Sie sind hier
E-Book

Techniken für Online Marketing

AutorAndré Sternberg
Verlagneobooks Self-Publishing
Erscheinungsjahr2018
Seitenanzahl59 Seiten
ISBN9783742755308
FormatePUB
Kopierschutzkein Kopierschutz
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis3,99 EUR
Wenn Sie ein Unternehmen haben und Online-Marketing-Ergebnisse wünschen, die erfolgreich sind, müssen Sie ein kreativer Denker sein und über den Tellerrand hinaus denken. Das Internet ist der perfekte Ort für kleine unternehmen, um ihre Marketingkampagne zu etablieren. Die Nutzung des Internets für Werbung ist äußerst kosten effektiv, weil es so messbar und auf die Menschen ausgerichtet ist, die Sie erreichen möchten. Internet-Marketing ermöglicht es Ihnen, mit der Konkurrenz zu konkurieren und heraus zu kommen. Dieses Buch zeigt Ihnen, was Sie tun müssen um Ihre Online-Website zu einer Ressource zu machen, auf die Ihre Kunden vertrauen können. Sie erfahren auch, wie Sie mehr Kunden dazu bringen, Ihre Website zu besuchen. Das Hauptziel dieses Buches ist es, Ihnen beizubringen, welche Online-Marketing-Techniken für Ihr Unternehmen am effektivsten sin. Einige der Dinge, die Sie lernen werden, sind: * Wie Sie Ihre Website so gestalten, dass Sie die gewünschten Kunden anzieht * Wie Sie Ihre Kunden durch E-Mail-Marketing erreichen * Warum Co-Branding wichtig ist * Wie Sie Online-Partner auswählen,die für Sie geeignet sind * Wie Sie benutzerdefinierte Inhalte für Ihre Website erstellen, damit Ihre Kunden sie häufig besuchen * Wie Sie sich als Experte in Ihrer Branche etablieren. * Wie Sie Marketing-Budget ohne Mehrausgaben nutzen können

Freier Texter und Autor.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Arbeitswelt - Karriere - Bewerbung

Wer hat das Zeug zum Unternehmer?

E-Book Wer hat das Zeug zum Unternehmer?
Training zur Förderung unternehmerischer Potenziale Format: PDF

Wer hat das Zeug zum Unternehmer? Sie? Ihre Schüler? Ihre Studenten? Die Teilnehmer eines von Ihnen angebotenen Weiterbildungsprogramms? Jeder in einer Phase beruflicher Orientierung profitiert von…

Wer hat das Zeug zum Unternehmer?

E-Book Wer hat das Zeug zum Unternehmer?
Training zur Förderung unternehmerischer Potenziale Format: PDF

Wer hat das Zeug zum Unternehmer? Sie? Ihre Schüler? Ihre Studenten? Die Teilnehmer eines von Ihnen angebotenen Weiterbildungsprogramms? Jeder in einer Phase beruflicher Orientierung profitiert von…

Weitere Zeitschriften

aufstieg

aufstieg

Zeitschrift der NaturFreunde in Württemberg Die Natur ist unser Lebensraum: Ort für Erholung und Bewegung, zum Erleben und Forschen; sie ist ein schützenswertes Gut. Wir sind aktiv in der Natur ...

Berufsstart Gehalt

Berufsstart Gehalt

»Berufsstart Gehalt« erscheint jährlich zum Sommersemester im Mai mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren und ermöglicht Unternehmen sich bei Studenten und Absolventen mit einer ...

DER PRAKTIKER

DER PRAKTIKER

Technische Fachzeitschrift aus der Praxis für die Praxis in allen Bereichen des Handwerks und der Industrie. “der praktiker“ ist die Fachzeitschrift für alle Bereiche der fügetechnischen ...

SPORT in BW (Württemberg)

SPORT in BW (Württemberg)

SPORT in BW (Württemberg) ist das offizielle Verbandsorgan des Württembergischen Landessportbund e.V. (WLSB) und Informationsmagazin für alle im Sport organisierten Mitglieder in Württemberg. ...

DGIP-intern

DGIP-intern

Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Individualpsychologie e.V. (DGIP) für ihre Mitglieder Die Mitglieder der DGIP erhalten viermal jährlich das Mitteilungsblatt „DGIP-intern“ ...

elektrobörse handel

elektrobörse handel

elektrobörse handel gibt einen facettenreichen Überblick über den Elektrogerätemarkt: Produktneuheiten und -trends, Branchennachrichten, Interviews, Messeberichte uvm.. In den monatlichen ...

VideoMarkt

VideoMarkt

VideoMarkt – besser unterhalten. VideoMarkt deckt die gesamte Videobranche ab: Videoverkauf, Videoverleih und digitale Distribution. Das komplette Serviceangebot von VideoMarkt unterstützt die ...

Euphorion

Euphorion

EUPHORION wurde 1894 gegründet und widmet sich als „Zeitschrift für Literaturgeschichte“ dem gesamten Fachgebiet der deutschen Philologie. Mindestens ein Heft pro Jahrgang ist für die ...