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78149 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben D
  1. Desertifikation und Bodendegradation: Beispiele aus dem Süden Afrikas
  2. Desertifikation und Bodendegradation: Beispiele aus dem Süden Afrikas
  3. Desertifikation und Dürrekatastrophen am Südrand der Sahara
  4. Desertifikation, Desertation und Dürren. Ursachen und Wirkungen von Problemen der Trockenräume der Erde
    Die Auswirkungen des globalen Klimawandels auf die Trockenräume der Erde
  5. Desertifikation. Erscheinungsformen, Entwicklung und Bekämpfung eines globalen Umweltsyndroms
  6. Desertifikation. Ursachen, Folgen, Handlungsmöglichkeiten am Beispiel Afrika
  7. Desertion im deutschen Weltkriegsheer 1914-1918
  8. Desiderium
    Eine Philosophie des Verlangens
  9. Design
  10. Design
    Moderner Kunstunterricht in der Sekundarstufe
  11. Design
    Geschichte, Theorie und Praxis der Produktgestaltung
  12. Design
  13. Design & Philosophie
    Schnittstellen und Wahlverwandtschaften
  14. Design - eine Einführung
    Entwurf im sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Kontext
  15. Design - Erfolgsfaktor für B2B-Marken
    Erfolgsfaktor für B2B-Marken
  16. Design - Top und Flops
  17. Design als Instrument der Markenführung
  18. Design als Intervention
  19. Design als Intervention
    Über experimentelle Forschung
  20. Design als Wissenskultur
    Interferenzen zwischen Design- und Wissensdiskursen seit 1960
  21. Design digitaler Medien
  22. Design durch Gebrauch
    Die alltägliche Metamorphose der Dinge
  23. Design eines Faraday-Effekt-Stromsensors
  24. Design eines SAP-Berechtigungskonzeptes
    Hier: GMP-Umfeld der Pharmazeutischen Industrie
  25. Design for Emotion
  26. Design for Six Sigma
    Kundenorientierte Produkte und Prozesse fehlerfrei entwickeln
  27. Design for Six Sigma
    Konzeption und Operationalisierung von alternativen Problemlösungszyklen auf Basis evolutionärer Algorithmen
  28. Design for Six Sigma
  29. Design For Six Sigma im Dienstleistungsbereich. Der Erfolgsfaktor Mitarbeiter
    Unter besonderer Berücksichtigung des Erfolgsfaktors Mitarbeiter
  30. Design for Six Sigma umsetzen
  31. Design for Six Sigma und der Einfluss von CRM auf die Modellierung von Geschäftsprozessen
  32. Design for Six Sigma+Lean Toolset
    Innovationen erfolgreich realisieren
  33. Design for Six Sigma+Lean Toolset
    Mindset für erfolgreiche Innovationen
  34. Design für ein Development Center
    Eignungsdiagnostische Verfahren aus systemischer Perspektive zur Beurteilung individueller Gründerpotenziale
  35. Design im Alltag
    Vom Thonetstuhl zum Mikrochip
  36. Design kalkulieren - Stundensatz berechnen. Kosten kalkulieren. Nutzung vereinbaren. Verträge verhandeln.
    Kleiner Praxis-Leitfaden für selbstständige Webdesigner und Grafik-Designer
  37. Design Künstlicher Neuronaler Netze
    Ein Leitfaden zur effizienten Handhabung mehrschichtiger Perzeptrone
  38. Design Management
    Zwischen Marken- & Produktsystemen
  39. Design Patterns (mitp Professional)
    Entwurfsmuster als Elemente wiederverwendbarer objektorientierter Software
  40. Design Patterns für die Spieleprogrammierung
  41. Design Patterns mit Java
    Eine Einführung in Entwurfsmuster
  42. Design Primer for Hot Climates
  43. Design Research through Practice
  44. Design technischer Produkte, Produktprogramme und -systeme
    Industrial Design Engineering
  45. Design theoretisch - entwerfen planen forschen
    Reader zu Wissen und Arbeit im Design
  46. Design Thinking
    Die agile Innovations-Strategie
  47. Design Thinking
    Eine neue Methode im Innovationsprozess
  48. Design Thinking
    Die agile Innovations-Strategie
  49. Design Thinking - Eine innovative Methode für Innovation
    Anwendungen und Ergebnisse in der betrieblichen Praxis
  50. Design Thinking als Methode zur Innovationsunterstützung in Unternehmen
  51. Design Thinking erfolgreich anwenden
    So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen
  52. Design Thinking im Unternehmen
    Ein Workbook für die Einführung von Design Thinking
  53. Design Thinking im Unternehmen
    Ein Workbook für die Einführung von Design Thinking
  54. Design Thinking Live
    Wie man Ideen entwickelt und Probleme löst
  55. Design Thinking Schnellstart
    Kreative Workshops gestalten
  56. Design Thinking: Das Handbuch
  57. Design trifft Kunst
    Wie sich zeitgenössisches Design von seinem Begriff emanzipiert
  58. Design und Atmosphäre als Erfolgsfaktoren
  59. Design und Evaluation von Pervasive Games
  60. Design und Evaluation von Pervasive Games
  61. Design und Implementation eines Softwaresystems für die Klassifikation und Prognose von Zeitreihen
  62. Design und Implementation eines Softwaresystems für die Klassifikation und Prognose von Zeitreihen
  63. Design und Implementierung einer Software für Fördervereine: Schwerpunkt Kassenbuch und Projektverwaltung
  64. Design und Implementierung eines Echtzeit-Q&A-Systems als Erweiterung des IAmA-Subreddits
  65. Design und Implementierung eines Multi-Classifier-Systems (MCS) für die Erkennung von gerendertem Text
  66. Design und Implementierung eines objektorientierten Kommunikations-Frameworks
  67. Design und Präsentation im Verkaufsraum. Grundlagen und Umsetzungsansätze
    Grundlagen und Umsetzungsansätze
  68. Design und Profitabilität von Devisen-Handelsstrategien auf der Grundlage nichtlinearer Prognosemodelle
  69. Design Value: Die Messung des Wertbeitrags von Design
  70. Design Value: Die Messung des Wertbeitrags von Design
  71. Design von Anreizsystemen im Attended Home Delivery
    Vorstellung mathematischer Modellformulierungen und anschließende Implementierung des Systems mit IBM ILOG und MS EXCEL
  72. Design von Anreizsystemen im Attended Home Delivery: Vorstellung mathematischer Modellformulierungen und anschließende Implementierung des Systems mit IBM ILOG und MS EXCEL
  73. Design von Benutzerschnittstellen bei kooperativen Computerspielen am Beispiel von 'Campus Couples'
  74. Design your Community! Wie sich mit Design Thinking Partizipation neu gestalten lässt
  75. Design your Community! Wie sich mit Design Thinking Partizipation neu gestalten lässt
  76. Design Your Life
    Dein ganz persönlicher Workshop für Leben und Traumjob!
  77. Design your mind - Denkfallen entlarven und überwinden
    Mit zielführendem Denken die eigenen Potenziale voll ausschöpfen
  78. Design Your Mind! Denkfallen entlarven und überwinden
    Mit zielführendem Denken die eigenen Potenziale voll ausschöpfen
  79. Design zum kleinen Preis. Können Budget-Designhotels hochpreisige Luxus-Designhotels in Zukunft ersetzen?
    Entstehung und Entwicklung touristischen Reiseverhaltens
  80. Design zum Spaß
    Entwicklung eines Funsportgerätes
  81. Design, Durchführung und Evaluation eines kulturspezifischen Trainings über China
  82. Design, Implementierung und Analyse einer clusterbasierten Datenanalyse mit Hilfe evolutionärer Algorithmen in SAP BI
  83. Design-Based Research
  84. Design-bezogene Untersuchung der psychischen Wirkung von Dingen auf ihre Nutzer/innen am Beispiel des Mountainbikes
    Das Moutainbike oder 21 Gänge im Flachland
  85. Design-Hotels. Individualität auf dem Hotelmarkt
    Individualität auf dem Hotelmarkt
  86. Design-Management als strategischer Erfolgsfaktor im Dienstleistungssektor
    Ein Darstellungsversuch am Beispiel des Bankensektors
  87. Design-Patterns zur Unterstützung der Gestaltung von interaktiven, skalierbaren Benutzungsschnittstellen
  88. Design-Patterns zur Unterstützung der Gestaltung von interaktiven, skalierbaren Benutzungsschnittstellen
  89. Design-Thinking oder High-Tech-Kolonialisierung 2.0?
  90. DesignAgility - Toolbox Media Prototyping
    Medienprodukte mit Design Thinking agil entwickeln
  91. Designated Sponsoring als Dienstleistung im Investmentbanking
  92. Designbusiness gründen und entwickeln
    3., überarbeitete und erweiterte Auflage
  93. Designed in California, Assembled in China. Herstellungsbedingungen von Apple-Produkten
  94. Designer-Babies und Maß-Menschen
    Reproduktionsgenetik heute - morgen - übermorgen
  95. Designerdrogen
    Bestandsaufnahme und Umgangsstrategien für die Sozialarbeit
  96. Designgeschichte(n)
    Prof. Walter Maria Kersting, der erste Lehrer
  97. Designing Age - Gestaltung des Alter(n)s
    Medien & Altern Heft 8/2016
  98. Designing Motion
    Automobildesigner von 1890 bis 1990
  99. Designing Science Presentations
  100. Designlandschaft Österreich
    1900-2005

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