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80609 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben D
  1. Descartes Fundament
    Der Existenzbeweis des Ichs in den Meditationen über die Grundlage der Philosophie
  2. Descartes Fundament für das Wissen im vierten Teil des 'Discours de la Méthode'
  3. Descartes sechste Meditation. Über die Existenz materieller Dinge und die reale Unterschiedenheit des Geistes vom Körper
  4. Descartes Traum
    Über die Mathematisierung von Zeit und Raum. Von denkenden Computern, Politik und Liebe
  5. Descartes über klare und deutliche Ideen der körperlichen, geistigen und göttlichen Substanz
  6. Descartes Verwendung des 'Cogito ergo sum' in den 'Meditationes' und im 'Discours'
  7. Descartes' Gott als Ursache für alles im Kontrast zum metaphysischen Solipsismus
  8. Descartes' Irrtum
    Fühlen, Denken und das menschliche Gehirn
  9. Descartes' Leib-Seele-Dualismus
  10. Descartes' Meditationen über die Grundlagen der Philosophie und der Irrtum
  11. Descartes: Prinzipien der Philosophie
  12. Descent into Madness or Liberation of Self? An Analysis of the final scene of 'The Yellow Wallpaper' by Charlotte Perkins Gilman
  13. Descriptio Sanctae Sophiae. Descriptio Ambonis
  14. Descriptive English Linguistics
    An Introduction
  15. Descriptive Meteorology
  16. Descriptive Micrometeorology
  17. Descriptive Physical Oceanography
  18. Desensibilisierung, Habitualisierung und der Verlust von Welt
    Selbstreflexivität in Benny's Video
  19. Desert Song
  20. Desert Stars
    Entführt in Las Vegas
  21. Desertation in der Wehrmacht. Der öffentliche Diskurs in Österreich nach 1945
  22. DESERTEC - Ausgewählte Probleme der grenzübergreifenden Versorgung mit Solarenergie
  23. Desertec: Mehr als eine gute Idee?
    Ein Projekt zwischen Vision und Wirklichkeit
  24. Deserteure. Vergessene Helden oder erinnerte Verräter?
    Vergessene Helden oder Erinnerte Verräter?
  25. Desertifikation - klimatische und anthropogene Ursachen
  26. Desertifikation und Bodendegradation: Beispiele aus dem Süden Afrikas
  27. Desertifikation und Bodendegradation: Beispiele aus dem Süden Afrikas
  28. Desertifikation und Dürrekatastrophen am Südrand der Sahara
  29. Desertifikation, Desertation und Dürren. Ursachen und Wirkungen von Problemen der Trockenräume der Erde
    Die Auswirkungen des globalen Klimawandels auf die Trockenräume der Erde
  30. Desertifikation. Erscheinungsformen, Entwicklung und Bekämpfung eines globalen Umweltsyndroms
  31. Desertifikation. Ursachen, Folgen, Handlungsmöglichkeiten am Beispiel Afrika
  32. Desertion im deutschen Weltkriegsheer 1914-1918
  33. Desiderium
    Eine Philosophie des Verlangens
  34. Design
  35. Design
    Eine philosophische Analyse
  36. Design
    Moderner Kunstunterricht in der Sekundarstufe
  37. Design
    Geschichte, Theorie und Praxis der Produktgestaltung
  38. Design
  39. Design & Philosophie
    Schnittstellen und Wahlverwandtschaften
  40. Design - eine Einführung
    Entwurf im sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Kontext
  41. Design - Erfolgsfaktor für B2B-Marken
    Erfolgsfaktor für B2B-Marken
  42. Design - Top und Flops
  43. Design als Instrument der Markenführung
  44. Design als Intervention
  45. Design als Intervention
    Über experimentelle Forschung
  46. Design als Wissenskultur
    Interferenzen zwischen Design- und Wissensdiskursen seit 1960
  47. Design digitaler Medien
  48. Design durch Gebrauch
    Die alltägliche Metamorphose der Dinge
  49. Design eines Faraday-Effekt-Stromsensors
  50. Design eines SAP-Berechtigungskonzeptes
    Hier: GMP-Umfeld der Pharmazeutischen Industrie
  51. Design for Emotion
  52. Design for Six Sigma
    Kundenorientierte Produkte und Prozesse fehlerfrei entwickeln
  53. Design for Six Sigma
    Konzeption und Operationalisierung von alternativen Problemlösungszyklen auf Basis evolutionärer Algorithmen
  54. Design for Six Sigma
  55. Design For Six Sigma im Dienstleistungsbereich. Der Erfolgsfaktor Mitarbeiter
    Unter besonderer Berücksichtigung des Erfolgsfaktors Mitarbeiter
  56. Design for Six Sigma umsetzen
  57. Design for Six Sigma und der Einfluss von CRM auf die Modellierung von Geschäftsprozessen
  58. Design for Six Sigma+Lean Toolset
    Innovationen erfolgreich realisieren
  59. Design for Six Sigma+Lean Toolset
    Mindset für erfolgreiche Innovationen
  60. Design für ein Development Center
    Eignungsdiagnostische Verfahren aus systemischer Perspektive zur Beurteilung individueller Gründerpotenziale
  61. Design im Alltag
    Vom Thonetstuhl zum Mikrochip
  62. Design kalkulieren - Stundensatz berechnen. Kosten kalkulieren. Nutzung vereinbaren. Verträge verhandeln.
    Kleiner Praxis-Leitfaden für selbstständige Webdesigner und Grafik-Designer
  63. Design Künstlicher Neuronaler Netze
    Ein Leitfaden zur effizienten Handhabung mehrschichtiger Perzeptrone
  64. Design Management
    Zwischen Marken- & Produktsystemen
  65. Design of Pier Segments in Segmental Hollow Box Girder Bridges
  66. Design Patterns (mitp Professional)
    Entwurfsmuster als Elemente wiederverwendbarer objektorientierter Software
  67. Design Patterns für die Spieleprogrammierung
  68. Design Patterns mit Java
    Eine Einführung in Entwurfsmuster
  69. Design Primer for Hot Climates
  70. Design Research through Practice
  71. Design technischer Produkte, Produktprogramme und -systeme
    Industrial Design Engineering
  72. Design theoretisch - entwerfen planen forschen
    Reader zu Wissen und Arbeit im Design
  73. Design Thinking
    Die agile Innovations-Strategie
  74. Design Thinking
    Eine neue Methode im Innovationsprozess
  75. Design Thinking
    Die agile Innovations-Strategie
  76. Design Thinking - Eine innovative Methode für Innovation
    Anwendungen und Ergebnisse in der betrieblichen Praxis
  77. Design Thinking als Methode zur Innovationsunterstützung in Unternehmen
  78. Design Thinking erfolgreich anwenden
    So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen
  79. Design Thinking im Unternehmen
    Ein Workbook für die Einführung von Design Thinking
  80. Design Thinking im Unternehmen
    Ein Workbook für die Einführung von Design Thinking
  81. Design Thinking Live
    Wie man Ideen entwickelt und Probleme löst
  82. Design Thinking Schnellstart
    Kreative Workshops gestalten
  83. Design Thinking und der neue Geist des Kapitalismus
    Soziologische Betrachtungen einer Innovationskultur
  84. Design Thinking: Das Handbuch
  85. Design trifft Kunst
    Wie sich zeitgenössisches Design von seinem Begriff emanzipiert
  86. Design und Atmosphäre als Erfolgsfaktoren
  87. Design und Evaluation von Pervasive Games
  88. Design und Evaluation von Pervasive Games
  89. Design und Implementation eines Softwaresystems für die Klassifikation und Prognose von Zeitreihen
  90. Design und Implementation eines Softwaresystems für die Klassifikation und Prognose von Zeitreihen
  91. Design und Implementierung einer Software für Fördervereine: Schwerpunkt Kassenbuch und Projektverwaltung
  92. Design und Implementierung eines Echtzeit-Q&A-Systems als Erweiterung des IAmA-Subreddits
  93. Design und Implementierung eines Multi-Classifier-Systems (MCS) für die Erkennung von gerendertem Text
  94. Design und Implementierung eines objektorientierten Kommunikations-Frameworks
  95. Design und Präsentation im Verkaufsraum. Grundlagen und Umsetzungsansätze
    Grundlagen und Umsetzungsansätze
  96. Design und Profitabilität von Devisen-Handelsstrategien auf der Grundlage nichtlinearer Prognosemodelle
  97. Design und Synthese funktionaler Bausteine für die gezielte Modifikation von Oligonukleotiden und Peptid‐Nukleinsäuren
  98. Design und Synthese neuartiger organischer Liganden zur gezielten Darstellung von 3d/4f-Koordinationsverbindungen
  99. Design Value: Die Messung des Wertbeitrags von Design
  100. Design Value: Die Messung des Wertbeitrags von Design

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