Sie sind hier

A - Z E-Books

6496 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben C
  1. Corporate Governance Typologien. Merkmale und kritische Würdigung
  2. Corporate Governance und Compliance im internationalen Vergleich
    Ausgestaltung von Anreiz- und Sanktionsmechanismen zur Einhaltung der Corporate Compliance
  3. Corporate Governance und Controlling
  4. Corporate Governance und Corporate Social Responsibility
  5. Corporate Governance und das Ende der Deutschland AG
  6. Corporate Governance und die Bankenkrise
  7. Corporate Governance und die Bewertung von Verbandshandeln am Beispiel des Bundesverbands Solarwirtschaft e. V.
    Untersuchung der Verbandsarbeit anlässlich der Novellierung des Erneuerbare-Energien-Gesetzes (EEG) in den Jahren 2010 bis 2012
  8. Corporate Governance und Dividendenpolitik
  9. Corporate Governance und Gehaltstransparenz
    Eine spieltheoretische Analyse
  10. Corporate Governance und internationaler Vergleich
  11. Corporate Governance und Korruption.
    Wirtschaftsethische und moralökonomische Perspektiven der Bestechung und ihrer Bekämpfung.
  12. Corporate Governance und Managementvergütung in China und Brasilien
  13. Corporate Governance und Mitbestimmung
  14. Corporate Governance und Sarbanes-Oxley Act - Haftungsrechtliche Anforderungen an die Unternehmensleitung und Risikomanagement von Aktiengesellschaften
    Unter besonderer Berücksichtigung der IT-Sicherheit
  15. Corporate Governance und Signaling: Meldepflichtige Geschäfte nach §15a WpHG
  16. Corporate Governance und Unternehmensethik in Russland
    Eine kritische Analyse
  17. Corporate Governance und Unternehmensmitbestimmung
  18. Corporate Governance und Unternehmensperformance
  19. Corporate Governance und Unternehmesperformance
  20. Corporate Governance und wertorientierte Managemententlohnung
  21. Corporate Governance und Whistleblowing. Entwicklung der OECD Grundsätze
  22. Corporate Governance, Executive Compensation Model
    Langzeitkompensation von Wertsteigerung in klein- und mittelgroßen Unternehmen durch die nachhaltige, loyalitätsbezogene und erfolgsabhängige Einbindung von Schlüsselpersonen
  23. Corporate Governance, Risikomanagement, Kreditmanagement und Basel II
  24. Corporate Governance, Strategie und Unternehmenserfolg
    Ein Beitrag zum Wettbewerb alternativer Corporate-Governance-Systeme
  25. Corporate Governance, Strategie und Unternehmenserfolg
    Ein Beitrag zum Wettbewerb alternativer Corporate-Governance-Systeme
  26. Corporate Governance, Unternehmensfinanzierung und Rechnungslegung
    Eine empirische Analyse der 100 größten Aktiengesellschaften in Südkorea
  27. Corporate Governance-Anforderungen an kapitalmarktorientierte Unternehmen
  28. Corporate Governance-Ausprägungen deutscher börsennotierter Unternehmen
    Systemtypen und deren empirische Evidenz
  29. Corporate Governance-Strukturen bei Venture Capital-finanzierten Entrepreneurial Firms
  30. Corporate Governance-Strukturen von Special Purpose Acquisition Companies (SPACs) aus ökonomischer Perspektive
  31. Corporate Governance. Deutscher Corporate Governance Kodex (DCGK)
    Deutscher Corporate Governance Kodex (DCGK)
  32. Corporate Governance. Duales vs. monistisches System
    Theorie und Praxis
  33. Corporate Governance. Ein Modell zur Unternehmensführung
  34. Corporate Governance. Entwicklung und Implementierung in der VR China
    Entwicklung und Implementierung in der VR China
  35. Corporate Governance. Internationale und interkulturelle Aspekte
  36. Corporate Governance. Internationale und interkulturelle Aspekte
  37. Corporate Governance. Vergütung des Topmanagements bei der Commerzbank AG
    Am Beispiel der Commerzbank AG
  38. Corporate Government und Investitionsentscheidungen bei Börsen - Eine modelltheoretische Betrachtung
    Eine modelltheoretische Betrachtung
  39. Corporate Happiness in der Hotellerie
    Untersuchung der Relevanz für die Branche und Entwicklung einer Marketingstrategie zur Akquise
  40. Corporate Hedging und Shareholder Value - ein Widerspruch?
    ein Widerspruch?
  41. Corporate Hospitality bei Sportevents
    Konzeption eines Wirkungsmodells
  42. Corporate Identity
  43. Corporate Identity
  44. Corporate Identity
    Strategie nachhaltiger Unternehmensführung
  45. Corporate Identity
  46. Corporate Identity
  47. Corporate Identity
  48. Corporate Identity (CI) und Organizational Identity (OI)
    Vergleich der Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Konstrukte 'Corporate Identity' (CI) und 'Organizational Identity' (OI) anhand selbst ausgewählter Kriterien.
  49. Corporate Identity - Die verschiedenen Betrachtungsweisen einer einheitlichen Unternehmensidentität
    Die verschiedenen Betrachtungsweisen einer einheitlichen Unternehmensidentität
  50. Corporate Identity - die Zauberformel für den Unternehmenserfolg
    die Zauberformel für den Unternehmenserfolg
  51. Corporate Identity - Ziele & Management von Identitätsprozessen einer Organisation
  52. Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
  53. Corporate Identity am Beispiel der Volkswagen Immobilien - Eine Tochterfirma mit eigenem CD?
    Eine Tochterfirma mit eigenem CD?
  54. Corporate Identity am Beispiel Yello Strom
  55. Corporate Identity an Schulen
  56. Corporate Identity bei der dm-drogerie markt GmbH Co. KG
  57. Corporate Identity für Banken
    Am Beispiel der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Frankfurt am Main
  58. Corporate Identity im eCommerce
  59. Corporate Identity im Internet
    Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien
  60. Corporate Identity im Internet - Neue Möglichkeiten unternehmensinterner und -externer Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien
    Neue Möglichkeiten unternehmensinterner und -externer Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien
  61. Corporate Identity in all seinen Facetten
  62. Corporate Identity in der Unternehmensführung
  63. Corporate Identity Management. Aufbau einer ganzheitlichen Unternehmensidentität
    Aufbau einer ganzheitlichen Unternehmensidentität
  64. Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister
  65. Corporate Identity und Coporate Image von Starbucks
    Theoriebasierte Analyse des Identitätsmanagement des international agierenden Unternehmens Starbucks. Die Anforderungen von interkulturellen Kommunikation
  66. Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company
  67. Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company
  68. Corporate Identity und Cross Media Angebote musikalischer Institutionen des 20. und 21. Jahrhunderts - Am Beispiel Schleswig Holstein Musik Festival
    Am Beispiel Schleswig Holstein Musik Festival
  69. Corporate Identity und Public Relations als Rahmen der Kommunikationspolitik
  70. Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss
    Ein kritischer Vergleich
  71. Corporate Identity. Instrumente und Strategien
  72. Corporate Imagery - Empirische Untersuchung zur psychologischen Wirkung von Bilderwelten am Beispiel der Marke Beck´s
    Empirische Untersuchung zur psychologischen Wirkung von Bilderwelten am Beispiel der Marke Beck´s
  73. Corporate Immobilien und Arbeitsplatzgestaltung als Instrumente des Employer-Branding
  74. Corporate Innovation Labs / Corporate Innovation Labs.
    Eine explorative Studie / An explorative Study.
  75. Corporate Issues Management
    In internationalen Unternehmen unter besonderer Berücksichtigung des Internet
  76. Corporate Language. Vom Gegenstand zur Implementierung
  77. Corporate Litigation
  78. Corporate M&A
    Reifegradmodell und empirische Untersuchung
  79. Corporate Media im Konzerthausmarketing. Wie effektiv sind die Marketingstrategien des Festspielhauses Baden-Baden?
  80. Corporate Media im Lebensmitteleinzelhandel. Eine wissenschaftliche Darstellung Branchen-typischer Charakteristika von Unternehmensmedien im Lebensmitteleinzelhandel
  81. Corporate Media in der Sparkassen-Finanzgruppe
  82. Corporate Media Relations und Personalisierung
    Eine empirische Analyse der Medienarbeit ausgewählter DAX30-Unternehmen
  83. Corporate Media von Kommunen. Handlungsempfehlungen zur Umgestaltung des Leipziger Amtsblatts
  84. Corporate Performance Management
    ARIS in der Praxis
  85. Corporate Performance Management
  86. Corporate Performance Management
    Grundlagen, Implementierungskonzept und Einsatzbeispiele
  87. Corporate Performance Management als Weiterentwicklung von Business Intelligence
    Grundlagen, Implementierungskonzept und Einsatzbeispiele
  88. Corporate Performance Management mit Business Intelligence Werkzeugen
  89. Corporate Policy and Governance
    How Organizations Self-Organize
  90. Corporate Policy and Governance
    How Organizations Self-Organize
  91. Corporate Publishing
    Eine vergleichende Untersuchung von Kundenzeitschriften von Consulting-Unternehmen für die Finanzindustrie
  92. Corporate Publishing - Eigenschaften, Formen, Bedeutung
  93. Corporate Real Estate Management als Teil eines wertorientierten Post-Merger Managements
  94. Corporate Real Estate Management: Flexibilität in der Flächen- und Servicebereitstellung
  95. Corporate Recruiting Best Practice
    16 Handlungsempfehlungen für innovative Personalbeschaffung
  96. Corporate Reputation Management
    Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
  97. Corporate Reputation Management in den sozialen Medien
    Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media
  98. Corporate Responsibility
    Krankenhäuser verantwortlich und nachhaltig führen
  99. Corporate Responsibility
    Krankenhäuser verantwortlich und nachhaltig führen
  100. Corporate Responsibility - Konzept für ein Pharmaunternehmen

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben C anzeigen