Sie sind hier
E-Book

Physik II - kompetenzorientierte Aufgaben

Mechanik, Wärmelehre, Elektrizitätslehre (7. und 8. Klasse)

eBook Physik II - kompetenzorientierte Aufgaben Cover
Autor
Verlag
Erscheinungsjahr
2013
Seitenanzahl
128
Seiten
ISBN
9783403531111
Format
PDF
Kopierschutz
kein Kopierschutz
DRM
Geräte
PC
MAC
eReader
Tablet
Preis
16,99
EUR

Dieser Band bietet Ihnen kompetenzorientierte Unterrichtsmaterialien für den weiterführenden Physikunterricht in den Klassen 7 und 8. Die Materialien decken alle in den Lehrplänen geforderten Kompetenzbereiche wie zum Beispiel Beschreibung, Bewertung, Vergleich, Arbeit mit Diagrammen, Sachtexten oder Modellen sowie Begründung und Berechnung physikalischer Größen ab. Die motivierenden Arbeitsblätter liegen in jeweils drei Niveaustufen vor, sodass Sie die wesentlichen Teilbereiche der Physik differenziert mit Ihren Schülern erarbeiten können. Lernzielkontrollen am Ende eines jeden Kapitels evaluieren das Gelernte. Ein Lösungsteil ermöglicht Ihnen die schnelle Kontrolle.

Kaufen Sie hier:

E-Book Tabs

Weitere E-Books zum Thema: Pädagogik - Erziehungswissenschaft

Onlinesucht

eBook Onlinesucht Cover

Wie Sie Onlinesucht erkennen und überwinden können. Mailt und chattet Ihr Partner oder Ihr Kind nur gerne oder besteht schon ein Suchtverhalten? Welche Symptome deuten auf Onlinesucht hin? ...

Personzentriert Beraten

eBook Personzentriert Beraten Cover

Schriftenreihe des Fachbereichs Sozial- und Kulturwissenschaften der Fachhochschule DüsseldorfDieses Buch wendet sich an Berater, die den personzentrierten Ansatz kennen lernen und praktizieren ...

Focus Heilpädagogik

eBook Focus Heilpädagogik Cover

Dieses Buch behandelt gesellschaftliche Veränderungsprozesse und zeigt Entwicklungslinien einer modernen Heilpädagogik auf. Dabei werden aus der Sicht von über 30 namhaften Autoren aus den ...

Cognitive Load Theory

eBook Cognitive Load Theory Cover

In vielen Situationen des Alltags sowie des Arbeitslebens müssen Menschen mit verschiedensten Medien interagieren, um für sie relevante Informationen erhalten und somit ihre jeweiligen Ziele ...