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E-Book

Oh nein, schon wieder ein Kunde!

Wie Sie Einstellungen ändern, Ergebnisse erzielen und mehr Umsatz erwirtschaften

AutorShelle Rose Charvet
VerlagJunfermann
Erscheinungsjahr2012
Seitenanzahl240 Seiten
ISBN9783955710897
FormatPDF/ePUB
Kopierschutzkein Kopierschutz/DRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis23,99 EUR
Ihre Kunden nehmen sehr genau wahr, wie Sie sie ansprechen und behandeln. In diesem Buch wird erstmals offengelegt, wie verborgene Motivationsauslöser es Ihnen ermöglichen Ihre Kunden zu verstehen, im Voraus zu wissen, wie Ihre Kunden sich verhalten werden und wie Sie sie beeinflussen können. • Entschlüsseln Sie, wie Ihre Kunden wirklich denken und wie sie Entscheidungen treffen. • Finden Sie heraus, was wirklich dafür verantwortlich ist, wenn Unternehmen mit Erlebnissen von Kunden falsch umgehen. • Entwickeln Sie eine Kundenphilosophie, die Ihnen Kunden bringt und Ihnen ermöglicht, diese auch zu halten. • Ihre Kunden haben gegenüber früher ihre Haltung geändert: Steuern Sie sicher durch dieses schwere Fahrwasser. • Sorgen Sie dafür, dass Verkäufer und Kundenberater in Ihrem Unternehmen jedem Kundentyp gewachsen sind. • Erfahren Sie, warum eine Entschuldigung allein nicht ausreicht. • Machen Sie unzufriedene Kunden zu loyalen Stammkunden. • Entdecken Sie die neuen Regeln für Massen- und Direktmarketing. • Bringen Sie Ihre Kunden dazu, schneller mehr zu kaufen. Wenn Sie Ihren Kunden zeigen, dass Sie sie verstehen, wird sich das für Sie auszahlen. Tun Sie es nicht, gefährden Sie das Wohl Ihres Unternehmens.

<p>Als international anerkannte Expertin für unterhalb der bewussten Ebene ablaufende Kommunikationsprozesse arbeitet <strong>Shelle Rose Charvet</strong> mit Gruppen, führt Trainingsprogramme durch und löst weltweit Kommunikationsprobleme. Sie ist als Keynote-Speaker sehr begehrt und kommt in den Medien häufig zum Thema Überzeugungsstrategien zu Wort. Nach 'Wort sei Dank' liegt nun endlich ihr lang erwartetes zweites Buch vor. Weitere Informationen finden Sie unter: <a href="http://www.TheCustomerisBotheringMe.com">www.TheCustomerisBotheringMe.com</a>.</p>

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Leseprobe
<P>Shelle Rose Charvet wurde im Januar 2011 von Martin Weiss interviewt. Die Videos finden Sie auf der Plattform "Coach-yourself.tv" - und zwar&nbsp; unter: <A href="http://www.coach-your-self.tv/TV/Erfolg/ShelleRoseCharvet%C3%BCbersLABProfile/tabid/715/Default.aspx">www.coach-your-self.tv/TV/Erfolg/ShelleRoseCharvet%C3%BCbersLABProfile/tabid/715/Default.aspx</A> </P> <P>In seinem Blog beschreibt Martin Weiss außerdem, was er aus seinem Gespräch mit Shelle für sein eigenes Business gelernt hat. ier gehts zum Blogbeitrag: <A href="http://blog.coach-your-self.tv/index.php/2011/01/18/berufung-karriere-job/was-mir-shelle-rose-charvet-uber-mein-business-beigebracht-hat/">http://blog.coach-your-self.tv/index.php/2011/01/18/berufung-karriere-job/was-mir-shelle-rose-charvet-uber-mein-business-beigebracht-hat/</A> </P>
Blick ins Buch
Inhaltsverzeichnis
Cover1
Inhalt7
Danksagung9
TEIL I: Gehen Ihnen Ihre Kunden manchmal auf die Nerven?10
EINLEITUNG: Wie Worte das Denken von Kunden verändern12
KAPITEL 1: Welche Worte das Denken der Kunden verändern: die LAB-Profile22
TEIL II: Wenn der Kunde seine innere Haltung ändert: Was tun?52
KAPITEL 2: Entdecken Sie, was man in Ihrer Organisation wirklich u?ber Ihre Kunden glaubt54
KAPITEL 3: Finden Sie heraus, was hinter der Wut Ihrer Kunden steckt63
KAPITEL 4: Was Sie belohnen, bekommen Sie auch73
TEIL III: Welche Art von Geschäften wu?nschen sich Ihre Kunden?84
KAPITEL 5: Entwickeln Sie eine Kundenphilosophie fu?r mehr Umsatz86
KAPITEL 6: Der Kundenprozess fu?r normal verlaufende Geschäftsvorgänge98
TEIL IV: Der Umgang mit aufgebrachten Kunden und das Erfolgsrezept fu?r Kundenloyalität114
KAPITEL 7: Die hohe Kunst, mit aufgebrachten Kunden zu kommunizieren116
KAPITEL 8: Gefu?hle haben Vorrang123
KAPITEL 9: Die „Zwei-Lösungen-Strategie“139
KAPITEL 10: Warum eine Entschuldigung allein nicht ausreicht149
KAPITEL 11: Lassen Sie ein positives Bild im Kopf Ihres Kunden entstehen156
TEIL V: Weiterfu?hrende Motivationsstrategien zur Veränderung von Sprache und Verhalten162
KAPITEL 12: Massenkommunikation: Die Regeln haben sich geändert164
KAPITEL 13: Gute Mitarbeiteiter fu?r gute Beziehungen177
KAPITEL 14: Von der Marke zum Verhalten196
KAPITEL 15: Was kommt danach?207
Anhänge210
ANHANG A: Wie Mitarbeiter mit Kundenkontakt die Kundenphilosophie umsetzen können212
ANHANG B: LAB-Profile-Kundenfragebogen223
ANHANG C: Wirkungsvolle Sprachmuster auf den Punkt gebracht225
ANHANG D: Weitere praktische Anwendungsmöglichkeiten der LAB-Profile228
ANHANG E: Wo finden Sie weitere Informationen u?ber die LAB-Profile?230
ANHANG F: Konferenzen, Keynotes und Trainings236
Stimmen zu diesem Buch238

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