Sie sind hier
E-Book

So halte ich eine gute Rede

In 7 Schritten zum Publikumserfolg

AutorPeter Klotzki
VerlagVerlag C.H.Beck
Erscheinungsjahr2013
Seitenanzahl117 Seiten
ISBN9783406619915
FormatePUB
KopierschutzWasserzeichen
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis7,99 EUR
So halte ich eine gute Rede! Wir leben in einer Welt der Kommunikation. Und wer in dieser Welt Reden halten kann, die die Zuhörer erreichen, bekommt nicht nur Applaus, sondern verbessert auch seine private und berufliche Wirkung. Eine gute Rede bringt nicht nur in der Politik, sondern ebenso im wirtschaftlichen wie im privaten Umfeld Freude und das Gefühl, andere Menschen motivieren zu können. Zum Redner muss man nicht geboren werden, denn auch hier geht es viel um Handwerk. 'So halte ich eine gute Rede - In sieben Schritten zum Publikumserfolg' vermittelt dieses Handwerkszeug sehr nutzwertig. Der Ratgeber öffnet die Welt des Redenschreibens und -haltens, gibt exklusive Einblicke sowie Tipps und Tricks aus der Sicht und mit der Erfahrung des Praktikers. Vor allem gelingt es ihm, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern mit den vielen Beispielen auch zu unterhalten. Zum Autor Der Autor, Peter Klotzki, Rechtsanwalt und Kommunikationsexperte, sammelte umfangreiche Erfahrungen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Politik, Wirtschaft und Verbänden. Als Autor und Trainer beschäftigt er sich unter den verschiedenen Formen der Kommunikation am liebsten mit der Rede.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Arbeitswelt - Karriere - Bewerbung

Wer hat das Zeug zum Unternehmer?

E-Book Wer hat das Zeug zum Unternehmer?
Training zur Förderung unternehmerischer Potenziale Format: PDF

Wer hat das Zeug zum Unternehmer? Sie? Ihre Schüler? Ihre Studenten? Die Teilnehmer eines von Ihnen angebotenen Weiterbildungsprogramms? Jeder in einer Phase beruflicher Orientierung profitiert von…

Wer hat das Zeug zum Unternehmer?

E-Book Wer hat das Zeug zum Unternehmer?
Training zur Förderung unternehmerischer Potenziale Format: PDF

Wer hat das Zeug zum Unternehmer? Sie? Ihre Schüler? Ihre Studenten? Die Teilnehmer eines von Ihnen angebotenen Weiterbildungsprogramms? Jeder in einer Phase beruflicher Orientierung profitiert von…

Weitere Zeitschriften

Atalanta

Atalanta

Atalanta ist die Zeitschrift der Deutschen Forschungszentrale für Schmetterlingswanderung. Im Atalanta-Magazin werden Themen behandelt wie Wanderfalterforschung, Systematik, Taxonomie und Ökologie. ...

Augenblick mal

Augenblick mal

Die Zeitschrift mit den guten Nachrichten "Augenblick mal" ist eine Zeitschrift, die in aktuellen Berichten, Interviews und Reportagen die biblische Botschaft und den christlichen Glauben ...

küche + raum

küche + raum

Internationale Fachzeitschrift für Küchenforschung und Küchenplanung. Mit Fachinformationen für Küchenfachhändler, -spezialisten und -planer in Küchenstudios, Möbelfachgeschäften und den ...

dima

dima

Bau und Einsatz von Werkzeugmaschinen für spangebende und spanlose sowie abtragende und umformende Fertigungsverfahren. dima - die maschine - bietet als Fachzeitschrift die Kommunikationsplattform ...

VideoMarkt

VideoMarkt

VideoMarkt – besser unterhalten. VideoMarkt deckt die gesamte Videobranche ab: Videoverkauf, Videoverleih und digitale Distribution. Das komplette Serviceangebot von VideoMarkt unterstützt die ...

Euphorion

Euphorion

EUPHORION wurde 1894 gegründet und widmet sich als „Zeitschrift für Literaturgeschichte“ dem gesamten Fachgebiet der deutschen Philologie. Mindestens ein Heft pro Jahrgang ist für die ...