Sie sind hier
E-Book

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

eBook Marketingplanung Cover
Autor
Verlag
Erscheinungsjahr
2008
Seitenanzahl
339
Seiten
ISBN
9783834997708
Format
PDF
Kopierschutz
DRM
Geräte
PC
MAC
eReader
Tablet
Preis
9,99
EUR

Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Der Leser erhält ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen. Sowohldie Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt.Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht.Neben zahlreichen Aktualisierungen und zusätzlichen Beispielen enthält die 5. Auflage von'Marketingplanung'die folgenden neuen oder deutlich veränderten Teile: vertikale Grenzen der Unternehmenstätigkeit, Instrumente und Planung des Marketing-Mix sowie Marketingcontrolling.

Kaufen Sie hier:

E-Book Tabs

Weitere E-Books zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neuromarketing

eBook Neuromarketing Cover

Das Neuromarketing ist ein relativ neuer Bereich in der Marktforschung. Es setzt sich aus zwei verschiedenen Komponenten zusammen. Zum einen aus Erkenntnissen aus der psychologischen Marktforschung ...