Sie sind hier

A - Z E-Books

6654 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben C
  1. Customer Relationship Management. Ausgewählte Strategien des CRM im Handel
  2. Customer Relationship Management. Begriff, Bedeutung und Strategien
  3. Customer Relationship Management. Chancen und Risiken von Kundenbindungssystemen im Einzelhandel
    Chancen und Risiken von Kundenbindungssystemen im Einzelhandel
  4. Customer Relationship Management. Die Grundlagen des CRM
  5. Customer Relationship Management. Die Kundenkarte als Instrument des Relationship Marketing.
  6. Customer Relationship Management. Eine kritische Analyse der Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel der Bayerischen Motoren Werke Aktiengesellschaft
  7. Customer Relationship Management. Grundlagen, Aufbau, Implementierung und Praxisbeispiele
  8. Customer Relationship Management. Ziele, Elemente und Ausgestaltung
  9. Customer Relationship Management: Einführung eines CRM-Systems
    Projektarbeit für die Fortbildung zum Betriebswirt IHK
  10. Customer Relationship Marketing
  11. Customer Relationship Marketing
    Grundwissen Kundenbeziehungsmanagement
  12. Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
  13. Customer Relationship Marketing mit Hilfe des Internets
  14. Customer Relationship unter datenschutzrechtlichen Gesichtspunkten
  15. Customer Relationsship Management im Handel
  16. Customer satisfaction and reduction of investment risk - Is there a link?
  17. Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
    Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG
  18. Customer Self Care Services im Internet
    Aktueller Einsatz und Entwicklungsperspektiven der Selbstbedienungsangebote
  19. Customer Strategy - Aus Kundensicht denken und handeln - inkl. Arbeitshilfen online
    Aus Kundensicht denken und handeln
  20. Customer Strategy - Aus Kundensicht denken und handeln - inkl. Arbeitshilfen online
    Aus Kundensicht denken und handeln
  21. Customer Strategy - Aus Kundensicht denken und handeln - inkl. Arbeitshilfen online
    Aus Kundensicht denken und handeln
  22. Customer Switching Behaviour von Mobilfunk-Kunden - Eine theoretische und empirische Analyse
    Eine theoretische und empirische Analyse
  23. Customer Targeting - Überblick über die empirischen Erkenntnisse
  24. Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM)
  25. Customer Value Controlling
    Hintergründe - Herausforderungen - Methode
  26. Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld
    Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells
  27. Customer-Relationship-Management (CRM) im B2B-Sektor des industriellen Großhandels
  28. Customer-Relationship-Management als Erfolgsfaktor von Banken
  29. Customer-Relationship-Management im Zeitalter des E-Business
  30. Customer-Relationship-Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs
  31. Customer-Relationship-Management-Systeme. Ökonomische Begründung von CRM Systemen
  32. Customer-Value
    Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile
  33. Customer-Value
    Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile
  34. Customization bei Portal Sites
    Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich
  35. Customization, globale Beschaffungsnetzwerke und zunehmender Kostendruck
    Logistiktrends und betriebswirtschaftliche Auswirkungen auf Zielkonflikte im Supply Chain Management
  36. Customized Marketing im Internet
    Am Beispiel personalisierter Informationsdienstleistungen
  37. Customizing der Kostenrechnung mit SAP R/3 für das Controlling
  38. Cut & Paste-Management und 99 andere Neuronenstürme aus Daily Dueck
  39. Cut & Paste-Management und 99 andere Neuronenstürme aus Daily Dueck
  40. Cut and paste
    Schnittmuster populärer Musik der Gegenwart
  41. Cutaneous Innervation
  42. Cuxland
    Zwischen Weser und Elbmündung
  43. Cuxland
    Zwischen Weser und Elbmündung
  44. CV-Messungen an geätzten epitaktisch gewachsenen Schichten
  45. CV-Messungen an geätzten epitaktisch gewachsenen Schichten
  46. Cy Twomblys Lepanto-Zyklus als abstrakte Bilderzählung
  47. CyanogenMod
    Installation und Praxis
  48. Cyber Attack Information System
    Erfahrungen und Erkenntnisse aus der IKT-Sicherheitsforschung
  49. Cyber Courts
    Private Rechtsprechung in den neuen Medien
  50. Cyber Security
    Ein Einblick für Wirtschaftswissenschaftler
  51. Cyber Warfare
  52. Cyber-'War' - Testfall der Staatenverantwortlichkeit
  53. Cyber-Bullying. Eine neue Herausforderung für Lehrkräfte?
  54. Cyber-Mobbing - Wie stark sind Jugendliche betroffen?
  55. Cyber-Mobbing als neue Gewalt unter Jugendlichen im digitalen Zeitalter
    Medienverhalten, Problemdarstellung und mögliche Handlungsoptionen
  56. Cyber-Mobbing unter Kindern und Jugendlichen
    Problemlagen und Handlungsmöglichkeiten im Kontext unterschiedlicher Akteure und der Sozialen Arbeit
  57. Cyber-Mobbing. Bedeutung für die aktuelle sozialpädagogische Arbeit mit Jugendlichen
  58. Cyber-Mobbing. Die moderne Fortsetzung des klassischen Mobbens oder ein eigenständiges Phänomen?
  59. Cyber-Mobbing. Ethisches Thema im Religionsunterricht?
  60. Cyber-Mobbing. Phänomene, Ursachen, Auswirkungen und pädagogische Handlungsmöglichkeiten
    Neue Formen von Diskriminierung unter Schülerinnen und Schülern im digitalen Zeitalter
  61. Cyber-Mobbing. Sozialpädagogische Handlungsansätze
  62. Cyber-Mobbing. Theoretische Grundlagen und Vergleich zum traditionellen Mobbing
  63. Cyber-Mobbing: Der virtuelle Raum als Schauplatz für Mobbing unter Kindern und Jugendlichen
    Problemlagen und Handlungsmöglichkeiten
  64. Cyber-Mobbing: Erscheinungsformen, Folgen und sozialpädagogische Handlungsansätze
  65. Cyber-Mobbing: Mobbing unter Digital Natives - Formen und Folgen von Sozialer Aggression im Internet
  66. Cyber-Physical Systems
    Innovation durch softwareintensive eingebettete Systeme
  67. Cyber-Physical Systems
    Innovationsmotoren für Mobilität, Gesundheit, Energie und Produktion
  68. Cyber-Physical-Systems in der Industrie 4.0. Herausforderungen und Chancen für die Zukunft
  69. Cyber-Seelsorge? Neue Medien und Verkündigung: Chancen und Grenzen
  70. Cyber-Sicherheit
  71. Cyber-Sicherheitsstrategie für Deutschland
    Neue Bedrohungen? Neue Lösungen?
  72. Cyber-Space. Möglichkeiten und Merkmale der Online-Kommunikation
  73. Cyber-Starlets. Eine empirische Untersuchung über parasoziale Beziehungen und Beziehungsqualitäten zu Star-Avataren wie E-Cyas oder Lara Croft
  74. Cyberbedrohungen. Eine Analyse von Kriterien zur Beschreibung von Advanced Persistent Threats
  75. Cyberbullying. Konsequenzen für Opfer und Täter
    Jugendliche und Heranwachsende
  76. CyberCrime
    Kriminalität und Krieg im digitalen Zeitalter
  77. Cybercrime: Eine Gefährdung der Sicherheit im Informationszeitalter?
  78. Cybercrime: Eine Gefährdung der Sicherheit im Informationszeitalter?
  79. Cyberdschihad. Gegenmaßnahmen der Regierung gegen dschihadistische Internetpropaganda
  80. Cyberethik
  81. Cybergefahr
    Wie wir uns gegen Cyber-Crime und Online-Terror wehren können
  82. Cyberidentities at War
    Der Molukkenkonflikt im Internet
  83. Cyberjihad, virtuelle Umma oder Islam online?
    Eine Inhaltsanalyse von Websites islamistischer Gruppen und Organisationen
  84. Cyberkrank!
    Wie das digitalisierte Leben unsere Gesundheit ruiniert
  85. Cyberland
    Eine Führung durch den High-Tech-Underground
  86. Cyberlife 12.0
    Eine fantastische Reise zu sich selbst
  87. Cyberloafing
    Private Internetnutzung am Arbeitsplatz
  88. Cybermobbing
    Gewalt im Netz verantwortungsbewusst begegnen (5. bis 10. Klasse)
  89. Cybermobbing - Wenn das Internet zur W@ffe wird
  90. Cybermobbing als neue Form oder Ergänzung von traditionellem Mobbing. Verlagert sich Mobbing von der Schule aufs Internet?
  91. Cybermobbing am Arbeitsplatz: Präventive und intervenierende Maßnahmen für Führungskräfte
  92. Cybermobbing an Schulen: Lösungsorientierte Präventionsmaßnahmen und Interventionsprogramme
  93. Cybermobbing in der Schule. Über die Notwendigkeit der Sensibilisierung im Umgang mit sozialen Netzwerken
  94. Cybermobbing in Social Networks
    Juvenile Praktiken und die Effekte der computervermittelten Kommunikation auf die Öffentlichkeit und Privatheit im Social Web
  95. Cybermobbing und die Notwendigkeit einer neuen Strafrechtsnorm in Deutschland
  96. Cybermobbing und die Sprache des Internets
  97. Cybermobbing und Schule: Die Bedeutung von Cybermobbing in der Oberstufe für das österreichische Schulwesen und die Lehreraus- und -fortbildung
  98. Cybermobbing unter Jugendlichen. Eine neue Form der Gewalt?
    Cybermobbing unter Jugendlichen, als neue Form der Gewalt?
  99. Cybermobbing unter Jugendlichen. Nur ein Wechsel des Kommunikationskanals?
  100. Cybermobbing unter Schülern/innen. Ursachen, Folgen und Präventionsmöglichkeiten der Schulsozialarbeit

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben C anzeigen