Sie sind hier
E-Book

Was wäre wenn Gott...

AutorCarsten Henschen
VerlagBookRix
Erscheinungsjahr2015
Seitenanzahl139 Seiten
ISBN9783736819474
FormatePUB
KopierschutzWasserzeichen
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis3,99 EUR
Dieses Buch erzählt von einer göttlichen Konferenz in der geistigen Welt. Gott Vater ruft Jesus Christus, Maria, seine Mutter, Maria von Magdala und die 21 mächtigsten Erzengel zusammen. Sie beraten über einen Neuanfang auf der Erde. Es sollen die Verbrecherkartelle sowie Satan und seine Dämonen bekämpft werden, damit für den Vater eine Reinigung von dem Bösen durchgeführt werden kann. Die geistige Welt hat mir als Medium die Eingebungen übermittelt.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Leseprobe

Das heißt, sie haben den Menschen eingeredet, das ihre Verwandten die jetzt schon in der Hölle im Fegefeuer unter entsetzlichen Schmerzen schmoren, durch einen Erbablassbrief von ihren Qualen freigekauft werden können. Sie haben das Vermögen an ihre unehelichen Kinder vererbt. Denn offiziell hatten sie sich ja das Zölibat auferlegt.

 

Obwohl der kleine Augustiner Mönch Martin Luther der spätere Papst der Protestanten, sie schon seit 500 Jahren darauf hingewiesen hat, das man beides kann. Eine Familie gründen und dann dem Gott Vater seinen eingeboren Sohn Jesus sowie Mutter Maria und allen Engeln in der geistigen Welt froh und glücklich dienen kann. Er selbst hatte mit einer Nonne Namens Katarina von Bora nach der Hochzeit, 6 gemeinsame Kinder und 7 Pflegkinder aufgezogen.

 

Somit hat sich diese Gemeinschaft international einen Wirtschaftsmarkt geschaffen, in denen nur ihre Gesetze befolgt werden sollen. Sie bestimmen die Preispolitik und die Renditen, aber nur für ihres gleichen. Die anderen haben zu schweigen und ihre Befehle auszuführen.

 

Wir, die geistige Welt, haben den Dingen in vielen Fällen einfach seinen freien Lauf gelassen. Für uns war es immer ein großes Experiment, zusehen was die Menschheit mit ihren freien Willen, den wir ihnen durch die Schöpfungsengel gegeben haben, auf dem Prüfungsplaneten Erde anfangen werden.

 

„Wir wollten sehen, wie weit oder wie tief ein Mensch sinken kann. Damit seine Position zu halten oder aus seiner Sicht offiziell zu verbessern. Zu was ist der einzelne Mensch bereit sich und andere Menschen sowie seine Ideale und Werte aufzugeben.

Um in der Oberschicht zu leben und zu herrschen! Deshalb ließ der ach so hohe Priester Kayfass dich durch Pontius Pilatus und seine Soldaten kreuzigen. Wenn sie es nicht gewesen wären, dann hätten es andere gemacht.

 

Damit seine Leute in Ruhe ihren miesen Geschäften im Tempel und in ganz Jerusalem nach gehen konnte. Das Volk begehrte auf, sie wollten sich nicht länger von den Römern beherrschen lassen. Fügte Erzengel Metatron mit an.

Der Mensch hat sich in seinen Eigenschaften wohl kaum geändert. Er hat sich nur die neue Technik zu nutze gemacht, mehr aber auch nicht. Das jüdische Volk ließ sich immer wieder von einigen Aufwieglern zu Übergriffen gegen die Römer hinreißen.

 

Sie begriffen aber nicht, dass diese Römer ein Imperium über Jahrhunderte mit militärischer Ordnung und Disziplin aufgebaut hatten. Das jüdische Volk bestand aus mehreren Volksstämmen und einigen Städten. Sie waren Bauern, Händler aber keine ausgebildeten Soldaten.

 

Sie konnten diesen Kampf nicht gewinnen. Ab und zu griffen sie einige römische Kohorten an, aber das waren für Rom ein paar Nadelstiche, die für das jüdische Volk eher die Lage verschlimmerte.

 

Denn der römische Kaiser, ließ alle jüdischen Anarchisten sofort einfangen und kreuzigen. Oder wie Barabas der Aufwiegler, der für mich freigelassen wurde, den steckte man in eine Schwefelmine.

Dort hat er über 20 Jahre in der Dunkelheit hart arbeiten müssen. Viele jüdische Anführer mussten auf römische Kriegsschiffe die sogenannten Galeeren auf den Weltmeeren hart rudern. Die meisten haben das nicht überlebt.

 

Viele Völker wurden von den Römern beherrscht und unterjocht. Das jüdische Volk wollte sich den Gegebenheiten nicht anpassen und griff die Römer immer wieder in kleinen Gruppen an. Dieses war aber völlig umsonst. Ihre Armee zerschmetterte jeden Angriff und ließ das jüdische Volk noch mehr leiden. Auch dieses sagte ich meinem Volke am See Genezareth voraus.Sie hörten aber nicht, sie nahmen meine Worte nicht ernst.

 

 So wie ihr die anderen richtet, so werdet ihr gerichtet werden!“

 

Die meisten verstanden meine Worte nicht. Erst viele Jahre nach meiner Kreuzigung, als die Jünger durch die Länder und Städte zogen, um das heilige Wort Gottes zu verkünden, erst dann begriff das Volk meine Lehren. Die Könige und Fürsten der Länder in der Welt, hielt es aber nicht davon ab, immer und immer wieder Kriege zuführen, um neue Länder mit ihren Bodenschätzen zu erobern.

 

Wir Engel haben trotzdem die Dinge auf der Erde so geregelt, dass die Menschheit sich nicht ganz ausgerottet hat.

Erzengel Michael ergänzte Jesus Christus Ausführungen. Natürlich wussten wir von Anfang an, dass die ungläubigen Menschen nichts Gutes im Schilde führen werden. Wir wussten schon, dass sie die Lehren Gottes nicht annehmen werden. Jeden Tag hatten sie die freie Wahl zwischen Gut und Böse sich zu entscheiden! Wir selbst gaben ihnen die Möglichkeiten dazu.

 

Heißt das, das wir am Ende mit schuldig sind oder noch sein werden? Fragte jetzt Maria die Mutter Gottes. In gewisser Hinsicht, fühle ich mich für die Menschheit mit verantwortlich, antwortete Jesus. Sie sollen seit 2000 Jahren meine Lehren annehmen, aber es ist maximal ein Drittel der Weltbevölkerung die es so machen, wie wir es vorgegeben haben.

 

Ja, das ist wahr, nickte Maria von Magdala beipflichtend, ich war bei den großen Versammlungen immer dabei. Jesus hat sein Volk immer vor Übergriffen vor den Römern gewarnt. Wer zum Schwert greift, der kommt durch das Schwert um!

 Es wurden Tausende Juden gekreuzigt, erschlagen oder versklavt. Man schickte sie in Steinbrüche oder tötete sie sofort an Ort und Stelle wo sie gefasst wurden. Der Hass und das Mistrauen wuchs zwischen beiden Völkern immer mehr an.

 

Einige jüdische Herrscher arrangierten sich mit ihren römischen Besatzer. So wie der König Herodes der alle neugeborenen Knaben töten ließ, weil er hörte dass der Messias geboren wurde. Aber wir Engel haben Maria und Josef rechtzeitig gewarnt und so konnten sie mit Jesus nach Ägypten fliehen. 

 

Erhob jetzt der Erzengel Gabriel die Stimme.

 

Er hatte Maria besucht und die Geburt von Gottes Sohn Jesus voraus gesagt. Er suchte dann auch ihren Verlobten Josef den Zimmermann auf, der wollte sich von Maria trennen, denn er glaubte, dass sie ihn betrogen hatte. Er erklärte ihr, dass kein Mann Maria berührt hatte. Es war der Geist des heiligen Vaters, der sie zur schwangeren Frau machte.

 

Wir Engel kannten immer die Gefahren, die von boshaften Herrschern ausgingen. Wenn es zu schlimm wurde, haben wir immer auf der Seite der Gläubigen positiv eingegriffen.

Das werden wir auch weiterhin so halten. Es darf kein Gläubiger unter einem Ungläubigen langfristig leiden. Da werden wir alle eingreifen müssen! Die Nichtgläubigen glauben an keine Wiedergeburt in einem neuen Körper, für sie ist das ganze, ein einziges Gastspiel auf der Erde.

 

Deshalb nehmen sie alle Annehmlichkeiten mit, die sich ihnen bieten. Sie agieren gegenüber ihren Mitmenschen als egoistisch, kalt und berechnend. Sie sind nur auf ihre eigenen Vorteile bedacht und besitzen keinerlei Skrupel ihre Vorhaben mit allen Mitteln durch zu setzen.

Man muss natürlich in dieser Energie sein, diese wurde ihnen zum Teil von den Schöpferengeln mitgegeben. Was aber keine Entschuldigung sein soll, sich über die Gesetze und Gebote auf Erden hinweg zusetzen.

 

Von der geistigen Welt aus gesehen, sollte es ein Beweis sein, dass man den Tod besiegen kann. Es sollte den Menschen zeigen, das wenn sie an uns glauben, ewig leben, auch wenn ihr Körper stirbt. Die Seele lebt in anderen Körpern in anderen Zeiten und Erdteilen oder Planeten immer weiter. Es gibt von uns aus keinen Tod! Metatron Ich hatte dich unterbrochen, bitte fahr fort mit deinen Erkenntnissen!“

 

Ja, wo war ich stehen geblieben? Die Banken in Amerika haben es soweit getrieben, das sehr viele Menschen alles aber auch alles verloren! Manche Menschen mussten sogar ihre Renten verpfänden. Sie haben ihr ganzes Leben umsonst gearbeitet. Teilweise über 40 oder 50 Jahre. Sie besitzen weder eine Wohnung noch Einkommen.

 

Da hat Satan mit seinen Dämonen ganze Arbeit geleistet. Denn er hat den Spekulanten, Bankdirektoren und Managern eine weltweite Rendite von über 150% und mehr versprochen, wenn sie alles so machen, wie er es ihnen vorgeschlagen hatte. Viele Bankberater und Manager hörten auf ihn und seine Dämonen, sie wurden so gierig, dass sie die Gelder der Anleger und Gewinne für sich auf Privatkonten im steuerfreien Ausland angelegt hatten. So war es in der letzten Weltwirtschaftskrise und so wird es wieder kommen, da die Banken genau da weiter machen, wo sie zuletzt für ein paar Monate aufgehört hatten.

 

Sie werden dann wieder zu ihren Regierungen hingehen und behaupten, dass sie die Milliarden Euro oder Dollar in Immobilienfonds, Leerverkäufe, Zertificaten, Derivaten und Aktienfonds verspekuliert haben. Sie werden als System relevant eingestuft werden und neue Kredite und Staatsbürgschaften beantragen. Die Regierungen werden aus Angst vor Arbeitslosigkeit die Anträge genehmigen. Sie haben in der Vergangenheit die angeblichen Verluste der Anleger und Banken nicht richtig...

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Esoterik - Astrologie - Spiritualität

Wer war ich im Vorleben?

E-Book Wer war ich im Vorleben?
Die positive Wirkung spiritueller Rückführungen - Mit zahlreichen Fallbeispielen Format: PDF/ePUB

Lebenshilfe aus der Vergangenheit von Ursula Demarmels - Vorwort von Dr. Michael Newton, Geleitwort von Michael Aufhauser.Der Glaube an die Wiedergeburt ist so alt wie die Menschheit. Durch die…

Wer war ich im Vorleben?

E-Book Wer war ich im Vorleben?
Die positive Wirkung spiritueller Rückführungen - Mit zahlreichen Fallbeispielen Format: PDF/ePUB

Lebenshilfe aus der Vergangenheit von Ursula Demarmels - Vorwort von Dr. Michael Newton, Geleitwort von Michael Aufhauser.Der Glaube an die Wiedergeburt ist so alt wie die Menschheit. Durch die…

Das authentische Reiki

E-Book Das authentische Reiki
Wirksame Hilfe bei den körperlichen und seelischen Problemen der heutigen Zeit Format: ePUB/PDF

Reiki ist eine uralte Methode zur Aktivierung universaler Lebensenergie. Diese Energie, die allem Lebendigen innewohnt, stellt eine besondere Form von Lichtenergie dar. Es handelt sich um die…

Das authentische Reiki

E-Book Das authentische Reiki
Wirksame Hilfe bei den körperlichen und seelischen Problemen der heutigen Zeit Format: ePUB/PDF

Reiki ist eine uralte Methode zur Aktivierung universaler Lebensenergie. Diese Energie, die allem Lebendigen innewohnt, stellt eine besondere Form von Lichtenergie dar. Es handelt sich um die…

Das authentische Reiki

E-Book Das authentische Reiki
Wirksame Hilfe bei den körperlichen und seelischen Problemen der heutigen Zeit Format: ePUB/PDF

Reiki ist eine uralte Methode zur Aktivierung universaler Lebensenergie. Diese Energie, die allem Lebendigen innewohnt, stellt eine besondere Form von Lichtenergie dar. Es handelt sich um die…

Glückszauber

E-Book Glückszauber
Durch Weiße Magie auf der Sonnenseite des Lebens Format: ePUB

Ein zauberhaftes Leben nach Wunsch gestaltenWas bedeutet Glück? Für die meisten von uns sicherlich Gesundheit, Liebe, inneren und äußeren Reichtum. Seinem Glück mithilfe der Götter oder der Magie auf…

Glückszauber

E-Book Glückszauber
Durch Weiße Magie auf der Sonnenseite des Lebens Format: ePUB

Ein zauberhaftes Leben nach Wunsch gestaltenWas bedeutet Glück? Für die meisten von uns sicherlich Gesundheit, Liebe, inneren und äußeren Reichtum. Seinem Glück mithilfe der Götter oder der Magie auf…

So krieg' ich ihn wieder

E-Book So krieg' ich ihn wieder
Bezaubern Sie Ihren Ex durch magische Man(n)ipulation Format: ePUB/PDF

Mit magischer Power das Liebesfeuer neu entfachenDas Buch schlechthin, um treulose Männer zur Umkehr zu bewegen - mit den besten und wirksamsten Mitteln der Magie, um die Liebe des Verflossenen neu…

Weitere Zeitschriften

FESTIVAL Christmas

FESTIVAL Christmas

Fachzeitschriften für Weihnachtsartikel, Geschenke, Floristik, Papeterie und vieles mehr! FESTIVAL Christmas: Die erste und einzige internationale Weihnachts-Fachzeitschrift seit 1994 auf dem ...

ARCH+.

ARCH+.

ARCH+ ist eine unabhängige, konzeptuelle Zeitschrift für Architektur und Urbanismus. Der Name ist zugleich Programm: mehr als Architektur. Jedes vierteljährlich erscheinende Heft beleuchtet ...

Archiv und Wirtschaft

Archiv und Wirtschaft

"Archiv und Wirtschaft" ist die viermal jährlich erscheinende Verbandszeitschrift der Vereinigung der Wirtschaftsarchivarinnen und Wirtschaftsarchivare e. V. (VdW), in der seit 1967 rund 2.500 ...

Atalanta

Atalanta

Atalanta ist die Zeitschrift der Deutschen Forschungszentrale für Schmetterlingswanderung. Im Atalanta-Magazin werden Themen behandelt wie Wanderfalterforschung, Systematik, Taxonomie und Ökologie. ...

küche + raum

küche + raum

Internationale Fachzeitschrift für Küchenforschung und Küchenplanung. Mit Fachinformationen für Küchenfachhändler, -spezialisten und -planer in Küchenstudios, Möbelfachgeschäften und den ...

Die Versicherungspraxis

Die Versicherungspraxis

Behandlung versicherungsrelevanter Themen. Erfahren Sie mehr über den DVS. Der DVS Deutscher Versicherungs-Schutzverband e.V, Bonn, ist der Interessenvertreter der versicherungsnehmenden Wirtschaft. ...

FileMaker Magazin

FileMaker Magazin

Das unabhängige Magazin für Anwender und Entwickler, die mit dem Datenbankprogramm Claris FileMaker Pro arbeiten. In jeder Ausgabe finden Sie von kompletten Lösungsschritten bis zu ...