Markenkommunikation mit Prominenten: Eine Untersuchung der Eignung und des Werbewirkungserfolgs von Testimonials zur Bildung von Markenpersönlichkeit bei Rezipienten
Autor | Jennifer Hilker |
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Verlag | Diplomica Verlag GmbH |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Seitenanzahl | 188 Seiten |
ISBN | 9783842839427 |
Format | |
Kopierschutz | kein Kopierschutz |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 34,99 EUR |
Jennifer Hilker, B.A., wurde 1989 in Bielefeld geboren. Ihr Studium der Medienkommunikation und des Journalismus an der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) schloss die Autorin im September 2012 mit dem akademischen Grad des Bachelor of Arts sehr erfolgreich ab. Bereits während ihres Studiums sammelte die Autorin zahlreiche praktische Erfahrungen in der Fernsehbranche, in Presseabteilungen und in PR-Agenturen. Diese praktischen Tätigkeiten haben die Leidenschaft der Autorin für den Werbewirkungssektor hervorgerufen. Werbeeinfluss und vor allem die Wirkung von Testimonials auf die Werbeempfänger haben die Autorin seit Beginn ihres Studiums fasziniert und dazu motiviert sich der Thematik des vorliegenden Buches zu widmen.