Sie sind hier

A - Z E-Books

21007 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben A
  1. Akzentuierung, Assimilation und Locus-Theorie
  2. Akzeptanz Betriebliches Vorschlagswesen. Eine Anwendung und Übertragung des 'Technology Acceptance Model'
    Eine Anwendung und Übertragung des 'Technology Acceptance Model'
  3. Akzeptanz der Gesundheitskarte - Chancen und Risiken beim Einsatz der Chipkarte aus Sicht der Patienten
    Chancen und Risiken beim Einsatz der Chipkarte aus Sicht der Patienten
  4. Akzeptanz des Bachelor-Abschlusses im Bereich Controlling
    Eine empirische Untersuchung
  5. Akzeptanz des Bachelor-Abschlusses im Bereich Controlling: Eine empirische Untersuchung
  6. Akzeptanz des Internet bei Kindern und Jugendlichen und kommunikationspolitische Bedeutung des Online-Marketing für diese Zielgruppe
  7. Akzeptanz des neuen Bachelor/Master Systems in Österreich
    Reform der Hochschulen in Europa
  8. Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation
    Infrastrukturprojekte und der Wandel der Unternehmenskommunikation
  9. Akzeptanz für Erneuerbare Energien
    Akzeptanz planen, Bürgerbeteiligung gestalten, Legitimität gewinnen
  10. Akzeptanz in der Medien- und Protestgesellschaft
    Zur Debatte um Legitimation, öffentliches Vertrauen, Transparenz und Partizipation
  11. Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten
  12. Akzeptanz naturwissenschaftlicher Phänomene bei geistig behinderten Vorschulkindern
    Untersuchungen zur effektiven und kognitiven Rezeption natuwissenschaftlicher Experimente -
  13. Akzeptanz ökologischer Produktalternativen
    Eine schematheoretische Betrachtung mithilfe impliziter und experimenteller Testverfahren
  14. Akzeptanz ökologischer Produktinnovationen im Automobilbereich
    Wirkungen der Markenliebe
  15. Akzeptanz psychisch-kranker Menschen in unserer Gesellschaft
  16. Akzeptanz standardisierter Dienstleistungsverträge
    Konzeptualisierung und empirische Untersuchung von Akzeptanztreibern
  17. Akzeptanz statt Toleranz - Eine Seminarreflexion über die Wertigkeit der Begriffe Toleranz und Akzeptanz
    Eine Seminarreflexion über die Wertigkeit der Begriffe Toleranz und Akzeptanz
  18. Akzeptanz und Adaption medizinisch-technischer Assistenzsysteme in häuslicher Umgebung
    Welche Vor- und Nachteile von medizinischen Assistenzsystemen in häuslicher Umgebung werden in unterschiedlichen Technikgenerationen für deren Akzeptanz als relevant wahrgenommen?
  19. Akzeptanz und Adaption medizinisch-technischer Assistenzsysteme in häuslicher Umgebung
    'Welche Vor- und Nachteile von medizinischen Assistenzsystemen in häuslicher Umgebung werden in unterschiedlichen Technikgenerationen für deren Akzeptanz als relevant wahrgenommen?'
  20. Akzeptanz und Bewältigung chronischer Krankheiten und Depressionen
    Für Angehörige und Betroffene
  21. Akzeptanz und Commitment in der inklusiven Lehrerausbildung
    Lehrerprofessionalisierung über Persönlichkeitsbildung
  22. Akzeptanz und Eignung von Temperamenttests zur Integration in Pferdezuchtprogramme unter Berücksichtigung genetischer Parameter
  23. Akzeptanz und Nutzung des T-Commerce im internationalen Vergleich - Stand und Entwicklungsperspektiven
    Stand und Entwicklungsperspektiven
  24. Akzeptanz und Nutzung mobiler Applikationen
  25. Akzeptanz und Nutzung mobiler Applikationen
  26. Akzeptanz und Reaktanz gegenüber Mobile Marketing
  27. Akzeptanz und Resilienz. Nach belastenden Ereignissen durch Schritte der Versöhnung zur resilienten Lebenshaltung
  28. Akzeptanz und Wahrnehmung von Smartphone-basierter Virtual Reality am Beispiel eines Edutainment Spiels
    Pappbrille und Smartphone - Sieht so die Zukunft des Lernens aus?
  29. Akzeptanz und Wirksamkeit von Menschenrechtsverträgen
    Eine Bilanz nach 50 Jahren Menschenrechtspakte
  30. Akzeptanz und Wirkung von Feedback in Potenzialanalysen
    Eine Untersuchung zur Auswahl von Führungsnachwuchs
  31. Akzeptanz von Anglizismen in der Franzöischen Sprache von Franziska Jäger
    Anglizismen in der französischen Sprache
  32. Akzeptanz von Beacons für Location-based Advertising
    Eine empirische Analyse aus konsumentenorientierter Sicht
  33. Akzeptanz von digitalen Zahlungsdienstleistungen
    Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Mobile Payment mittels Smartphone im stationären Handel
  34. Akzeptanz von E-Government-Anwendungen in Deutschland
    Welche Akzeptanz erfährt der neue elektronische Personalausweis in Deutschland?
  35. Akzeptanz von E-Payment
  36. Akzeptanz von Elektroautos in Deutschland und China
    Eine Untersuchung von Nutzungsintentionen im Anfangsstadium der Innovationsdiffusion
  37. Akzeptanz von Elektroautos in Deutschland und China
    Eine Untersuchung von Nutzungsintentionen im Anfangsstadium der Innovationsdiffusion
  38. Akzeptanz von Elektromobilität
    Entwicklung und Validierung eines Modells unter Berücksichtigung der Nutzungsform des Carsharing
  39. Akzeptanz von Elektromobilität
    Entwicklung und Validierung eines Modells unter Berücksichtigung der Nutzungsform des Carsharing
  40. Akzeptanz von IT-bedingten Veränderungen von Geschäftsprozessen
    Ein Literaturreview
  41. Akzeptanz von Location Based Services bei lokalen Bekleidungsunternehmen
  42. Akzeptanz von Lohnkürzungen
  43. Akzeptanz von nachhaltigen Immobilien. Eine theoretische und empirische Studie auf Basis einer Bevölkerungsbefragung in Stuttgart
  44. Akzeptanz von Online-Coaching. Abgrenzung, Einsatzbereich und Zielgruppe
  45. Akzeptanz von Preismodellen im Systemgeschäft
  46. Akzeptanz von Produktinnovationen
    Eine Einführung
  47. Akzeptanz von Technik und Infrastrukturen
    Anmerkungen zu einem aktuellen gesellschaftlichen Problem
  48. Akzeptanz von Technik: Wie ist sie zu erfassen?
  49. Akzeptanz von technologischen Innovationen
    Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen Internetdiensten
  50. Akzeptanz von Telematik in der Motorfahrzeugversicherung
    Eine Bedürfnisanalyse bei motorfahrzeughaltenden Privatpersonen in der Schweiz
  51. Akzeptanz von Telematik-Tarifen in der Kraftfahrtversicherung im Privatkundensegment. Identifikation und Messung von Treibern und Barrieren
    Eine empirische Analyse
  52. Akzeptanz von veränderten Arbeitsstrukturen
  53. Akzeptanz von Videoüberwachung
    Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung technischer Sicherheitsmaßnahmen
  54. Akzeptanz- & Commitment-Therapie
    Achtsamkeitsbasierte Veränderungen in Theorie und Praxis
  55. Akzeptanz- und Commitment-Therapie
  56. Akzeptanz- und Commitment-Therapie
    Therapeutische Skills kompakt
  57. Akzeptanz- und Commitmenttherapie bei Anorexia nervosa
    Ein Leitfaden für die Behandlung mit ACT. Mit Online-Materialien
  58. Akzeptanzanalyse von Zeitarbeit aus der Sicht der Unternehmen und der Arbeitnehmer
  59. Akzeptanzförderung der Mitarbeiter bei informationstechnischen Veränderungsprozessen
    Untersucht am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens
  60. Akzeptanzförderung der Mitarbeiter bei informationstechnischen Veränderungsprozessen - untersucht am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens
    untersucht am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens
  61. Akzeptanzförderung durch Beteiligung bei Planfeststellungsverfahren
  62. Akzeptanzforschung zu CCS in Deutschland.
    Aktuelle Ergebnisse, Praxisrelevanz und Perspektiven
  63. Akzeptanzproblematik von Online-Rekrutierung in Deutschland
  64. Akzeptanzprobleme bei der Meldung von NATURA 2000 Gebieten in Schleswig-Holstein
  65. Akzeptanzprobleme der Marktwirtschaft: Ursachen und wirtschaftspolitische Konsequenzen.
  66. Akzeptanzprobleme der Marktwirtschaft: Ursachen und wirtschaftspolitische Konsequenzen.
  67. Akzeptanzprobleme und Innovationswiderstände bei Veränderung der Unternehmensstrukturen und Geschäftsprozessen in Klein- und Mittelbetrieben
  68. Akzeptanzprobleme von Umweltzertifikaten: Theorie und Praxis
    Fallstudie: Positionierung der deutschen Wirtschaftsverbände
  69. Akzeptanzstudie - Affiliate Marketingformen im Bereich B2C
  70. Akzeptierende Drogenarbeit
    Praktische Handlungsziele und handlungstheoretische Grundlagen niedrigschwelliger Angebote akzeptierender Drogenarbeit
  71. Akzeptierende Drogenarbeit und die gesellschaftliche Wahrnehmung von Drogenabhängigen
    Ein Lernbericht
  72. Akzeptierende Gesundheitsförderung
    Unterstützung zwischen Einmischung und Vernachlässigung
  73. Akzeptierende Jugendarbeit mit rechtsextremen Jugendlichen
  74. Akzessorietät des Strafrechts zu den betreuungsrechtlichen (Verfahrens-)Regelungen die Patientenverfügung betreffend (§§ 1901a ff. BGB).
  75. Akzessorische Kreditsicherheiten im Rahmen von syndizierten Krediten
    Eine kreditsicherungsrechtliche und insolvenzrechtliche Überprüfung der Praxismodelle
  76. Akzidentielle Medienhypes
    Entstehung, Dynamik und mediale Verbreitung
  77. AKZUN
    Leben in Vorbestimmung
  78. Al Centro
    Eine Reise durch Mittelamerika
  79. Al dente
    Immer wieder Italien 4
  80. Al Gazali und die Wissenschaft
  81. Al Jarreau - Studien seiner Entwicklung vom Jazz- zum Popinterpreten
    Studien seiner Entwicklung vom Jazz- zum Popinterpreten
  82. Al Jazeera - Der Aufstieg vom kleinen qatarischen Satellitensender zum populärsten Nachrichtensender der arabischen Welt
    Der Aufstieg vom kleinen qatarischen Satellitensender zum populärsten Nachrichtensender der arabischen Welt
  83. Al Jazeera. Die neue Macht im Nahen Osten?
    Die neue Macht im Nahen Osten?
  84. Al Jazeera. Die Stimme der arabischen Welt
  85. Al Jazeeras Berichterstattung im Syrienkonflikt. Neue Medien im Spannungsfeld zwischen Information und Manipulation
  86. Al Qaida
    Akteure, Strukturen, Attentate
  87. Al Qaida - Netz des Terrors. Entstehungs- und Funktionsweise transnationaler Terrorismus-Netzwerke
    Anhand des Fallbeispiels al Qaida
  88. Al Qaida. Erscheinungsform und Geschichte bis zum 11. September 2001
  89. Al Qanater
    Fünf Jahre im Gefängnis von Kairo
  90. Al Qanater
    Fünf Jahre im Gefängnis von Kairo
  91. Al-?az?l? und der theologisch-philosophische Diskurs im mittelalterlichen Islam
  92. al-Andalus in der modernen arabischen Dichtung
  93. Al-Azhar und I?tih?d. Rationale Deduktion und reformistische Strömungen des 20. Jahrhunderts
  94. Al-Dschasira und der Westen
  95. Al-Gaz?l? und die Logik
  96. Al-Jazeera - Vom Phänomen zum Global Player? Eine multiperspektivische Analyse des arabischen Satellitensenders auf dem Markt der internationalen Nachrichtenanbieter
    Vom Phänomen zum Global Player? Eine multiperspektivische Analyse des arabischen Satellitensenders auf dem Markt der internationalen Nachrichtenanbieter
  97. Al-Jazeera im Spannungsfeld von Aufklärung und Propaganda - Beeinflusst US-amerikanische Public Diplomacy den Sender?
    Beeinflusst US-amerikanische Public Diplomacy den Sender?
  98. Al-Jazeera versus CNN: Vergleich der beiden Rundfunkanstalten in bezug auf die Berichterstattung nach dem 11. September
  99. Al-Jazeera vor Ort
    Journalismus als ethische Praxis
  100. Al-Mu'awwidat?ni Sure 113 und 114 'Die beiden (gegen Unheil) feienden (Suren)'

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben A anzeigen