Sie sind hier
E-Book

Kanzleimarketing 4.0 Guidebook - Onlinemarketing und E-Commerce für Anwälte und Steuerberater

AutorMatthias Buchholz
VerlagBooks on Demand
Erscheinungsjahr2019
Seitenanzahl204 Seiten
ISBN9783749427284
FormatePUB
KopierschutzDRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis9,99 EUR
Kanzleimarketing 4.0 Guidebook - Onlinemarketing und E-Commerce für Anwälte und Steuerberater Praxisratgeber von Matthias Buchholz | Conplore.com Das Buch Kanzleimarketing 4.0 verlangt und bietet weit mehr als eine Kanzleiwebseite. Durch ein modernes E-Commerce- und Onlinemarketingkonzept ergeben sich ungeahnte neue Möglichkeiten für Kanzleien, im Beratungsgeschäft und für die Mandantengewinnung. Das Buch ist speziell für jene Kanzleien, Rechtsanwälte und Steuerberater geschrieben, die den Ausbau des klassischen Kanzleigeschäfts digital und systematisch voranbringen möchten. Es informiert praxisnah und umfassend. Dabei sensibilisiert es lösungsorientiert für wichtige Problemfelder des Kanzleionlinemarketing, E-Commerce und im Rahmen der Projektentwicklung. Es nimmt Sie mit von der Strategie bis in die konkrete Umsetzung. Es bereitet Sie umfassend auf Ihr nächstes Digitalprojekt vor. Der Inhalt - Kanzlei-Onlinemarketing praxisnah erklärt - Smarte Onlinemarketingkonzepte für Anwälte und Steuerberater - E-Commerce-Modelle für Kanzleien und Anwälte - Praxisleitfaden für das Projektmanagement von - Onlinemarketing- und Webprojekten - Verzeichnis mit mehr als 500 Tools und IT-Lösungen für eine schnellere Umsetzung - Praxis-Beispiele, Fallstudien und Checklisten

Der Autor Matthias Buchholz (*1981) ist Gründer und Herausgeber des digitalen Conplore.com Wirtschaftsmagazins. Zuvor war der Diplom-Kaufmann u.a. als Unternehmensberater in einem führenden Consultinghaus in Wien international beratend tätig. Das Business Development für komplexe Dienstleistungen zählt zu seinen Leidenschaften. Sein Credo: "Qualität zeigen ist das beste Marketing!"

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Management - Wirtschaft - Coaching

Suchmaschinen-Marketing

E-Book Suchmaschinen-Marketing

Das Internet hat das Dialogmarketing in den letzten zehn Jahren wesentlich bereichert. Allerdings fehlen meist systematische Abhandlungen über den Einsatz ausgewählter Online-Marketing-Instrumente. ...

Weitere Zeitschriften

MENSCHEN. das magazin

MENSCHEN. das magazin

MENSCHEN. das magazin informiert über Themen, die das Zusammenleben von Menschen in der Gesellschaft bestimmen -und dies konsequent aus Perspektive der Betroffenen. Die Menschen, um die es geht, ...

aufstieg

aufstieg

Zeitschrift der NaturFreunde in WürttembergDie Natur ist unser Lebensraum: Ort für Erholung und Bewegung, zum Erleben und Forschen; sie ist ein schützenswertes Gut. Wir sind aktiv in der Natur und ...

BMW Magazin

BMW Magazin

Unter dem Motto „DRIVEN" steht das BMW Magazin für Antrieb, Leidenschaft und Energie − und die Haltung, im Leben niemals stehen zu bleiben.Das Kundenmagazin der BMW AG inszeniert die neuesten ...

Computerwoche

Computerwoche

Die COMPUTERWOCHE berichtet schnell und detailliert über alle Belange der Informations- und Kommunikationstechnik in Unternehmen – über Trends, neue Technologien, Produkte und Märkte. IT-Manager ...

Courier

Courier

The Bayer CropScience Magazine for Modern AgriculturePflanzenschutzmagazin für den Landwirt, landwirtschaftlichen Berater, Händler und generell am Thema Interessierten, mit umfassender ...

e-commerce magazin

e-commerce magazin

PFLICHTLEKTÜRE – Seit zwei Jahrzehnten begleitet das e-commerce magazin das sich ständig ändernde Geschäftsfeld des Online- handels. Um den Durchblick zu behalten, teilen hier renommierte ...

FileMaker Magazin

FileMaker Magazin

Das unabhängige Magazin für Anwender und Entwickler, die mit dem Datenbankprogramm FileMaker Pro arbeiten. In jeder Ausgabe finden Sie praxiserprobte Tipps & Tricks, die Ihnen sofort die ...