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A - Z E-Books

5627 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben C
  1. Computereinsatz - Ausgewählte Übungen der Lernwerkstatt im ersten Schuljahr - Ausgewählte Übungen der Lernwerkstatt im ersten Schuljahr | PDF
  2. Computereinsatz an der Schule für Geistigbehinderte als angemessenes Medium für Spiel- und Lernprozesse im Unterricht der Vor- und Unterstufe - Dargestellt an zwei Klassen im Vergleich | PDF
  3. Computereinsatz an Schulen für geistig Behinderte als angemessenes Medium für Spiel- und Lernprozesse - Unterricht in der Vor- und Unterstufe in zwei Klassen im Vergleich | PDF
  4. Computereinsatz im Geschichtsunterricht - Die 'digitale Revolution' in den Klassenzimmern? | PDF
  5. Computereinsatz im Sachunterricht am Beispiel von Lernsoftware zum Thema 'Tiere' | PDF
  6. Computereinsatz im Schulunterricht | ePUB/PDF
  7. Computereinsatz in der Grundschule | PDF
  8. Computereinsatz in der Grundschule | PDF/ePUB
  9. Computereinsatz in der Grundschule - Bewertung des Computerspiels 'Mathe gezielt 2' nach Jürgen Fritz und Wolfgang Fehr - Bewertung des Computerspiels 'Mathe gezielt 2' nach Jürgen Fritz und Wolfgang Fehr | ePUB/PDF
  10. Computereinsatz in der Schule für Geistigbehinderte - Möglichkeiten und Grenzen von Lernsoftware | ePUB/PDF
  11. Computereinsatz in der Volksschule: Möglichkeiten und Grenzen - Am Beispiel von Lernsoftware für den Mathematikunterricht | PDF
  12. Computereinsatz in Schulen für geistig Behinderte | ePUB/PDF
  13. Computerexperimente - Zum Wandel der Wissenschaft im Zeitalter des Computers | PDF
  14. Computergestützte Craniometrie beim Pferd unter Berücksichtigung altersabhängiger Lageverschiebungen osteologischer Landmarks | PDF
  15. Computergesteuerte Spielpartner - Formen der Medienpraxis zwischen Trivialität und Personalität | PDF
  16. Computergesteuerte Überwachung der Funktionsfähigkeit von Auf/Zu-Ventilen in Produktionsanlagen | PDF
  17. Computergestützt vorgegebene Matrizenaufgaben und Strategien ihrer Bearbeitung | PDF
  18. Computergestützte Audio- und Videotechnik - Multimediatechnik in der Anwendung | PDF
  19. Computergestützte Audio- und Videotechnik - Multimediatechnik in der Anwendung | PDF
  20. Computergestützte Aufmerksamkeitsdiagnostik bei Kindern - Die Testbatterie zur Aufmerksamkeitsprüfung (TAP) und ihre kindgerechte Form (KiTAP) | PDF
  21. Computergestützte Bürokommunikation und ihre Auswirkungen auf die Qualifikation der Nutzer - Qualifikation und Qualifikationsforschung | PDF/ePUB
  22. Computergestützte Didaktik im Wandel der Lernparadigmen - Behaviorismus, Kybernetik, Kognitivismus, Konstruktivismus | PDF
  23. Computergestützte Förderung bei Lese-Rechtschreibschwierigkeiten | PDF
  24. Computergestützte Informationssystme - Einführung in die Bürokommunikation und Datentechnik für Wirtschaftswissenschaftler | PDF
  25. Computergestützte Lernsysteme als Realisierung von Konzepten des selbstorganisierten Lernens im schulischen Kontext | PDF
  26. Computergestützte Schulung sprachlicher Fertigkeiten im DaF-Unterricht. Die Rolle des Computers im Fremdsprachenunterricht | PDF
  27. Computergestützte Text-Edition | PDF
  28. Computergestützter Medieneinsatz im kompetenzorientierten Schreibunterricht | ePUB/PDF
  29. Computergestützter organisationaler Wissenstransfer und Wissensgenerierung - Ein Experteninterview basierter Forschungsansatz | PDF
  30. Computergestütztes Lernen im Physikunterricht, dargestellt am Beispiel einer Lernsequenz aus dem Themenbereich 'Schwingungen und Wellen' (9. Klasse) | PDF
  31. Computergestütztes Lernen in der Schule | PDF/ePUB
  32. Computergestütztes Marketing - Controllingorientierte DV-Verfahren für Absatz und Vertrieb | PDF
  33. Computergestütztes Vokabellernen im Englischunterricht - Eine empirische Vergleichsstudie in der 9. Klasse des Gymnasiums | ePUB/PDF
  34. Computergestütztes Wertpapiermanagement | PDF
  35. Computergrafik für Ingenieure - Eine anwendungsorientierte Einführung | PDF
  36. Computergrafik in der Medizin. Röntgen oder Computertomographie? | ePUB/PDF
  37. Computergrafik und Bildverarbeitung - Band II: Bildverarbeitung | PDF
  38. Computergrafik und Bildverarbeitung - Band I: Computergrafik | PDF
  39. Computergrafik und OpenGL | PDF
  40. Computerhardware für Anfänger | PDF
  41. Computerintegriertes Portfoliomanagement - Konzepte für die moderne Investmentorganisation | PDF
  42. Computerisierte Reservierungssysteme und neue Medien im Tourismus | PDF/ePUB
  43. Computerlernspiele für Kinder - Pädagogisch wertvoll? - Pädagogisch wertvoll? | PDF
  44. Computerlinguistik: Grundprinzipien der Spracherkennung | ePUB/PDF
  45. Computernetze kompakt | PDF
  46. Computernetze kompakt | PDF
  47. Computernetze kompakt | PDF
  48. Computernetze kompakt | PDF
  49. Computernetzwerke - Von den Grundlagen zur Funktion und Anwendung | PDF/ePUB
  50. Computernutzung in Kindertagesstätten - Pro und Contra der Computernutzung in Kindertagesstätten | ePUB/PDF
  51. Computerpädagogik online - Web 2.0 - Web 2.0 | PDF
  52. Computerprogramm zur Berechnung und Bemessung von BSH-Trägern nach EDIN 1052 | PDF
  53. Computerrennspiele im pädagogischen Kontext - Die Bedeutung der Realitätsnähe von Lernaktivitäten für fahraufgabenrelevante Motive Masterarbeit | PDF/ePUB
  54. Computers in the humanities and the social sciences - Achievements of the 1980s, prospects for the 1990s. Proceedings of the Cologne Computer Conference 1988 uses of the computer in the humanities and social sciences held at the University of Cologne, September 1988 | PDF
  55. Computersicherheit: Protokollierung und Auswertung | PDF
  56. Computersimulation des Betriebsverhaltens eines solar unterstützten Kombikraftwerks | PDF
  57. Computersimulation und rechnergestützte Systemanalyse der leistungselektronischen Komponenten - Multimediale Gestaltung von Arbeitsmaterialien mit dem Schwerpunkt Lehrveranstaltung Leistungselektronik | PDF
  58. Computersimulation und rechnergestützte Systemanalyse der leistungselektronischen Komponenten. Multimediale Gestaltung von Arbeitsmaterialien mit dem Schwerpunkt Lehrveranstaltung Leistungselektronik - Multimediale Gestaltung von Arbeitsmaterialien mit dem Schwerpunkt Lehrveranstaltung Leistungselektronik | PDF/ePUB
  59. Computersimulation von Regelungen - Modellbildung und Softwareentwicklung | PDF
  60. Computersimulation von Zufallsprozessen: Extremwertstatistik, Rekurrenzen und die Bewertung pfadabhängiger Derivate | PDF/ePUB
  61. Computersimulationen in politischen Entscheidungsprozessen - Zur Politikrelevanz von Simulationswissen am Beispiel der CO2-Speicherung | PDF
  62. Computersimulationen und sozialpädagogische Praxis - Falldarstellungen, Modellierungen und methodologische Reflexionen | PDF
  63. Computersoftware im Musikunterricht: Am Beispiel von 'Band-in-a-Box' | PDF
  64. Computerspiel - das interaktive Medium - das interaktive Medium | ePUB/PDF
  65. Computerspiel-Adaptionen am Beispiel von Lara Croft-Tomb Raider | ePUB/PDF
  66. Computerspiel-Autobiographien - Von Computerspielen geprägte Kindheiten? | ePUB/PDF
  67. Computerspiel-Geschichten? Analyse narrativer Strategien zur strukturellen Kopplung von Spiel und Erzählung - Analyse narrativer Strategien zur strukturellen Kopplung von Spiel und Erzählung | ePUB/PDF
  68. Computerspiele - Nutzung, Wirkung und Bedeutung | PDF
  69. Computerspiele - Eine Ästhetik | ePUB
  70. Computerspiele - das Stiefkind der Geschichtsvermittlung - das Stiefkind der Geschichtsvermittlung | PDF/ePUB
  71. Computerspiele auf dem Prüfstand: Wie Computerspiele in der pädagogischen Debatte definiert werden | PDF/ePUB
  72. Computerspiele für Gamer mit Sehschwäche: Konzept für standardisierte Implementierung | PDF
  73. Computerspiele im Alltag von Kindern - Eine Studie in einer Hortgruppe | PDF
  74. Computerspiele im Deutschunterricht. Didaktische Science Fiction oder innovativer Lehr-Lern-Trend? - Symbolische und metaphorische Ausdrucksweise im Spiel 'Limbo' | ePUB/PDF
  75. Computerspiele im Diskurs: Aggression, Amokläufe und Sucht | PDF
  76. Computerspiele im Erdkundeunterricht. Möglichkeiten und Grenzen von Simulationen wie 'Mobility' im Rahmen einer Unterrichtsreihe zum Thema Stadtgeographie | PDF
  77. Computerspiele im Unterricht. Eine medienpädagogische Analyse von Zielen, Bedingungen und Einsatzmöglichkeiten | PDF
  78. Computerspiele in der Schule - Analyse der Mediennutzung und praktische Begegnung mit Computerspielen der neuesten Generation in einer 5. Klasse | ePUB/PDF
  79. Computerspiele mit Gewaltinhalten - Eine Betrachtungsweise unter christlich-ethischen Gesichtspunkten | PDF/ePUB
  80. Computerspiele mit und ohne Gewalt - Auswahl und Wirkung bei Kindern | ePUB
  81. Computerspiele programmieren - Künstliche Intelligenz für künstliche Gehirne | PDF
  82. Computerspiele und Computerspielabhängigkeit: Subjektive Theorien von Computerspielern | PDF
  83. Computerspiele und Gewalt. Eine medienpädagogische Auseinandersetzung anhand des Spieles Counterstrike | ePUB/PDF
  84. Computerspiele und Jugendgewalt | PDF
  85. Computerspiele und lebenslanges Lernen - Eine Synthese von Gegensätzen | PDF
  86. Computerspiele und Medienpädagogik - Konzepte und Perpektiven | PDF
  87. Computerspiele und Musik als Instrumente zum Erlernen neuer Sprachen | PDF
  88. Computerspiele und Schulleistung | PDF/ePUB
  89. Computerspiele versus Spieler - Eine Untersuchung zum Spielverhalten Erwachsener | PDF
  90. Computerspiele zwischen Fantasiespaß und realer Gewalt - Untersuchung des Zusammenhangs zwischen gewaltverherrlichenden Computerspielen und aggressivem straffälligem Verhalten Jugendlicher sowie der Einfluss der Familie darauf | PDF
  91. Computerspiele, Onlinegames und deren Auswirkungen auf die heutige Jugend. Von den Folgen für Lern- und Schulleistungen bis zur Spielsucht - Auswirkungen auf die heutige Jugend in Bezug auf deren Lern- und Schulleistungen sowie einer möglichen Spielsucht | PDF
  92. Computerspiele: Fluch oder Segen? - Die Nutzer, die Gefahren, die Lernpotentiale, der Umgang - Die Nutzer, die Gefahren, die Lernpotentiale, der Umgang | PDF/ePUB
  93. Computerspiele: Grundlagen, Psychologie und Anwendungen | PDF
  94. Computerspiele! - Bedrohung oder Bereicherung? | PDF
  95. Computerspielpraxen von Jugendlichen in benachteiligten Lebenslagen. Qualitative Untersuchung und pädagogische Handlungsanweisungen | PDF
  96. Computerspielsucht - Wie sie entsteht und wie man sie behandeln kann | ePUB
  97. Computerspielsucht - Anzeichen und Folgen - Anzeichen und Folgen | ePUB/PDF
  98. Computerspielsucht - Gefahr für die Schule | PDF/ePUB
  99. Computerspielsucht. Gefährdungsgruppe Kinder und Jugendliche? | PDF
  100. Computerspielsüchtig? Rat und Hilfe für Eltern | PDF/ePUB

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