Sie sind hier

A - Z E-Books

6657 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben C
  1. Cryptocoins
    Investieren in digitale Währungen
  2. Cryptocurrency
    Bitcoin und Ethereum. Wie virtuelles Geld unsere Gesellschaft verändert
  3. Cryptography and Cryptanalysis in the Digital Age
  4. Cryptonomicon
    Roman
  5. Cryptoporticus - Zur Entwicklungsgeschichte eines multifunktionalen Baukörpers - Supplementum I
  6. Crystal Meth
    Produzenten, Dealer, Ermittler
  7. Crystal Meth
    Wie eine Droge unser Land überschwemmt
  8. Crystal Meth
    Wie eine Droge unser Land überschwemmt
  9. Crystal Meth. N-Methylamphetamin. Wirkungsweise, geschichtliche Hintergründe und Gefahren
  10. Crystallography Made Crystal Clear
  11. Csárdás
    aus ,,Die Fledermaus'
  12. CSCL-Kompendium 2.0
    Lehr- und Handbuch zum computerunterstützten kooperativen Lernen
  13. CSI • Rechtsmedizin • Mitternachtsforensik
  14. CSI: Miami
    Das Buch zur TV-Serie C.S.I.: Miami DVD Staffel 1 - 10
  15. CSI: New York Staffel 1 - 9
    Das Buch zur TV-Serie C.S.I.: NY Staffel 1-9
  16. CSI: Vegas 1 - 14
    Das Buch zur TV-Serie CSI: Den Tätern auf der Spur
  17. CSI: Vegas Staffel 1 - 13
    Das Buch zur TV-Serie CSI: Den Tätern auf der Spur
  18. CSI: Vegas Staffel 1 - 15
    Das Buch zur TV-Serie CSI: Den Tätern auf der Spur
  19. CSL-Spread Ladder Swap. Risiken kommunaler Fremdfinanzierung
  20. CSR 2.0 - Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving?
    Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org
  21. CSR 2.0 – Soziale Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
    Eine Untersuchung am Beispiel www.betterplace.org
  22. CSR 2.0: Online-Spendenplattformen als neues Instrument für Corporate Giving
    Eine Untersuchung am Fallbeispiel betterplace.org
  23. CSR als Managementaufgabe für Multinationale Unternehmen
    Die Entwicklung der theoretischen Auseinandersetzung mit dem Thema
  24. CSR and Company Reputation
    Corporate Social Responsibility und Unternehmensreputation
  25. CSR Berichterstattung am Limit?
    Nachhaltigkeitsberichterstattung von Unternehmen in Zeiten der Finanzkrise am Beispiel der Allianz Gruppe
  26. CSR Berichterstattung am Limit? Nachhaltigkeitsberichterstattung von Unternehmen in Zeiten der Finanzkrise am Beispiel der Allianz Gruppe
  27. CSR im Reputationsmanagement
    Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation
  28. CSR im Reputationsmanagement: Eine qualitative Forschungsarbeit über Chancen und Risiken von Corporate Social Responsibility als Einflussgröße auf die Unternehmensreputation
  29. CSR in der Modebranche. Anspruch und Wirklichkeit von Corporate Social Responsibility in der Textilindustrie
  30. CSR in Deutschland: Kritische Diskussion zweier Initiativen zur Unternehmensverantwortung
  31. CSR in Nordrhein-Westfalen
    Nachhaltigkeits-Transformation in der Wirtschaft, Zivilgesellschaft und Politik
  32. CSR in the Banking Industry
    Held to account for creating shared value
  33. CSR oder unmoralisches Angebot? Die Sichtweise der Konsumenten am Beispiel von Health Claims
  34. CSR und Beschaffung
    Theoretische wie praktische Implikationen eines nachhaltigen Beschaffungsprozessmodells
  35. CSR und Brand Management
    Marken nachhaltig führen
  36. CSR und Controlling
    Unternehmerische Verantwortung als Gestaltungsaufgabe des Controlling
  37. CSR und Corporate Volunteering
    Mitarbeiterengagement für gesellschaftliche Belange
  38. CSR und Digitalisierung
    Der digitale Wandel als Chance und Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft
  39. CSR und Diversity Management
    Erfolgreiche Vielfalt in Organisationen
  40. CSR und Diversity Management
    Erfolgreiche Vielfalt in Organisationen
  41. CSR und Energiewirtschaft
  42. CSR und Familienunternehmen
    Gesellschaftliche Verantwortung im Spannungsfeld von Tradition und Innovation
  43. CSR und Finance
    Beitrag und Rolle des CFO für eine Nachhaltige Unternehmensführung
  44. CSR und Finanzratings
    Nachhaltige Finanzwirtschaft: Rating statt Raten!
  45. CSR und Geschäftsmodelle
    Auf dem Weg zum zeitgemäßen Wirtschaften
  46. CSR und gesunde Führung
    Werteorientierte Unternehmensführung und organisationale Resilienzsteigerung
  47. CSR und Hochschulmanagement
    Sustainable Education als neues Paradigma in Forschung und Lehre
  48. CSR und Human Resource Management
    Die Relevanz von CSR für modernes Personalmanagement
  49. CSR und Innovationsmanagement
    Gesellschaftliche Verantwortung als Innovationstreiber und Wettbewerbsvorteil
  50. CSR und Interne Kommunikation
    Forschungsansätze und Praxisbeiträge
  51. CSR und Investment Banking
    Investment und Banking zwischen Krise und Positive Impact
  52. CSR und Kommunikation
    Unternehmerische Verantwortung überzeugend vermitteln
  53. CSR und Kultur
    Corporate Cultural Responsibility als Erfolgsfaktor in Ihrem Unternehmen
  54. CSR und Lebensmittelwirtschaft
    Nachhaltiges Wirtschaften entlang der Food Value Chain
  55. CSR und Logistik
    Spannungsfelder Green Logistics und City-Logistik
  56. CSR und Marketing
    Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren
  57. CSR und neue Arbeitswelten
    Perspektivwechsel in Zeiten von Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Industrie 4.0
  58. CSR und Organisationsentwicklung
    Die Rolle des Qualitäts- und Changemanagers
  59. CSR und Produktmanagement
    Langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte
  60. CSR und Recht
    Juristische Aspekte nachhaltiger Unternehmensführung erkennen und verstehen
  61. CSR und Reporting
    Nachhaltigkeits- und CSR-Berichterstattung verstehen und erfolgreich umsetzen
  62. CSR und Retail Management
    Gesellschaftliche Verantwortung als zukünftiger Erfolgsfaktor im Handel
  63. CSR und Social Enterprise
    Beeinflussungsprozesse und effektives Schnittstellenmanagement
  64. CSR und Social Media
    Unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln
  65. CSR und Sportmanagement
    Jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen
  66. CSR und Stakeholdermanagement
    Strategische Herausforderungen und Chancen der Stakeholdereinbindung
  67. CSR und Strategisches Management
    Wie man mit Nachhaltigkeit langfristig im Wettbewerb gewinnt
  68. CSR und Value Chain Management
    Profitables Wachstum durch nachhaltig gemeinsame Wertschöpfung
  69. CSR und Wertecockpits
    Mess- und Steuerungssysteme der Unternehmenskultur
  70. CSR und Wirtschaftspsychologie
    Psychologische Strategien zur Förderung nachhaltiger Managemententscheidungen und Lebensstile
  71. CSR WANTED? Corporate Social Responsibility als Auswahlkriterium bei zukünftigen Arbeitnehmern
    Corporate Social Responsibility als Auswahlkriterium bei zukünftigen Arbeitnehmern
  72. CSR-Berichterstattung
    Eine Nutzen- und Kostenanalyse
  73. CSR-Bildung
    Corporate Social Responsibility als Bildungsaufgabe in Schule, Universität und Weiterbildung
  74. CSR-Bildung
    Corporate Social Responsibility als Bildungsaufgabe in Schule, Universität und Weiterbildung
  75. CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
    Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes
  76. CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel. Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes
  77. CSR-Reporting von Kooperationen. Eine Analyse der Risiken und Instrumente zur Compliance
  78. CSS
    Best Practices und Wartbarkeit
  79. CSS
    Das umfassende Handbuch
  80. CSS - kurz & gut
  81. CSS für Kids
  82. CSS für Kids
  83. CSS Kochbuch
  84. CSS kurz & gut
  85. CSS kurz & gut
  86. CSS Secrets
    Typische Webdesign-Probleme klug gelöst
  87. CSS Secrets
    Typische Webdesign-Probleme klug gelöst
  88. CSS3
    Die neuen Features für fortgeschrittene Webdesigner
  89. CSS3
    Die Referenz für Webentwickler
  90. CSS3
    Die neuen Features für fortgeschrittene Webdesigner
  91. CSU - Volkspartei oder Klientelpartei?
  92. CT-und MRT-Atlas
    Transversalanatomie des Hundes
  93. CTG-Praxis
    Grundlagen und klinische Anwendung der Kardiotokografie
  94. Cuba
    Viva Revolution?
  95. Cuba Libre
    Von der Kunst, Fidel Castro zu überleben
  96. Cuba Reiseführer Michael Müller Verlag
    Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps
  97. Cucina povera
    Einfache traditionelle Gerichte
  98. CUDA Application Design and Development
  99. Cui bono? Wem nützt das?
    Die perfekten lateinischen Zitate
  100. Cuisine Fatale
    Ein Potpourri aus der internationalen Extremküche

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben C anzeigen