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Wert- und Normentwicklung männlicher verhaltensauffälliger Hauptschüler und Möglichkeiten sozialpädagogischer Identitätsarbeit

AutorHelmut Maier
VerlagGRIN Verlag
Erscheinungsjahr2007
Seitenanzahl99 Seiten
ISBN9783638881005
FormatPDF
Kopierschutzkein Kopierschutz
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis36,99 EUR
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 1,0, Katholische Stiftungsfachhochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit behandelt das Phänomen männlicher verhaltensauffälliger Hauptschüler und die Möglichkeiten zeitgemäßer sozialpädagogischer Intervention. Unter Berufung auf die Theorien Piagets, Keupps, Myscher und durch die empirischen Langzeitstudien von Ettrich und Ettirch wird die Thematik eingehend erörtert

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