Sie sind hier
E-Book

Raus aus der Angst!

13 Grundformen der Angst aus Sicht der Astrologie und der Geistigen Welt

AutorSilke Schäfer
VerlagBooks on Demand
Erscheinungsjahr2018
Seitenanzahl332 Seiten
ISBN9783746039619
FormatePUB
KopierschutzWasserzeichen
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis9,99 EUR
Angst hat eine lange Geschichte. Sie ist unsere ständige Begleiterin. Sie ist uns auf unserem Lebensweg Ansporn und Hemmnis zugleich. Und unter der Anleitung von Saturn, der in der Astrologie das Thema Angst verkörpert, kann sie zum Schlüssel auf dem Weg zur Meisterschaft werden. In diesem Buch nähert sich die Astrologin Silke Schäfer dem Thema der Angst auf zweifache Weise. Sie verbindet ihr Wissen über die Astrologie mit Einsichten, die aus Interviews mit der Geistigen Welt, besonders dem Grafen von Saint Germain, stammen. Aus diesem Zusammenhang ist ein zeitgemäßes Buch entstanden, mit vielen Anregungen für alle modernen Menschen jeden Alters, um jenseits der Angst ein kreatives, lustvolles Leben der Selbstbemeisterung in Freiheit und Würde zu leben.

Wenn es um Astrologie geht, gehört Silke Schäfer zu den bekanntesten Namen Europas. Mit ihren Sternen-News, den Vollmond-Meditationen und ihren Videos deutet sie die Sprache der Sterne und versteht es, das komplexe Universum in seiner Unermesslichkeit nicht nur zu sehen, sondern die großen Zusammenhänge leicht verständlich und facettenreich zu erklären und dabei mit Leichtigkeit und Freude die Einzigartigkeit des Mensch-Seins in Verbindung mit dem Kosmos zu veranschaulichen. Zudem interviewt sie in ihrem kosmischen Radiosender durch das Medium Adriana Meisser die Geistige Welt mit astrologischen Fragen und referiert auf ihrem YouTube-Kanal. In ihrer eigenen Community unterrichtet sie nicht nur Astrologie, sondern sie öffnet spirituelle Räume und bündelt kollektive Kräfte von Gleichgesinnten, um Bewusstsein zu erschaffen, im Dienste des Weltfriedens. Sie ist seit 1996 in eigener Praxis tätig als Profi-Astrologin, Coach, Referentin, Seminarleiterin und Autorin mit weltweiter Kundschaft. Ihre beiden Bücher "Der Kuss ist weg, aber die Liebe bleibt" und "Raus aus der Angst!" wurden rasch zu Bestsellern und sind jetzt schon Klassiker der neuen Astrologie. Silke Schäfer wurde 1962 geboren und ist Mutter einer Tochter Jahrgang 2005.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Leseprobe

Vorwort
von Silke Schäfer


Eigentlich sollte dieses Buch eine kleine Broschüre werden. Ich hatte meinen astrologischen Teil bereits 2011 fertig. Damals hatte ich zum einen das Thema für meine Weisheits-Trainings ausgearbeitet. Zum anderen arbeitete ich über mehrere Jahre mit der Psychotherapeutin Annette Conzett in ihren Weiterbildungen zusammen und brachte als Gastreferentin ihren Student/ innen u.a. das Thema Angst im Horoskop näher. Die positiven Reaktionen inspirierten mich, das Unterrichtsmaterial als Broschüre herauszugeben. Aber dann sagte eine innere Stimme: Warte! So ließ ich die Idee liegen. Im Februar 2015 kam ich dann - wie von Zauberhand geführt - mit dem Medium Adriana Meisser zusammen, und auf Grund der Qualität, mit der sie die Geistige Welt channelt, wusste ich: Jetzt geht es weiter mit dem Buch.

Die Geistige Welt war schon immer Teil meines Lebens. Als Kind wuchs ich auf einem großen Bauernhof am Rande eines kleinen Dorfes in Norddeutschland auf, nahe dem stärkenden Meer, mitten in prächtiger Natur, umgeben von Feen, Elfen, Devas, Gnomen und vielen Engeln. Wir lebten im Rhythmus der Jahreszeiten, bedingt durch den Beruf meines Vaters. Unser temperamentvoller Jagdhund war mein bester Freund (Engel inkarnieren sich ja bekanntlich gern in Hunden), alle unsere 25 Kühe kannte ich mit Namen - was mir bei den 1000 Schweinen jedoch nicht gelang; ich brachte immer große, wilde Blumensträuße aus den Feldern nach Hause und ritt die Pferde ohne Sattel oder Zaumzeug im Streckgalopp. Ich wusste immer: alles ist gut, ich bin beschützt.

Später stellte ich den bewussten Kontakt zur Geistigen Welt her, auf Grund des viel zu frühen Todes meines Bruders, begann mit Ausbildungen in Medialität, dolmetschte eine Weile für internationale Medien während ihrer öffentlichen Channelings vom Englischen ins Deutsche und war immer öfter nachts in direktem Kontakt mit der Geistigen Welt; u.a. sprach Jesus am Kreuz während einer meiner Heilungsphasen telepathisch zu mir. Den Moment, in dem ich dann das erste Mal einen blauen Heiligenschein um den Kopf einer Person sah, werde ich nie vergessen. Die Farben auf den subtilen Ebenen leuchten tatsächlich in einer ergreifenden Schönheit und Strahlkraft, die überirdisch ist und mit einfachen Worten nicht einmal im Ansatz beschrieben werden können. Ebenso ergreifend war der Moment im Jahr 1997, in dem sich mir meine Tochter in einer glasklaren Vision zeigte und mir innerhalb von Sekundenbruchteilen vieles aus unserer gemeinsamen Vergangenheit und Zukunft übermittelte, bevor sie dann 2005 durch mich in diese Welt kam. Als ich 2011 auch noch in einer Nahtod-Erfahrung dem wunderschönen Todes-Engel begegnete, kam es zu einer weiteren Ausdehnung meines Bewusstseins auf den subtileren Ebenen. Alles in mir wurde ruhig. Seit diesem zentralen Erlebnis wusste ich, dass ich irgendwann nicht nur indirekt, sondern direkt mit der Geistigen Welt zusammenarbeiten würde.

Als ich im Februar 2015 mit Adriana Meisser und der Geistigen Welt in Kontakt kam, fragte ich Saint Germain, ob er damit einverstanden sei, dass ich ihn zum Thema Angst interviewe. Zu meiner Freude kam sofort ein uneingeschränktes Ja. Daraufhin buchte ich Adriana und mich für ein längeres Wochenende zur Sommersonnenwende im wunderschönen 5-Sterne-Hotel Grand Resort Bad Ragaz ein. Wir ließen uns im Wellness- und Poolbereich rundum verwöhnen, genossen das fantastische Essen und arbeiteten über mehrere Stunden sehr konzentriert. Dann war der Beitrag der Geistigen Welt zu diesem Buch gechannelt.

Meine Motivation für das Schreiben dieses Buches


Als Astrologin und als Mutter ist es für mich wichtig, dass gerade der Ankunft eines Menschen auf dieser Welt eine große Bedeutung zugemessen wird, sowohl während der Schwangerschaft, als auch unter der Geburt. Denn die Seele senkt sich in die Dunkelheit der Dichte hinein, die hier auf der Erde vorherrscht, verglichen mit der Weite, aus der wir kommen. Es ist wichtig, dass wir diesem heiligen Akt der Gnade nicht in Angst begegnen - auch wenn bei einer Geburt der Tod immer Wache hält -, sondern in Freude sind und die Seele auf die bestmögliche und liebevollste und intimste Art hier auf der Erde empfangen und willkommen heißen. So geben wir schon während der Schwangerschaft und vom ersten Atemzug dem Kind das Urvertrauen mit auf den Weg und zwar in Form einer Information, die besagt: Du bist willkommen! Wir vertrauen Dir! Wir lieben Dich! So können wir schon vom allerersten Moment das etwaige zukünftige Leid in Zusammenhang mit Angst so weit wie möglich minimieren. Das stellt uns vor die große Herausforderung, in einer westlichen Gesellschaft, die auf Angst- und Profitdenken rund um die Geburt eines Kindes ausgerichtet ist, den eigenen Gedanken zu folgen und den eigenen Weg zu gehen. Um vielen werdenden Eltern ein lebendiges Beispiel zu geben und auch Mut zu machen, in einem Moment einer wahrhaft archaischen Initiation - wie bei einer Geburt - zum bestmöglichen Wohl des Kindes bewusst durch die Angst hindurch zu gehen, habe ich meine Erfahrung über die Geburt unserer Tochter bei uns zu Hause aufgeschrieben und am Ende dieses Buches eingefügt.

Grosse Kunstausstellung in Bad Ragaz sowie im Park des Grand Resort Bad Ragaz
6. Schweizerische Triennale der Skulptur, 09. Mai bis 01. Nov 2015

Kunstwerk „Ariela“ von Manolo Valdés

Kunstwerk „Laura non c’è“ von Bruno Walpoth

Empfangshalle Grand Hotel Hof Ragaz

Mit freundlicher Genehmigung Grand Hotel Hof Ragaz

Geboren werden ist wesentlich schwieriger als Sterben. Bei einer Geburt kommen wir aus der großen Weite und müssen uns in einen kleinen Körper hineinzwängen. Das ist zunächst einmal anstrengend und natürlich schmerzhaft. Beim Sterben verlassen wir unseren Tempel, diesen engen Körper und gehen zurück in die unendliche Weite. Das ist ein vollkommen anderer Akt und eine ganz andere Erfahrung. Beim Sterben geht es wieder hinaus in die Freiheit.

Im Alter von 50 Jahren hatte ich eine Nahtoderfahrung. Damals durfte ich genau die Erfahrung machen, von der alle Menschen, die solch ein Erlebnis beschreiben, gleichermaßen erzählen: Sterben geht ganz leicht. Sterben ist schön. Beim Sterben geht es in die Helligkeit, ins Licht, in eine unglaublich schöne Umgebung und es sind spirituelle Begleiter da, die diesen Übergang betreuen, stabilisieren und in tiefer Liebe telepathisch unterstützen. Während dieser Erfahrung stand ich tatsächlich dem Todesengel gegenüber. Er stand einfach da, ohne Flügel, in einem weißen Anzug, androgyn wirkend, mit einem beruhigenden, allwissenden und vor allem durch und durch liebevollen Schauen. Die Kommunikation zwischen ihm und mir verlief auf einer - meinem Gefühl nach – sehr hohen und vor allem sehr schnellen telepathischen Ebene. Es bedurfte keiner einzigen körperlichen Bewegung, um Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten. Frage und Antwort waren eins. Absolut phänomenal, dachte ich später, als ich wieder im Wachbewusstsein war. Aber dieser sensationelle Aspekt war im Gespräch mit dem Todesengel überhaupt nicht relevant. Die Begegnung war in dem Moment einfach normal. Ich befand mich in einem Einheitszustand, in der Ganzheit. Es gab keine Trennung. Es gab nur reine Schwingungen voller Liebe und Vertrauen. Es gab keine Angst. Es gab keine Zweifel. Im Gegenteil: Als ich ihn erblickte, wusste ich, dass ich dem Todesengel gegenüber stand. Ich wusste es einfach. Es stand überhaupt nicht in Frage, wer er war. Es war sonnenklar, wer er war, und die Situation machte mir gar keine Angst. Es war alles ganz selbstverständlich.

Aber die Frage nach dem Warum stellte sich mir natürlich sofort. Und so fragte ich ihn als erstes: »Was machst Du denn hier?« Und meine sofortige Anschlussfrage, voller Gelassenheit und Humor, war: »Bin ich schon dran?« Keinen Moment lang hegte ich das Verlangen, wieder zurück zu gehen zu den Menschen, die ich liebe. Ich war auch nicht gespannt auf den nächsten Schritt. Ich war nicht einmal »auf alles gefasst«. Ich war ganz in der Gegenwart seiner und meiner Präsenz und stellte diese Frage einfach, um eine Antwort zu erhalten. Wie sich herausstellte, kannten wir uns bereits aus meiner Kindheit, als ich im Alter von acht Jahren ein frühkindliches Trauma erlebte und schon einmal bei ihm war. Ja, damals war ich schon einmal gestorben und hatte die Wahl. Meine Kinder-Seele aber war so stark, dass ich mich damals entschieden hatte, wieder auf die Erde zurückzukehren. Und im Alter von 50 Jahren, punktgenau zu einer Zeit, wo der Heiler Chiron einen ganzen Zyklus vollendet hatte (bei mir in Fische im 12. Haus Konjunktion Jupiter Opposition Uranus), und exakt 42 Jahre nach dem Erlebnis von damals (Uranus-Halbzeit) durfte ich Heilung von diesem Trauma erfahren. Während mein eiskalter Körper und mein über 42° heißer Kopf 18 Stunden lang kurzatmig hechelnd ums Leben kämpften (wie mir gesagt wurde), befand ich mich in einem unendlich weiten, wunderschönen Licht. Als ich klatschnass geschwitzt wieder aufwachte, hatte ich 4 kg Körpergewicht verloren. Der Bewusstseinsfaden (Sanskrit: Antahkarana), der im...

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Esoterik - Astrologie - Spiritualität

Wer war ich im Vorleben?

E-Book Wer war ich im Vorleben?
Die positive Wirkung spiritueller Rückführungen - Mit zahlreichen Fallbeispielen Format: PDF/ePUB

Lebenshilfe aus der Vergangenheit von Ursula Demarmels - Vorwort von Dr. Michael Newton, Geleitwort von Michael Aufhauser.Der Glaube an die Wiedergeburt ist so alt wie die Menschheit. Durch die…

Wer war ich im Vorleben?

E-Book Wer war ich im Vorleben?
Die positive Wirkung spiritueller Rückführungen - Mit zahlreichen Fallbeispielen Format: PDF/ePUB

Lebenshilfe aus der Vergangenheit von Ursula Demarmels - Vorwort von Dr. Michael Newton, Geleitwort von Michael Aufhauser.Der Glaube an die Wiedergeburt ist so alt wie die Menschheit. Durch die…

Das authentische Reiki

E-Book Das authentische Reiki
Wirksame Hilfe bei den körperlichen und seelischen Problemen der heutigen Zeit Format: ePUB/PDF

Reiki ist eine uralte Methode zur Aktivierung universaler Lebensenergie. Diese Energie, die allem Lebendigen innewohnt, stellt eine besondere Form von Lichtenergie dar. Es handelt sich um die…

Das authentische Reiki

E-Book Das authentische Reiki
Wirksame Hilfe bei den körperlichen und seelischen Problemen der heutigen Zeit Format: ePUB/PDF

Reiki ist eine uralte Methode zur Aktivierung universaler Lebensenergie. Diese Energie, die allem Lebendigen innewohnt, stellt eine besondere Form von Lichtenergie dar. Es handelt sich um die…

Das authentische Reiki

E-Book Das authentische Reiki
Wirksame Hilfe bei den körperlichen und seelischen Problemen der heutigen Zeit Format: ePUB/PDF

Reiki ist eine uralte Methode zur Aktivierung universaler Lebensenergie. Diese Energie, die allem Lebendigen innewohnt, stellt eine besondere Form von Lichtenergie dar. Es handelt sich um die…

Glückszauber

E-Book Glückszauber
Durch Weiße Magie auf der Sonnenseite des Lebens Format: ePUB

Ein zauberhaftes Leben nach Wunsch gestaltenWas bedeutet Glück? Für die meisten von uns sicherlich Gesundheit, Liebe, inneren und äußeren Reichtum. Seinem Glück mithilfe der Götter oder der Magie auf…

Glückszauber

E-Book Glückszauber
Durch Weiße Magie auf der Sonnenseite des Lebens Format: ePUB

Ein zauberhaftes Leben nach Wunsch gestaltenWas bedeutet Glück? Für die meisten von uns sicherlich Gesundheit, Liebe, inneren und äußeren Reichtum. Seinem Glück mithilfe der Götter oder der Magie auf…

So krieg' ich ihn wieder

E-Book So krieg' ich ihn wieder
Bezaubern Sie Ihren Ex durch magische Man(n)ipulation Format: ePUB/PDF

Mit magischer Power das Liebesfeuer neu entfachenDas Buch schlechthin, um treulose Männer zur Umkehr zu bewegen - mit den besten und wirksamsten Mitteln der Magie, um die Liebe des Verflossenen neu…

Weitere Zeitschriften

Ärzte Zeitung

Ärzte Zeitung

Zielgruppe:  Niedergelassene Allgemeinmediziner, Praktiker und Internisten. Charakteristik:  Die Ärzte Zeitung liefert 3 x pro Woche bundesweit an niedergelassene Mediziner ...

AUTOCAD & Inventor Magazin

AUTOCAD & Inventor Magazin

FÜHREND - Das AUTOCAD & Inventor Magazin berichtet seinen Lesern seit 30 Jahren ausführlich über die Lösungsvielfalt der SoftwareLösungen des Herstellers Autodesk. Die Produkte gehören zu ...

BEHINDERTEPÄDAGOGIK

BEHINDERTEPÄDAGOGIK

Für diese Fachzeitschrift arbeiten namhafte Persönlichkeiten aus den verschiedenen Fotschungs-, Lehr- und Praxisbereichen zusammen. Zu ihren Aufgaben gehören Prävention, Früherkennung, ...

DSD Der Sicherheitsdienst

DSD Der Sicherheitsdienst

Der "DSD – Der Sicherheitsdienst" ist das Magazin der Sicherheitswirtschaft. Es erscheint viermal jährlich und mit einer Auflage von 11.000 Exemplaren. Der DSD informiert über aktuelle Themen ...

filmdienst#de

filmdienst#de

filmdienst.de führt die Tradition der 1947 gegründeten Zeitschrift FILMDIENST im digitalen Zeitalter fort. Wir begleiten seit 1947 Filme in allen ihren Ausprägungen und Erscheinungsformen.  ...