Sie sind hier

A - Z E-Books

6563 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben C
  1. Crossmedia
  2. Crossmedia
    Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen
  3. Crossmedia
  4. Crossmedia
    Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen
  5. Crossmedia - Ein Allheilmittel der Werbekommunikation? Idee, Konzept, Wirkung, Ziele und Erfolgskriterien
  6. Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
  7. Crossmedia - Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
    Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis
  8. Crossmedia Case Book (VDZ)
  9. Crossmedia-Kampagnen
    Aspekte der inhaltlichen und formalen Integration
  10. Crossmedia-Kampagnen
    Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen
  11. Crossmedia-Kampagnen. Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen
    Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen
  12. Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsräumen
    Mediengerechte Anwendung und zielgruppenspezifische Ausrichtung
  13. Crossmedia-Management
  14. Crossmedia-Strategien
    Die Bedeutung des medienübergreifenden Dialogs für das TV-Marketing
  15. Crossmedia. Ansätze, Probleme und Beispiele für eine effiziente und effektive Werbewirkung
  16. Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines Tageszeitungsverlages
  17. Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines Tageszeitungsverlages
  18. Crossmediale Aktivitäten ausgewählter deutscher Jugendradioprogramme
    Eine Programm- und Webseitenanalyse
  19. Crossmediale Einflüsse auf die Dramaturgie von Computerspielen
    Untersucht am Beispiel der Monkey-Island-Tetralogie
  20. Crossmediale Kampagne für ein Hochschulevent
  21. Crossmediale Kooperation von Print- und Online-Redaktionen bei Tageszeitungen in Deutschland
  22. Crossmediale Markenführung: Analyse des Formats 'Welt der Wunder' in den Bereichen TV, Print, Online
  23. Crossmediale Mehrwertkommunikation als Wertschöpfungsfaktor in der Tourismusbranche
    Mit empirischer Studie über die Kommunikation von internationalen Fremdenverkehrsämtern in Deutschland
  24. Crossmediale Pressearbeit
    Unternehmensbotschaften über klassische und neue Kanäle gekonnt platzieren
  25. Crossmediale Pressearbeit
    Unternehmensbotschaften über klassische und neue Kanäle gekonnt platzieren
  26. Crossmediale Redaktionskonzepte. Die Redaktion der Zukunft
  27. Crossmediale Vermarktung von Print- und Onlineprodukten durch Mediaberater
  28. Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie 'Teletubbies'
  29. Crossmediale Werbung für den Einzelhandel: Wichtige Werbeformate und Mechanismen im Überblick
  30. Crossmediales Abstellgleis oder multimediale Überholspur? Sportjournalistische Berichterstattung im World Wide Web
  31. Crossmediales Erzählen im Anthropozän
    Literarische Spuren in einem neuen Zeitalter
  32. Crossmediales Marketing von Luxusgütern der Marke Louis Vuitton
  33. Crossmediales Publizieren im Verlag
  34. Crossmedialität im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation
  35. Crossover Englisch - Latein
    Anregungen für das Fach Latein aus dem Englischunterricht
  36. Crossover von Klassik und Rock/ Pop/ Jazz
    Untersuchung eines Crossover - Projektes und Analyse einer 'Verbindung' verschiedener Epochen anhand von konkreten musikalischen Merkmalen
  37. Crossover-Marketing
    oder: Social Media, mein Chef und andere Katastrophen
  38. Crossover-Marketing
    oder: Social Media, mein Chef und andere Katastrophen
  39. Crossroads Between Innate and Adaptive Immunity IV
  40. Crowd Entrepreneurship
    Das Gründungsgeschehen im Wandel
  41. Crowd Funding im Vergleich zu klassischen Bankendarlehen als alternative Finanzierungsmöglichkeit für junge Unternehmen
  42. Crowd Management: Prävention und Intervention bei Massenpaniken
    Fußballspiele, Public Viewing und Open-Air-Veranstaltungen
  43. Crowdfunding & Co (Ausgabe Österreich)
    Unternehmensfinanzierung ohne Bank
  44. Crowdfunding - Alternative Finanzierungsform für Filme?
  45. Crowdfunding - ein Finanzierungsmodell für Kulturprojekte?
  46. Crowdfunding - Neue Möglichkeiten des Spendenmarketing
  47. Crowdfunding - Neue Möglichkeiten des Spendenmarketing
  48. Crowdfunding als alternative Finanzierungsform in der Musikwirtschaft
  49. Crowdfunding als alternative Finanzierungsform: Durch die Methode der Schwarmfinanzierung von der Idee zum Massenprodukt
  50. Crowdfunding als alternative Möglichkeit der Vermögensanlage
  51. Crowdfunding als Alternative zur klassischen Startup-Finanzierung
  52. Crowdfunding als Finanzintermediär. Ein State of the Art der aktuellen Forschung
  53. Crowdfunding als Instrument der Finanzierung
  54. Crowdfunding als Marketinginstrument bei Start-Ups
  55. Crowdfunding für Hochschulen
  56. Crowdfunding für Unternehmen. Chancen und Risiken aus Kapitalnehmersicht
  57. Crowdfunding goes Crowdinvesting
    Die Weiterentwicklung des Crowdfunding zur modernen und unkonventionellen Finanzierungsform für kleine und mittelständische Unternehmen
  58. Crowdfunding im Firmenkundengeschäft von Banken. Ein Vergleich von Finanzierungsalternativen für Existenzgründungen
  59. Crowdfunding in der Filmproduktion - Finanzierung 2.0 für Spiel- und Dokumentarfilm
  60. Crowdfunding in Österreich. Crowdinvesting als Anlageinstrument
    Eine Analyse unter Berücksichtigung veränderter Rahmenbedingungen durch das Alternativfinanzierungsgesetz
  61. Crowdfunding statt Kredit? Eine Fallstudie
  62. Crowdfunding von A bis Z: Was Du schon immer wissen wolltest!
    Inklusive Tipps und Tricks, wie du dein Produkt erfolgreich mit Crowdfunding vermarktest Bonus: Die größten Top und Flops der Crowdfunding-Geschichte
  63. Crowdfunding. Alternatives Finanzierungsmodell im Filmbereich?
  64. Crowdfunding. Das bedingungslose Grundeinkommen auf dem Prüfstand
  65. Crowdfunding. Durch die Methode der Schwarmfinanzierung von der Idee zum Produktlaunch
  66. Crowdfunding. Ein Überblick über die alternative Finanzierungsform
  67. Crowdfunding. Erfolgsfaktoren des Finanzierungsmodells
  68. Crowdfunding. Funktionsweise, Anreizmechanismen und ökonomische Implikationen
  69. Crowdfunding. Geldanlage und Finanzierung über Internetplattformen und dessen Umgang der Sparkassen
  70. Crowdfunding. Grundlagen, Ausgestaltungsformen, Bewertung
  71. Crowdfunding. Schlüsselfaktor zur Überwindung von Finanzierungslücken bei innovativen Vorhaben?
  72. Crowdinvesting
    Crowdfunding von innovativen Startups
  73. Crowdinvesting
    Die Investition der Vielen
  74. Crowdinvesting als alternative Finanzierungsform für Startups
  75. Crowdinvesting als Alternative für die Immobilienwirtschaft? Möglichkeiten und Grenzen der neuen Finanzierungsform
  76. Crowdinvesting als alternatives Finanzierungsinstrument für den deutschen Mittelstand
  77. Crowdinvesting als Finanzierungsalternative für mittelständische Unternehmen
    Eine Analyse im Lichte der Insolvenzentwicklung in Deutschland
  78. Crowdinvesting als Finanzierungsinstrument für den Mittelstand
  79. Crowdinvesting als Finanzinstrument für innovative kleine und mittlere Unternehmen, insbesondere für Startups
  80. Crowdinvesting als Kapitalanlage aus Sicht privater Investoren
  81. Crowdinvesting als Kapitalanlage. Versuch einer empirischen Analyse
  82. Crowdinvesting als Marketing-Instrument für deutsche Startups
    Mehrwerte einer Finanzierung durch Crowdinvesting
  83. Crowdinvesting als neue Aktienkultur
  84. Crowdinvesting in Deutschland
    Eine zukunftsorientierte Konkurrenzbetrachtung aus Sicht der Sparkasse Lörrach-Rheinfelden
  85. Crowdinvesting in Deutschland - Rechtliche Aspekte
  86. Crowdinvesting versus Crowdfunding. Ein Vergleich der Situation typischer Start-up-Unternehmen in Deutschland
  87. Crowdinvesting. Anlagemotive, Chancen und Risiken aus Perspektive der Kapitalgeber
  88. Crowdinvesting. Eine Alternative zu herkömmlichen Finanzierungsformen für professionelle Sportclubs?
  89. Crowdinvesting. Identifikation von Erfolgsfaktoren für Mikroinvestoren in Österreich
  90. Crowdinvesting. Neue Finanzierungsalternative für mittelständische Unternehmen?
  91. Crowdlending im Mittelstand. Eine Gefahr für die Hausbank?
  92. Crowds, Movements & Communities?!
    Potenziale und Herausforderungen des Managements in Netzwerken
  93. Crowdsourcing - Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz
    Interaktiv Ideen finden - Kollektives Wissen effektiv nutzen - Mit Fallbeispielen und Checklisten
  94. Crowdsourcing am Beispiel der Humangrid GmbH
  95. Crowdsourcing in Marketing und Design. Chancen und Risiken
  96. Crowdsourcing in Unternehmen. Formen und Einsatzgebiete
  97. Crowdworking im Entrepreneurship
    Eine Analyse des Wandels in Unternehmensgründung und Gründungsförderung
  98. CRR visuell
    Die neuen EU-Vorschriften der Capital Requirements Regulation
  99. CRR visuell
    Die neuen EU-Vorschriften der Capital Requirements Regulation
  100. CRS - Common Reporting Standard
    Der globale automatische Informationsaustausch über Finanzkonten

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben C anzeigen