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A - Z E-Books

6922 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben C
  1. Computernetzwerke
    Von den Grundlagen zur Funktion und Anwendung
  2. Computernutzung in Kindertagesstätten
    Pro und Contra der Computernutzung in Kindertagesstätten
  3. Computerpädagogik online - Web 2.0
    Web 2.0
  4. Computerprogramm zur Berechnung und Bemessung von BSH-Trägern nach EDIN 1052
  5. Computerrennspiele im pädagogischen Kontext
    Die Bedeutung der Realitätsnähe von Lernaktivitäten für fahraufgabenrelevante Motive Masterarbeit
  6. Computers and Languages
  7. Computers in the humanities and the social sciences
    Achievements of the 1980s, prospects for the 1990s. Proceedings of the Cologne Computer Conference 1988 uses of the computer in the humanities and social sciences held at the University of Cologne, September 1988
  8. Computersicherheit: Protokollierung und Auswertung
  9. Computersimulation des Betriebsverhaltens eines solar unterstützten Kombikraftwerks
  10. Computersimulation und rechnergestützte Systemanalyse der leistungselektronischen Komponenten
    Multimediale Gestaltung von Arbeitsmaterialien mit dem Schwerpunkt Lehrveranstaltung Leistungselektronik
  11. Computersimulation und rechnergestützte Systemanalyse der leistungselektronischen Komponenten. Multimediale Gestaltung von Arbeitsmaterialien mit dem Schwerpunkt Lehrveranstaltung Leistungselektronik
    Multimediale Gestaltung von Arbeitsmaterialien mit dem Schwerpunkt Lehrveranstaltung Leistungselektronik
  12. Computersimulation von Regelungen
    Modellbildung und Softwareentwicklung
  13. Computersimulation von Zufallsprozessen: Extremwertstatistik, Rekurrenzen und die Bewertung pfadabhängiger Derivate
  14. Computersimulationen in politischen Entscheidungsprozessen
    Zur Politikrelevanz von Simulationswissen am Beispiel der CO2-Speicherung
  15. Computersimulationen und sozialpädagogische Praxis
    Falldarstellungen, Modellierungen und methodologische Reflexionen
  16. Computersoftware im Musikunterricht: Am Beispiel von 'Band-in-a-Box'
  17. Computerspiel - das interaktive Medium
    das interaktive Medium
  18. Computerspiel- und Internetsucht
    Ein kognitiv-behaviorales Behandlungsmanual
  19. Computerspiel- und Internetsucht
    Ein kognitiv-behaviorales Behandlungsmanual
  20. Computerspiel-Adaptionen am Beispiel von Lara Croft-Tomb Raider
  21. Computerspiel-Autobiographien
    Von Computerspielen geprägte Kindheiten?
  22. Computerspiel-Geschichten? Analyse narrativer Strategien zur strukturellen Kopplung von Spiel und Erzählung
    Analyse narrativer Strategien zur strukturellen Kopplung von Spiel und Erzählung
  23. Computerspiele
    Eine Ästhetik
  24. Computerspiele
    Nutzung, Wirkung und Bedeutung
  25. Computerspiele - das Stiefkind der Geschichtsvermittlung
    das Stiefkind der Geschichtsvermittlung
  26. Computerspiele auf dem Prüfstand: Wie Computerspiele in der pädagogischen Debatte definiert werden
  27. Computerspiele für Gamer mit Sehschwäche: Konzept für standardisierte Implementierung
  28. Computerspiele im Alltag von Kindern
    Eine Studie in einer Hortgruppe
  29. Computerspiele im Deutschunterricht. Didaktische Science Fiction oder innovativer Lehr-Lern-Trend?
    Symbolische und metaphorische Ausdrucksweise im Spiel 'Limbo'
  30. Computerspiele im Diskurs: Aggression, Amokläufe und Sucht
  31. Computerspiele im Erdkundeunterricht. Möglichkeiten und Grenzen von Simulationen wie 'Mobility' im Rahmen einer Unterrichtsreihe zum Thema Stadtgeographie
  32. Computerspiele im Religionsunterricht
    Auch unser Glaube braucht von Zeit zu Zeit ein Update
  33. Computerspiele im Unterricht. Eine medienpädagogische Analyse von Zielen, Bedingungen und Einsatzmöglichkeiten
  34. Computerspiele in der Schule - Analyse der Mediennutzung und praktische Begegnung mit Computerspielen der neuesten Generation in einer 5. Klasse
  35. Computerspiele mit Gewaltinhalten
    Eine Betrachtungsweise unter christlich-ethischen Gesichtspunkten
  36. Computerspiele mit und ohne Gewalt
    Auswahl und Wirkung bei Kindern
  37. Computerspiele programmieren
    Künstliche Intelligenz für künstliche Gehirne
  38. Computerspiele programmieren
    Künstliche Intelligenz für künstliche Gehirne
  39. Computerspiele und Computerspielabhängigkeit: Subjektive Theorien von Computerspielern
  40. Computerspiele und Gewalt. Eine medienpädagogische Auseinandersetzung anhand des Spieles Counterstrike
  41. Computerspiele und ihr Einfluss auf die Lebenszufriedenheit
    Methoden der quantitativen Sozialforschung
  42. Computerspiele und Jugendgewalt
  43. Computerspiele und lebenslanges Lernen
    Eine Synthese von Gegensätzen
  44. Computerspiele und lebenslanges Lernen
    Eine Synthese von Gegensätzen
  45. Computerspiele und Medienpädagogik
    Konzepte und Perpektiven
  46. Computerspiele und Schulleistung
  47. Computerspiele versus Spieler
    Eine Untersuchung zum Spielverhalten Erwachsener
  48. Computerspiele zwischen Fantasiespaß und realer Gewalt
    Untersuchung des Zusammenhangs zwischen gewaltverherrlichenden Computerspielen und aggressivem straffälligem Verhalten Jugendlicher sowie der Einfluss der Familie darauf
  49. Computerspiele!
    Bedrohung oder Bereicherung?
  50. Computerspiele, Onlinegames und deren Auswirkungen auf die heutige Jugend. Von den Folgen für Lern- und Schulleistungen bis zur Spielsucht
    Auswirkungen auf die heutige Jugend in Bezug auf deren Lern- und Schulleistungen sowie einer möglichen Spielsucht
  51. Computerspiele: Fluch oder Segen? - Die Nutzer, die Gefahren, die Lernpotentiale, der Umgang
    Die Nutzer, die Gefahren, die Lernpotentiale, der Umgang
  52. Computerspiele: Grundlagen, Psychologie und Anwendungen
  53. Computerspielen als Handlung
    Dimensionen und Determinanten des Erlebens interaktiver Unterhaltungsangebote
  54. Computerspielsucht
    Wie sie entsteht und wie man sie behandeln kann
  55. Computerspielsucht - Anzeichen und Folgen
    Anzeichen und Folgen
  56. Computerspielsucht - Gefahr für die Schule
  57. Computerspielsucht bei Kindern und Jugendlichen
    Wie kritisch ist die aktuelle Lage tatsächlich? Aktuelle Forschungsergebnisse und die Konsequenzen für die Soziale Arbeit
  58. Computerspielsucht. Auswirkungen auf das soziale Umfeld des betroffenen Individuums
  59. Computerspielsucht. Gefährdungsgruppe Kinder und Jugendliche?
  60. Computerspielsüchtig? Rat und Hilfe für Eltern
  61. Computerspielverhalten von Kindern und Jugendlichen
  62. Computerstrafrecht im Rechtsvergleich - Deutschland, Österreich, Schweiz.
  63. Computerunterstützes Lernen in der betrieblichen Weiterbildung
  64. Computerunterstützte Analyse der finiten Verben im Deutschen
  65. Computerunterstützte Datenanalyse - Deskriptiv- und Inferenzstatistik
    Deskriptiv- und Inferenzstatistik
  66. Computerunterstützte Datenanalyse - Vier sozialwissenschaftliche Problemstellungen werden mit Hilfe von SPSS untersucht
    Vier sozialwissenschaftliche Problemstellungen werden mit Hilfe von SPSS untersucht
  67. Computerunterstützte Fertigung
    Eine kompakte Einführung
  68. Computerunterstützte Fertigung
    Eine kompakte Einführung
  69. Computerunterstützte Planspiele in der Personalauswahl
  70. Computerunterstützter Unterricht (CUU) und interaktives Lernen
    Beschreibung und Bewertung aktueller Hard- und Softwarekomponenten, von Einsatzmöglichkeiten in der beruflichen Bildung und einer Integration in Konzepte handlungsorientierten Lernens
  71. Computerunterstützter Unterricht - motivationsfördernd?
    motivationsfördernd?
  72. Computerunterstütztes Lernen
  73. Computerunterstütztes Rechtschreiblernen
  74. Computerunterstützung der Unternehmensleitung
    Einsatzbedingungen unter besonderer Berücksichtigung der Konzeption Data Warehouse
  75. Computerunterstützung für das Management
    Neue Möglichkeiten der computerbasierten Informationsunterstützung oberster Führungskräfte auf dem Weg von MIS zu EIS
  76. Computervalidierung in Labor und Betrieb
    Sicherheit und Qualität computergestützter Systeme
  77. Computervermittelte Kommunikation im Internet
  78. Computervermittelte Kommunikation im Internet
  79. Computervermittelte Kommunikation im Kontext virtueller sozialer Netze
    Theorien und empirische Befunde
  80. Computervermittelte Kommunikation in Klein- und Mittelbetrieben
  81. Computervermittelte Kommunikation unter besonderer Berücksichtigung des Aspekts der Therapie im Netz
  82. Computervermittelte Kommunikation unter kulturellen und sprachwissenschaftlichen Aspekten
    Eine Untersuchung am Beispiel von deutschen und französischen Newsgroups
  83. Computervermittelte Kommunikation unter kulturellen und sprachwissenschaftlichen Aspekten.
  84. Computerviren - vermeiden, erkennen, beseitigen
    vermeiden, erkennen, beseitigen
  85. Computerviren und Schutzmaßnahmen. Ein Überblick
  86. Computerwissen – ganz einfach
  87. Computus Ecclesiasticus - Die Festrechnung der Kirche
    Die Festrechnung der Kirche
  88. Concentrating Solar Power und das DESERTEC-Projekt. Technik, Standorte, Erfahrungen
  89. Concept of the liability for WLAN usage under German jurisdiction
    Risks for private WLAN usage
  90. Concepts and Techniques in Genomics and Proteomics
  91. Concepts for Micro analysis in Diagnostics. The Influence of Detrimental Volumes on Bio-Analytics and Technological Solutions to Minimize Volume Effects
  92. Concepts of dialogue
    Considered from the perspective of different disciplines
  93. Concepts of Sharedness
  94. Conceptual Background and Bioenergetic/Mitochondrial Aspects of Oncometabolism
  95. Conceptual Change aus kognitionstheoretischer und situierter Sicht
    Ein Vergleich verschiedener Ansätze zur Wissensveränderung
  96. Conceptual Design of a Global Audit to Improve the International Competitiveness of Small and Medium Enterprises
  97. Concilii Actiones I - XI
  98. Concilii Actiones I-III
  99. Concilii Actiones IV-V
  100. Concilii Actiones VI-VII
    Tarasii et synodi epistulae. Epiphanii sermo laudatorius. Canones. Tarasii epistulae post synodum scriptae. Appendix Graeca

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