta-Prinzip

E-Book Das Pippilotta-Prinzip
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt Format: ePUB/PDF

Frech, respektlos, mutig – und viel Spaß dabei! Jeder kennt sie aus der Kindheit: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter, kurz: Pippi Langstrumpf. Und fast jedes M…

Simplify your love

E-Book Simplify your love
Gemeinsam einfacher und glücklicher leben Format: ePUB/PDF

Gemeinsam einfacher und glücklicher lebenEgal ob Single, frisch verliebt oder schon in einer festen Beziehung: Fast alle Menschen wünschen sich eine stabile und glückliche Partnerschaft. Doch…

Simplify your love

E-Book Simplify your love
Gemeinsam einfacher und glücklicher leben Format: ePUB/PDF

Gemeinsam einfacher und glücklicher lebenEgal ob Single, frisch verliebt oder schon in einer festen Beziehung: Fast alle Menschen wünschen sich eine stabile und glückliche Partnerschaft. Doch…

Simplify your love

E-Book Simplify your love
Gemeinsam einfacher und glücklicher leben Format: ePUB/PDF

Gemeinsam einfacher und glücklicher lebenEgal ob Single, frisch verliebt oder schon in einer festen Beziehung: Fast alle Menschen wünschen sich eine stabile und glückliche Partnerschaft. Doch…

Weitere Zeitschriften

Ärzte Zeitung

Ärzte Zeitung

Zielgruppe:  Niedergelassene Allgemeinmediziner, Praktiker und Internisten. Charakteristik:  Die Ärzte Zeitung liefert 3 x pro Woche bundesweit an niedergelassene Mediziner ...

Augenblick mal

Augenblick mal

Die Zeitschrift mit den guten Nachrichten "Augenblick mal" ist eine Zeitschrift, die in aktuellen Berichten, Interviews und Reportagen die biblische Botschaft und den christlichen Glauben ...

bank und markt

bank und markt

Zeitschrift für Banking - die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister, erscheint seit 1972 monatlich. Leitthemen Absatz und Akquise im Multichannel ...

küche + raum

küche + raum

Internationale Fachzeitschrift für Küchenforschung und Küchenplanung. Mit Fachinformationen für Küchenfachhändler, -spezialisten und -planer in Küchenstudios, Möbelfachgeschäften und den ...

Das Grundeigentum

Das Grundeigentum

Das Grundeigentum - Zeitschrift für die gesamte Grundstücks-, Haus- und Wohnungswirtschaft. Für jeden, der sich gründlich und aktuell informieren will. Zu allen Fragen rund um die Immobilie. Mit ...