Sie sind hier
E-Book

Nein!

Die ultimative Verhandlungstechnik für Jedermann

eBook Nein! Cover
Autor
Verlag
Erscheinungsjahr
2010
Seitenanzahl
368
Seiten
ISBN
9783941493896
Format
PDF
Kopierschutz
DRM
Wasserzeichen
Geräte
PC
MAC
eReader
Tablet
Preis
17,99
EUR

Wollen Sie besser verhandeln, sei es im täglichen Leben oder im Beruf? Vertrauen Sie Verhandlungstrainer Jim Camp! Sein Geheimnis sind vier kleine Buchstaben: 'Nein!' Er zeigt in diesem Buch, dass ein Nein nur der Anfang einer Verhandlung und nicht ihr Ende ist. Nein zu sagen bedeutet nicht, stur oder kompromisslos zu sein. Es bedeutet, einen Überraschungseffekt zu erzielen, die Luft zu reinigen und zu den wirklich wichtigen Fragen vorzudringen. Es ist eine bewährte und erstaunlich effektive Methode, um unüberprüfte Annahmen, unnötige Kompromisse und wildes Stochern im Nebel zu vermeiden. Sie lernen in diesem Buch außerdem die zwei schlimmsten Wörter in einer Verhandlung kennen, die Kunst, die richtigen Fragen zu stellen, und vieles mehr.

Kaufen Sie hier:

E-Book Tabs

Weitere E-Books zum Thema: Karriere - Bildung - Startup

Erfolgreiche Karriereplanung

eBook Erfolgreiche Karriereplanung Cover

In jeder Ausgabe der VDI nachrichten stellen die Leser seit vielen Jahren Fragen zu unterschiedlichen Themen des Komplexes „Bewerbung/Beruf/Karriere\. Heiko Mell beantwortet diese ausführlich, mit ...

Bin ich ein Unternehmertyp?

eBook Bin ich ein Unternehmertyp? Cover

Die Zahl der jährlichen Unternehmensgründungen steigt wieder in Deutschland: Im Jahr 2006 lag sie bei stattlichen 738.156 (Quelle: Statistisches Bundesamt). Allerdings stehen dieser Zahl 567.439 ...

Legale Bewerbungstricks

eBook Legale Bewerbungstricks Cover

Das Recht auf Lüge nutzen Wie werden unbequeme Fragen im Vorstellungsgespräch geschickt gemeistert? Wann kann ganz legal vom Recht auf Notlüge Gebrauch gemacht werden? Erfahren Sie, wie Sie sich ...

Der Prüfungserfolg

eBook Der Prüfungserfolg Cover

Bekommen Sie schon beim Wort Prüfung Bauchweh? Dann kommt Ihnen die Metapher des Fliegens sicher entgegen. Sie wird in diesem Buch konsequent auf das Lernen angewandt: Erarbeiten Sie sich Ihren ...

Leitfaden Kundenservice

eBook Leitfaden Kundenservice Cover

Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es bei vielen Unternehmen in Wirklichkeit nicht. In Verdrängungsmärkten kommt ...

Weitere Zeitschriften

BEHINDERTEPÄDAGOGIK

BEHINDERTEPÄDAGOGIK

Für diese Fachzeitschrift arbeiten namhafte Persönlichkeiten aus den verschiedenen Fotschungs-, Lehr- und Praxisbereichen zusammen. Zu ihren Aufgaben gehören Prävention, Früherkennung, ...

Correo

Correo

 La Revista de Bayer CropScience para la Agricultura ModernaPflanzenschutzmagazin für den Landwirt, landwirtschaftlichen Berater, Händler und am Thema Interessierten mit umfassender ...

building & automation

building & automation

Das Fachmagazin building & automation bietet dem Elektrohandwerker und Elektroplaner eine umfassende Übersicht über alle Produktneuheiten aus der Gebäudeautomation, der Installationstechnik, dem ...