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A - Z E-Books

83530 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben D
  1. Digitale Führung
    Wie die neuen Technologien unsere Zusammenarbeit wertvoller machen
  2. Digitale Führung. Der Einfluss von Digitalisierung auf Führung und Unternehmenskultur
  3. Digitale Führungsintelligenz: 'Adapt to win'
    Wie Führungskräfte sich und ihr Unternehmen fit für die digitale Zukunft machen
  4. Digitale Führungskräfteentwicklung
    Konzepte, Impulse und Trainingsformate aus der Praxis
  5. Digitale Gamebooks in der Bildung
    Spielerisch lehren und lernen mit interaktiven Stories
  6. Digitale Gefahr für den Video Star? Nutzung und Akzeptanz der Onlineangebote der Musikfernsehsender in Deutschland
    Eine empirische Analyse
  7. Digitale Gefahr für den Video Star? Nutzung und Akzeptanz der Onlineangebote der Musikfernsehsender in Deutschland
    Eine empirische Analyse
  8. Digitale Geologische Karte des Nordteils von Blatt 5728 Oberlauringen (Unterfranken). Erläuterungen der Methodik und zum Datenmanagement mittels GIS
  9. Digitale Geschäftsmodell-Innovationen mit 3D-Druck
    Erfolgreich entwickeln und umsetzen
  10. Digitale Geschäftsmodelle in der Industrie 4.0. Status-Quo und Transformationsprozess
  11. Digitale Geschäftsmodelle richtig einschätzen
  12. Digitale Geschäftsmodelle, Eigentumsrechte, Nutzungsrechte, Interkonnektivität und Freiheit bei Pareto-effizienten Tauschmärkten
  13. Digitale Gesichtserkennung: Theoretischer Überblick und praktische C++-Implementierung
  14. Digitale Gesundheit. eHealth in der betrieblichen Gesundheitsförderung
  15. Digitale Glokalisierung
    Das Paradox von weltweiter Sozialität und lokaler Kultur
  16. Digitale Grenzkämpfe der Wissenschaft
    Boundary-Work am Beispiel eines Blogportals
  17. Digitale Hardware/Software-Systeme
    Synthese und Optimierung
  18. Digitale Hardware/Software-Systeme
    Spezifikation und Verifikation
  19. Digitale Hardware/Software-Systeme
    Spezifikation und Verifikation
  20. Digitale Hardware/Software-Systeme
    Synthese und Optimierung
  21. Digitale Heimat
    05/2014
  22. Digitale Heimat
    05/2014
  23. Digitale hoch auflösende Zeitlupenkameras
    Für die Film- und HDTV Fernsehproduktion
  24. Digitale Höllenfahrt
    Zum Katastrophenpotential virtueller Kommunikation
  25. Digitale Hysterie
    Warum Computer unsere Kinder weder dumm noch krank machen
  26. Digitale Hysterie
    Warum Computer unsere Kinder weder dumm noch krank machen
  27. Digitale Identität 2.0
    Möglichkeiten und Grenzen der Identifizierung von Nutzern im World Wide Web
  28. Digitale Identitäten im Kontext von E-Government-Anwendungen
    Ausführungen zu einer sicheren Kommunikation zwischen Bürgern und Verwaltung
  29. Digitale Info-Produkte die perfekte Geschäftsidee - Einstieg leicht gemacht
    Wie Sie mit dem Verkauf von ebooks, Videos, Onlinekurse und Hörbücher von Zuhause aus mit Ihrem PC Geld verdienen können
  30. Digitale Informationsprodukte
    Wahnsinns Profite mit Ebooks, Videos, Webinaren, Hörbüchern, Onlinekursen...
  31. Digitale Infrastrukturen für die germanistische Forschung
  32. Digitale Innovation auf dem Werbemarkt
  33. Digitale Intelligenz
    Warum die Generation Smartphone kein Problem, sondern unsere Rettung ist
  34. Digitale Invasion
    Wie wir die Kontrolle über unser Leben zurückgewinnen
  35. Digitale Jugendkulturen
  36. Digitale Jugendkulturen
  37. Digitale Jugendkulturen
  38. Digitale Kluft - Die Informationsgesellschaft unter dem Einfluss neuer Technologien und die Bedeutung politischer, wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Faktoren
    Die Informationsgesellschaft unter dem Einfluss neuer Technologien und die Bedeutung politischer, wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Faktoren
  39. Digitale Knechtschaft
    Wie wir von Konzernen und Staaten gesteuert werden
  40. Digitale Kommunikation
    Vernetzen, Multimedia, Sicherheit
  41. Digitale Kommunikation
    Sprache, Protokolle und Datenformate in offenen Netzen
  42. Digitale Kommunikation
    Sprache, Protokolle und Datenformate in offenen Netzen
  43. Digitale Kommunikation. Der Einfluss intramedialer Kontextinformationen auf den Aufwand im E-Mail-Management
    Mit Formularen die E-Mail-Flut beherrschen
  44. Digitale kooperative Medien in Weiterbildungskursen des Pflegeberufs
  45. Digitale Körper, geschlechtlicher Raum
    Das medizinisch Imaginäre des »Visible Human Project«
  46. Digitale Korpora der Italianistik
    Eine Auswahl italienischsprachiger Korpora im Internet - Ihre Bedeutung und ihre Nutzung
  47. Digitale Kultur zum Pauschaltarif?
    Anlass, Inhalt und Grenzen einer Vision für das Urheberrecht der Zukunft
  48. Digitale Kundenbindung
  49. Digitale Kunst und freie Benutzung
    Systematisierung und Flexibilisierung
  50. Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing
    Scrollytelling - Webdokumentationen - Multimediastorys
  51. Digitale Lehre in der Geschichtswissenschaft
  52. Digitale Lernwelt - SERIOUS GAMES
    Einsatz in der beruflichen Weiterbildung
  53. Digitale Lernwelten
    Konzepte, Beispiele und Perspektiven
  54. Digitale Lernwelten
    Konzepte, Beispiele und Perspektiven
  55. Digitale Life Hacks
    123 geniale Ideen, die das Leben leichter machen
  56. Digitale Literatur - Ein Rück- und Ausblick in die moderne Welt der Literatur am Beispiel von Hyperfictions
    Ein Rück- und Ausblick in die moderne Welt der Literatur am Beispiel von Hyperfictions
  57. Digitale Literatur: Ein prägendes Merkmal der literarischen Gegenwart?
  58. Digitale Litfaßsäule: Wie deutsche Jugendradios Facebook nutzen und dabei die Revolution des Rezipienten missachten
  59. Digitale Markenführung
    Wie Sie starke Marken in digitalen Medien aufbauen und entwickeln
  60. Digitale Markenführung
    Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus. Das Think!Book
  61. Digitale Marketingtrends im Jahr 2019
    Über Kaufverhalten und Entscheidungsmomente in der Praxis
  62. Digitale Marktplätze. B2B und B2C
    Grundlagen, Klassifikationen und Management
  63. Digitale Medien als Herausforderung für SozialarbeiterInnen in Kindergärten und Vorschulen am Beispiel der Microsoft 'Schlaumäuse'
  64. Digitale Medien an Pädagogischen Hochschulen
    Mögliche Anwendungsfelder in der Lehrer/innenausbildung am Beispiel der Pädagogischen Hochschule Kärnten
  65. Digitale Medien im Coaching
    Grundlagen und Praxiswissen zu Coaching-Plattformen und digitalen Coaching-Formaten
  66. Digitale Medien im Lernprozess. Analyse einer Forumsdiskussion mit Hilfe von Theorien zur computervermittelten Kommunikation (CvK)
  67. Digitale Medien im Mathematikunterricht der Grundschule
    Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II
  68. Digitale Medien im Schulalltag
    Eine qualitativ rekonstruktive Studie zum Medienhandeln und berufsbezogenen Orientierungen von Lehrkräften
  69. Digitale Medien im Unternehmen
    Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
  70. Digitale Medien im Unterricht. Neue Unterrichtsmethoden für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf
  71. Digitale Medien im Unterricht. Nutzung des Tools 'Puppet Pals' in einem DaF / DaZ Kontext
  72. Digitale Medien in Arbeits- und Lernumgebungen
    Beiträge zum Usability Day XIII
  73. Digitale Medien in der Bildung für nachhaltige Entwicklung
    Potenziale und Grenzen
  74. Digitale Medien in der Erwachsenenbildung
    Risiken und Chancen des E-Learning 2.0
  75. Digitale Medien in der frühen Kindheit
    Neue Wege des Lernens für Kinder
  76. Digitale Medien in der Kita
    Alltagsintegrierte Medienbildung in der pädagogischen Praxis
  77. Digitale Medien in der politischen Bildung
    Anforderungen und Zugänge an das Politik-Verstehen im 21. Jahrhundert
  78. Digitale Medien in Geographie und Wirtschaftskunde. Einfluss unterschiedlicher Lernumgebungen auf die Vorstellung von Italien und Rumänien
    Für die 4. Klasse einer Hauptschule
  79. Digitale Medien und Unterricht
    Eine Kontroverse
  80. Digitale Medien und Unterricht
    Eine Kontroverse
  81. Digitale Medien zwischen Transparenz und Manipulation
    Internet und politische Kommunikation in der repräsentativen Demokratie
  82. Digitale Medien, Partizipation und Ungleichheit
    Eine Studie zum sozialen Gebrauch des Internets
  83. Digitale Medien. Chance oder Hemmung. Auswirkungen auf das schulische Lernen
  84. Digitale Medien. Die Zukunft der Unterrichts?
  85. Digitale Medienkultur
    Wahrnehmung - Konfiguration - Transformation
  86. Digitale Medienprodukte
    Grundlagen der Medienproduktforschung
  87. Digitale Medienprodukte in der Arzt-Patienten-Kommunikation
    Chancen und Risiken einer personalisierten Medizin
  88. Digitale Medientechnologien
    Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft
  89. Digitale Medientechnologien
    Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft
  90. Digitale Medienwelt: Werte und Verwertung
    03/2015
  91. Digitale Methoden der Korpusforschung
  92. Digitale Musik und effiziente Allokation
    Urheberrechtsschutz und Copyright im Bereich Musik - Ein Vergleich
  93. Digitale Musikdistribution
    Wertschöpfungsstrategien und die Auswirkungen auf den Musikmarkt
  94. Digitale Musikdistribution. Wertschöpfungsprozesse und Netzwerkstrategien.
  95. Digitale Musikproduktion im Heimstudio
    Eine Übersicht für alle, die Musik mit dem PC oder Tablet produzieren möchten
  96. Digitale Musikvervielfältigung als abweichendes Verhalten - Zur Ambivalenz zwischen gemeinschaftlich-gesellschaftlichen und juristischen Normen
    Ein quantitativ-empirischer Untersuchungsentwurf
  97. Digitale Mutation - Die Mutationsära der Digitalisierung des Films und ihre Auswirkungen auf Filmmuseum und Filmwissenschaft
    Die Mutationsära der Digitalisierung des Films und ihre Auswirkungen auf Filmmuseum und Filmwissenschaft
  98. Digitale Nomaden und Minimalisten
    Lebe mit mehr Selbstbestimmung. Arbeite, wann und wo du es willst.
  99. Digitale Nomaden. Was sie motiviert und welche Rolle die Arbeit in ihrem Leben spielt
  100. Digitale Öffentlichkeit(en)

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