Sie sind hier

A - Z E-Books

77624 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben D
  1. Dienstleistungsbesatz als Messgröße zentralörtlicher Funktion
    Geographie des tertiären Sektors
  2. Dienstleistungscontrolling
    Grundlagen - Ansätze - Entwicklungsperspektiven
  3. Dienstleistungscontrolling
    Forum Dienstleistungsmanagement
  4. Dienstleistungscontrolling
  5. Dienstleistungscontrolling in der Praxis
    Methoden, Handlungsanleitungen und Fallbeispiele
  6. Dienstleistungscontrolling in Gesundheitseinrichtungen
    Aktuelle Beiträge aus Wissenschaft und Praxis
  7. Dienstleistungsengineering und -management
  8. Dienstleistungsentwicklung im Wellness-Tourismus
    Serviceengineering
  9. Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern
  10. Dienstleistungsfreiheit in der Europäischen Union
  11. Dienstleistungsfreiheit und Niederlassungsfreiheit im Luftverkehr innerhalb der Europäischen Gemeinschaft und mit Drittstaaten
  12. Dienstleistungsgesellschaften
  13. Dienstleistungsinnovationen bei Technologieunternehmen
  14. Dienstleistungsinnovationen und Elektromobilität
    Der Automobilhandel als ganzheitlicher Lösungsanbieter
  15. Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau
    Eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen
  16. Dienstleistungskompetenz im Maschinen- und Anlagenbau
    Eine Untersuchung wesentlicher Handlungspotenziale und ihrer Auswirkungen
  17. Dienstleistungskonzepte für ältere Mitglieder einer Wohnungsgenossenschaft
  18. Dienstleistungslogistik
    Information, Kommunikation, Daten, Dokumente: Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort
  19. Dienstleistungsmanagement
    Kundenintegration gestalten und steuern
  20. Dienstleistungsmanagement
    Kritische Umsetzungsanalyse unter besonderer Berücksichtigung der Internationalisierungschancen
  21. Dienstleistungsmanagement
    Innovative Wertschöpfungskonzepte für Dienstleistungsunternehmen
  22. Dienstleistungsmanagement
    Innovative Wertschöpfungskonzepte für Dienstleistungsunternehmen
  23. Dienstleistungsmanagement
    Grundlagen - Konzepte - Instrumente
  24. Dienstleistungsmanagement am Beispiel erfolgreicher Unternehmenskonzepte
    Fallstudien mit Arbeitsfragen: Emerson, Lufthansa, DHL, Shell, Eckes-Granini, Techniker Krankenkasse, Hornbach, BMW, TNT, Mercedes
  25. Dienstleistungsmanagement aus produktionswirtschaftlicher Sicht
  26. Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus
    Nachhaltige Wertgenerierung jenseits der operativen Exzellenz
  27. Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus I
    Prozesse, Produktivität und Diversität
  28. Dienstleistungsmanagement im Krankenhaus II
    Prozesse, Produktivität, Diversität
  29. Dienstleistungsmanagement in der Investitionsgüterindustrie
    Services entwickeln, erstellen und vertreiben
  30. Dienstleistungsmanagement und Social Media
    Potenziale, Strategien und Instrumente Forum Dienstleistungsmanagement
  31. Dienstleistungsmanagement wird immer bedeutender in einem modernen Dienstleistungsunternehmen
    Stellen Sie strategisches und operatives Dienstleistungsmanagement theoretisch und mit ausgewählten Beispielen dar
  32. Dienstleistungsmarke mit Fallbeispiel E.ON AG
  33. Dienstleistungsmarken
    Forum Dienstleistungsmanagement
  34. Dienstleistungsmarketing
    Grundlagen - Konzepte - Methoden. Mit Fallstudien
  35. Dienstleistungsmarketing
    Kunden finden, gewinnen und binden Mit Leitfaden zum Marketingkonzept
  36. Dienstleistungsmarketing
    Grundlagen - Konzepte - Methoden
  37. Dienstleistungsmarketing
  38. Dienstleistungsmarketing
    Kunden finden, gewinnen und binden Mit Leitfaden zum Marketingkonzept
  39. Dienstleistungsmarketing
    Grundlagen - Konzepte - Methoden
  40. Dienstleistungsmarketing
  41. Dienstleistungsmarketing
    Produktpolitik und didaktische Gestaltung in der Erwachsenenbildung am Beispiel eines Projektmanagement-Trainings
  42. Dienstleistungsmarketing für Augenoptiker
    Teil 1: "Vom Gesundheitshandwerker zum augenoptischen Dienstleister", wieso der Wandel notwendig ist um in Zukunft noch erfolgreich am Markt zu bestehen.
  43. Dienstleistungsmarketing für die Arztpraxis mit Fokus Customer Relationship Management
  44. Dienstleistungsmarketing im IT-Bereich
  45. Dienstleistungsmarketing im Schornsteinfegerhandwerk
  46. Dienstleistungsmarketing in der Büromöbelindustrie
  47. Dienstleistungsmarketing unter Berücksichtigung der rechtlichen Vorschriften
    Am Beispiel niedergelassener Allgemeinärzte
  48. Dienstleistungsmarketing. Die Kommunikationspolitik ausgewählter Linienfluggesellschaften
  49. Dienstleistungsmarketing. Kommunikation des Leistungsversprechens unter dem Aspekt der Qualitätsunsicherheit
  50. Dienstleistungsmarketing. Lernzusammenfassung
  51. Dienstleistungsmarketing. Marketing-Mix - Unterschiede zum Produktbereich
  52. Dienstleistungsmarketing. Vom Leistungsversprechen zur Kundenbindung
  53. Dienstleistungsmodellierung
    Methoden, Werkzeuge und Branchenlösungen
  54. Dienstleistungsmodellierung
    Methoden, Werkzeuge und Branchenlösungen
  55. Dienstleistungsmodellierung 2010
    Interdisziplinäre Konzepte und Anwendungsszenarien
  56. Dienstleistungsmodellierung 2012
    Product-Service Systems und Produktivität
  57. Dienstleistungsmodellierung 2014
    Vom Servicemodell zum Anwendungssystem
  58. Dienstleistungsnetzwerke im Gesundheitswesen (Medizinisch-praktischer Bereich)
    Konzept, Schlaglicht sowie Gestaltungshinweise
  59. Dienstleistungsorientiertes Personalmanagement
    Ansatzpunkte einer geänderten Unternehmensstrategie
  60. Dienstleistungsorientierung
    Ein Artikel aus dem Handbuch Soziale Arbeit, 4./5. Aufl.
  61. Dienstleistungsplattform Intranet
    Integration als organisatorisches Vorgehensmodell zur Optimierung von Informations- und Kommunikationsprozessen dargestellt am Beispiel einer württembergischen Genossenschaftsbank
  62. Dienstleistungspotenziale und Geschäftsmodelle in der Personalisierten Medizin
  63. Dienstleistungsproduktivität
    Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
  64. Dienstleistungsproduktivität
    Band 2: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
  65. Dienstleistungsproduktivität
    Band 2: Innovationsentwicklung, Internationalität, Mitarbeiterperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
  66. Dienstleistungsproduktivität
    Mit mobilen Assistenzsystemen zum Unternehmenserfolg
  67. Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements
  68. Dienstleistungsqualität - Probleme der Messung und Lösungskonzepte
  69. Dienstleistungsqualität als strategischer Einflussfaktor auf den Erfolg einer Hotelunternehmung
  70. Dienstleistungsqualität bei Low Cost Carriern anhand des SERVQUAL Ansatzes. Eine Analyse
  71. Dienstleistungsqualität im eService-Engineering
  72. Dienstleistungsqualität im Handel. Determinanten, Einflussgrößen und Instrumente zur Steuerung
    Determinanten, Einflussgrößen und Instrumente zur Steuerung
  73. Dienstleistungsqualität im Wintersport
    Grundlagen eines Marketingkonzepts für die Gemeinde Damüls
  74. Dienstleistungsqualität in der Sozialen Arbeit
    Eine rhetorische Modernisierung
  75. Dienstleistungsqualität verlässlich überwachen mit Stichprobenverfahren (E-Book. PDF)
  76. Dienstleistungssektor der Philippinen
  77. Dienstleistungsstadt: Der Berliner Immobilienmarkt
  78. Dienstleistungstarife und Nutzungsentscheidungen
    Empirische Untersuchung zu Tarifen als Mittel zur Selbstkontrolle
  79. Dienstmädchen im 19. Jahrhundert
    Lebensumstände und Arbeitsbedingungen
  80. Dienstmädchenverein zu Leipzig
    Quelleninterpretation: Erste Sitzung des Dienstmädchenvereins zu Leipzig
  81. Dienstplanerstellung in Krankenhäusern mittels genetischer Algorithmen
  82. Dienstplangestaltung - Was Pflegekräfte wissen müssen
    Ein Ratgeber für die tägliche Praxis
  83. Dienstplanung leicht gemacht
    Wege zu einer erfolgreichen Arbeitsorganisation
  84. Dienstplanung leicht gemacht
    Wege zu einer erfolgreichen Arbeitsorganisation
  85. Dienstpostenbeschreibung für Beamtinnen/Beamte
    Funktionsgerecht besoldet; Praxis-Handbuch für Bund, Länder und Kommunen
  86. Dienstpostenbeschreibung für Beamtinnen/Beamte
    Funktionsgerecht besoldet; Praxis-Handbuch für Bund, Länder und Kommunen
  87. Dienstqualitat in ATM-Netzen mit mobilen Endsystemen
  88. Dienstrechtsreformen in den Ländern
  89. Dienstreise
    Leben und Leiden meiner Eltern in der Sowjetunion 1935 bis 1955
  90. Dienstreise
    Runde 90 Tage Ostsee - Segeln mit Hindernissen
  91. Dienstreiseantrag ausfüllen (Unterweisung Bürokaufmann / Bürokauffrau)
  92. Dienstübergabe am Patientenbett im Akutkrankenhaus
  93. Dienstübergabe in der Pflege
    Einführung und Umsetzung im Team
  94. Dienstwagenbesteuerung
    Die lohnsteuerliche Behandlung bei der Überlassung von Firmenwagen an Arbeitnehmer
  95. Dienstwagenbesteuerung
    Die lohnsteuerliche Behandlung bei der Überlassung von Firmenwagen an Arbeitnehmer -Download PDF
  96. Dienstzeugnisse der Bundeswehr
    Was Vorgesetzte und Bewerber wissen müssen
  97. Dienstzeugnisse der Bundeswehr
    Was Vorgesetzte und Bewerber wissen müssen
  98. Dient die Frauenquote in den Führungspositionen der Schaffung von Gleichberechtigung zwischen Frauen und Männern?
  99. Dient Kunst als Innovationsfaktor in wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Produktionsbereichen und führt sie dadurch zu gesellschaftlichen Veränderungen?
  100. Dient Religion dem guten Leben?
    Ein Plädoyer gegen jede Selbstverabsolutierung

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben D anzeigen

Seitenübersicht - Anfangsbuchstabe D