Sie sind hier
E-Book

Social Media Experte in 55 Schritten

eBook Social Media Experte in 55 Schritten Cover
Autor
Verlag
Erscheinungsjahr
2016
Seitenanzahl
120
Seiten
ISBN
9783961125203
Format
ePUB
Kopierschutz
kein Kopierschutz
Geräte
PC
MAC
eReader
Tablet
Preis
5,99
EUR

Ratgeber für Ihren Social Media Erfolg. ## 55 Schritte zum Social Media Experten Die sozialen Netze sind in aller Munde. Doch was macht die eigentliche Faszination aus? Und wie soll man starten, um effektiv und schnell die Vorteile der sozialen Netze auch für seine eigenen Interessen zu nutzen? Nur das einfache Anmelden bei **Facebook** oder **Twitter** genügt längst nicht mehr. Wer erfolgreich im virtuellen Raum des Social Networks agieren will, muss doch einige Dinge dabei beachten. Auch wenn Skeptiker und Datenschützer stets Bedenken über das rasche Ausbreiten der Netzwerke äußern, so scheint der Siegeszug der verschiedenen Dienste nicht mehr aufzuhalten zu sein. Fast jeder Lebensbereich wird von dieser neuen Ausprägung der Kommunikation berührt. Von jeder Plattform aus kann der Einzelne auf seine Nachrichten, Bewertungen und Kontakte zugreifen. Ob vom heimischen PC, vom Arbeitsplatz oder unterwegs per Smartphone oder Tablet, überall gibt es die Möglichkeit, sich in das soziale Netzwerk einzuklinken. Wie kann man als unbeteiligten Personen zum heutigen Zeitpunkt noch ein aktives und erfolgreiches Mitglied in den verschiedenen Netzwerken werden? Dabei beschränken sich die sozialen Netze längst nicht mehr auf das private Umfeld. Längst haben Unternehmen, Geschäftsleute und Selbstständige die Welt der sozialen Kontakte für sich entdeckt. ## Die besten Tipps im Umgang mit sozialen Netzwerken Diese spezielle Form der digitalen Kommunikation bietet erstmals die Chance, eine direkte 1:1-Kommunikation mit seiner Zielgruppe einzugehen. Wovon Werber und Marketingspezialisten viele Jahre geträumt haben, lässt sich nun mit Facebook & Co. tatsächlich in die Tat umsetzen.

Kaufen Sie hier:

E-Book Tabs

Weitere E-Books zum Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien

Media Analyse (ma)

eBook Media Analyse (ma) Cover

Weltweit sind in ersten Quartal 2008 laut Nielsen Media Research die Werbeausgaben um 4 Prozent gestiegen, trotz der steigenden wirtschaftlichen Belastungen. Im Gegensatz zu Afrika und dem ...

Weitere Zeitschriften

Bibel für heute

Bibel für heute

Kommentare, Anregungen, Fragen und Impulse zu Texten aus der Bibel Die beliebte und bewährte Arbeitshilfe für alle, denen es bei der täglichen Bibellese um eine intensive Auseinandersetzung mit ...

Card Forum International

Card Forum International

Card Forum International, Magazine for Card Technologies and Applications, is a leading source for information in the field of card-based payment systems, related technologies, and required reading ...

küche + raum

küche + raum

Internationale Fachzeitschrift für Küchenforschung und Küchenplanung. Mit Fachinformationen für Küchenfachhändler, -spezialisten und -planer in Küchenstudios, Möbelfachgeschäften und den ...

Gastronomie Report

Gastronomie Report

News & Infos für die Gastronomie: Tipps, Trends und Ideen, Produkte aus aller Welt, Innovative Konzepte, Küchentechnik der Zukunft, Service mit Zusatznutzen und vieles mehr. Frech, offensiv, ...

SPORT in BW (Württemberg)

SPORT in BW (Württemberg)

SPORT in BW (Württemberg) ist das offizielle Verbandsorgan des Württembergischen Landessportbund e.V. (WLSB) und Informationsmagazin für alle im Sport organisierten Mitglieder in Württemberg. ...