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6563 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben C
  1. Corporate Identity
  2. Corporate Identity
  3. Corporate Identity (CI) und Organizational Identity (OI)
    Vergleich der Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Konstrukte 'Corporate Identity' (CI) und 'Organizational Identity' (OI) anhand selbst ausgewählter Kriterien.
  4. Corporate Identity - Die verschiedenen Betrachtungsweisen einer einheitlichen Unternehmensidentität
    Die verschiedenen Betrachtungsweisen einer einheitlichen Unternehmensidentität
  5. Corporate Identity - die Zauberformel für den Unternehmenserfolg
    die Zauberformel für den Unternehmenserfolg
  6. Corporate Identity - Ziele & Management von Identitätsprozessen einer Organisation
  7. Corporate Identity als Bestandteil des strategischen Managements
  8. Corporate Identity am Beispiel der Volkswagen Immobilien - Eine Tochterfirma mit eigenem CD?
    Eine Tochterfirma mit eigenem CD?
  9. Corporate Identity am Beispiel Yello Strom
  10. Corporate Identity an Schulen
  11. Corporate Identity bei der dm-drogerie markt GmbH Co. KG
  12. Corporate Identity für Banken
    Am Beispiel der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Frankfurt am Main
  13. Corporate Identity im eCommerce
  14. Corporate Identity im Internet
    Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien
  15. Corporate Identity im Internet - Neue Möglichkeiten unternehmensinterner und -externer Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien
    Neue Möglichkeiten unternehmensinterner und -externer Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien
  16. Corporate Identity in all seinen Facetten
  17. Corporate Identity in der Unternehmensführung
  18. Corporate Identity Management. Aufbau einer ganzheitlichen Unternehmensidentität
    Aufbau einer ganzheitlichen Unternehmensidentität
  19. Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister
  20. Corporate Identity und Coporate Image von Starbucks
    Theoriebasierte Analyse des Identitätsmanagement des international agierenden Unternehmens Starbucks. Die Anforderungen von interkulturellen Kommunikation
  21. Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company
  22. Corporate Identity und Corporate Image. Bedeutung und Analyse anhand des Unternehmens The Coca-Cola Company
  23. Corporate Identity und Cross Media Angebote musikalischer Institutionen des 20. und 21. Jahrhunderts - Am Beispiel Schleswig Holstein Musik Festival
    Am Beispiel Schleswig Holstein Musik Festival
  24. Corporate Identity und Public Relations als Rahmen der Kommunikationspolitik
  25. Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss
    Ein kritischer Vergleich
  26. Corporate Identity. Instrumente und Strategien
  27. Corporate Imagery - Empirische Untersuchung zur psychologischen Wirkung von Bilderwelten am Beispiel der Marke Beck´s
    Empirische Untersuchung zur psychologischen Wirkung von Bilderwelten am Beispiel der Marke Beck´s
  28. Corporate Immobilien und Arbeitsplatzgestaltung als Instrumente des Employer-Branding
  29. Corporate Innovation Labs / Corporate Innovation Labs.
    Eine explorative Studie / An explorative Study.
  30. Corporate Issues Management
    In internationalen Unternehmen unter besonderer Berücksichtigung des Internet
  31. Corporate Language. Vom Gegenstand zur Implementierung
  32. Corporate Litigation
  33. Corporate M&A
    Reifegradmodell und empirische Untersuchung
  34. Corporate Media im Konzerthausmarketing. Wie effektiv sind die Marketingstrategien des Festspielhauses Baden-Baden?
  35. Corporate Media im Lebensmitteleinzelhandel. Eine wissenschaftliche Darstellung Branchen-typischer Charakteristika von Unternehmensmedien im Lebensmitteleinzelhandel
  36. Corporate Media in der Sparkassen-Finanzgruppe
  37. Corporate Media Relations und Personalisierung
    Eine empirische Analyse der Medienarbeit ausgewählter DAX30-Unternehmen
  38. Corporate Media von Kommunen. Handlungsempfehlungen zur Umgestaltung des Leipziger Amtsblatts
  39. Corporate Performance Management
    ARIS in der Praxis
  40. Corporate Performance Management
  41. Corporate Performance Management
    Grundlagen, Implementierungskonzept und Einsatzbeispiele
  42. Corporate Performance Management als Weiterentwicklung von Business Intelligence
    Grundlagen, Implementierungskonzept und Einsatzbeispiele
  43. Corporate Performance Management mit Business Intelligence Werkzeugen
  44. Corporate Policy and Governance
    How Organizations Self-Organize
  45. Corporate Policy and Governance
    How Organizations Self-Organize
  46. Corporate Publishing
    Eine vergleichende Untersuchung von Kundenzeitschriften von Consulting-Unternehmen für die Finanzindustrie
  47. Corporate Publishing - Eigenschaften, Formen, Bedeutung
  48. Corporate Real Estate Management als Teil eines wertorientierten Post-Merger Managements
  49. Corporate Real Estate Management: Flexibilität in der Flächen- und Servicebereitstellung
  50. Corporate Recruiting Best Practice
    16 Handlungsempfehlungen für innovative Personalbeschaffung
  51. Corporate Reputation Management
    Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
  52. Corporate Reputation Management in den sozialen Medien
    Grundprinzipien zur erfolgreichen Einbindung von Social Media
  53. Corporate Responsibility
    Krankenhäuser verantwortlich und nachhaltig führen
  54. Corporate Responsibility
    Krankenhäuser verantwortlich und nachhaltig führen
  55. Corporate Responsibility - Konzept für ein Pharmaunternehmen
  56. Corporate Responsibility im Trend
  57. Corporate Responsibility im Trend
  58. Corporate Responsibility im Trend
    Eine explorative Untersuchung
  59. Corporate Responsibility Management
  60. Corporate Risk Management
    Unternehmensweites Risikomanagement als Führungsaufgabe
  61. Corporate Risk Management und Shareholder Value: Ein Überblick
  62. Corporate Risk Management, Financial Distress und Shareholder Value. Modernes Risikomanagement der Unternehmung
  63. Corporate Semantic Web
    Wie semantische Anwendungen in Unternehmen Nutzen stiften
  64. Corporate Shared Services
    Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern
  65. Corporate Shared Services
    Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern
  66. Corporate Shitstorm Management
    Konfrontationen im Social Web professionell managen
  67. Corporate Social Responsibility
    Sozialverantwortliche Kompetenz als Wettbewerbsfaktor im Firmenkundengeschäft einer Sparkasse
  68. Corporate Social Irresponsibility / Soziale Unverantwortlichkeit von Unternehmen - Validierung des CSIR-Inventars von Wagner, Bicen und Hall (2008) in Deutschland und Großbritannien
    Und der Zusammenhang zu Einstellung und Intention im Rahmen der Theory of Planned Behaviour
  69. Corporate social responibility within an international business context - The case of DaimlerChrysler
    The case of DaimlerChrysler
  70. Corporate Social Responsibilities im Rahmen einer modernen Unternehmensführung
  71. Corporate Social Responsibility
    Der Öffentlichkeitsauftritt von Unternehmen im Kontext von CSR
  72. Corporate Social Responsibility
    Ausgestaltung und Steuerung von CSR-Aktivitäten
  73. Corporate Social Responsibility
    Eine Einführung
  74. Corporate Social Responsibility
    Eine Marketingstrategie oder wirklich gelebte Verantwortung?
  75. Corporate Social Responsibility
    Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen
  76. Corporate Social Responsibility
    Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen
  77. Corporate Social Responsibility
    Verbindliche Standards des Wettbewerbsrechts?
  78. Corporate Social Responsibility
    Verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis
  79. Corporate Social Responsibility
    Ein ambivalentes Konzept
  80. Corporate Social Responsibility
    Stand der Forschung und Entwicklungstrends
  81. Corporate Social Responsibility
    Gesellschaftliche Verantwortung als Wertschöpfungsfaktor
  82. Corporate Social Responsibility
    Achtes deutsch-österreichisch-schweizerisches Symposium, Hamburg 1.-2. Juni 2017
  83. Corporate Social Responsibility
    Verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis
  84. Corporate Social Responsibility (CSR)
    Die Richtlinie 2014/95/EU - Chancen und Herausforderungen
  85. Corporate Social Responsibility (CSR) - Eine Analyse der Lehre und Forschung
    Eine Analyse der Lehre und Forschung
  86. Corporate Social Responsibility (CSR) als Gegenstand von Regulierung in Europa
  87. Corporate Social Responsibility (CSR) als Herausforderung für Staat und Unternehmen
    Standortbestimmung, Handlungsfelder, Akteure und CSR-Diskurs
  88. Corporate Social Responsibility (CSR) im Kerngeschäft. Projektmanagement für nachhaltige Finanzprodukte
  89. Corporate Social Responsibility (CSR) im Unternehmen 'Knorr-Bremse'
  90. Corporate Social Responsibility (CSR) in kleinen und mittleren Unternehmen
  91. Corporate Social Responsibility (CSR) und Arbeitsplatzqualität in der europäischen Bekleidungs- und Textilindustrie - eine Literaturanalyse
  92. Corporate Social Responsibility (CSR) und Facility Management (FM)
    Exemplarische Leistungsangebote des Facility Managements zur Unterstützung der CSR-Strategie in Unternehmen
  93. Corporate Social Responsibility (CSR) und wirtschaftliches Handeln. Ein konzeptioneller Rahmen für Theorie und Praxis
  94. Corporate Social Responsibility - Implementierung einer amerikanischen Philosophie in die deutsche Unternehmenskultur
    Implementierung einer amerikanischen Philosophie in die deutsche Unternehmenskultur
  95. Corporate Social Responsibility - Institutionalisierung durch Beratung?
    Qualitative Analyse der Bedeutung von Beratung für die Verbreitung von Corporate Social Responsibility
  96. Corporate Social Responsibility - Mythen und Maßnahmen
    Unternehmen verantwortungsvoll führen, Regulierungslücken schließen
  97. Corporate Social Responsibility - Public Relations
    Eine Zusammenschau
  98. Corporate Social Responsibility - Stand der Forschung und Entwicklungstrends
  99. Corporate Social Responsibility als Business Case
  100. Corporate Social Responsibility als Erfolgsfaktor bei Mergers & Acquisitions
    Eine empirische Untersuchung der DAX30-Unternehmen

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