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Produktpolitik als Instrument im Marketing

eBook Produktpolitik als Instrument im Marketing Cover
Autor
Verlag
Erscheinungsjahr
2012
Seitenanzahl
27
Seiten
ISBN
9783656257592
Format
ePUB
Kopierschutz
kein Kopierschutz
Geräte
PC
MAC
eReader
Tablet
Preis
14,99
EUR

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Offenburg, Veranstaltung: Seminar Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis..............................................................................III Abbildungsverzeichnis..............................................................................IV 1 Einleitung...............................................................................................1 2 Begriffsklärungen und Einordnung der Produktpolitik in den Gesamtzusammenhang............................................................................................. 2 2.1 Begriffsdefinitionen......................................................................2 2.2 Ziele der Produktpolitik.................................................................5 3 Produktbegleitende Dienstleistungen........................................................6 4 Markenpolitische Ziele und Entscheidungen...............................................8 4.1 Funktionen und Ziele einer Marke...................................................9 4.2 Markenstrategien........................................................................10 5 Entscheidungen über Veränderungen des Produktprogramms....................13 5.1 Produktinnovation......................................................................14 5.2 Produktelimination.....................................................................16 5.3 Produktdiversifikation.................................................................17 5.4 Produktdifferenzierung...............................................................17 5.5 Produktbeibehaltung..................................................................18 5.6 Verpackungsgestaltung..............................................................19 6 Fazit / Ausblick......................................................................................20 Literaturverzeichnis...................................................................................V Anhang...................................................................................................VII

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