Sie sind hier

A - Z E-Books

21618 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben E
  1. Entwicklung einer Balanced Scorecard im After-Sales-Bereich eines Autohändlers
  2. Entwicklung einer Balanced Scorecard im Vendor Managed Inventory
  3. Entwicklung einer Balanced-Scorecard als strategischen Managementsystem bei der Firma Mayer Chemie GmbH
  4. Entwicklung einer BASEL II-Rating-Strategie für ein mittelständisches Unternehmen anhand einer Fallstudie
  5. Entwicklung einer basketballspezifischen Konditionstestbatterie
  6. Entwicklung einer Benutzeroberfläche zur touchscreengesteuerten Patientendokumentation
  7. Entwicklung einer benutzerorientierten grafischen Oberfläche eines Betriebsleitsystems für den Öffentlichen Personennahverkehr
  8. Entwicklung einer Broadcast Identity am Beispiel eines Kultur- und Veranstaltungshauses
  9. Entwicklung einer browserbasierten mobilen Anwendung mittels eines Content-Management-Systems
  10. Entwicklung einer Business Intelligence Architektur zur Entscheidungsunterstützung im Qualitätsmanagment
  11. Entwicklung einer Business Intelligence Referenzarchitektur im Kontext der Regulatorik für Banken und Versicherungen
  12. Entwicklung einer Controlling-Konzeption für eine Betriebskrankenkasse
    Unter Berücksichtigung des Risikostrukturausgleichs
  13. Entwicklung einer Datenbank am Bsp. der internen Jobboerse der Siemens AG
  14. Entwicklung einer Datenbank zur Informationsverarbeitung und -verteilung im Projektmanagement
  15. Entwicklung einer Datensicherungsappliance für kleine und mittelständische Unternehmen
  16. Entwicklung einer duplizierbaren Minimum-Input-Startup-Strategie zur Aktivierung einer modularisiert aufgebauten Selbsterhaltungskommune auf Basis eines Worst-Case-Umfeldszenarios am Beispiel einer autarken und verwüsteten Dritte-Welt-Küstenregion…
  17. Entwicklung einer Durchsatzwaage für Kunststoffgranulat
  18. Entwicklung einer e-Government Strategie für eine Kommunalverwaltung
  19. Entwicklung einer E-Supply Chain Balanced Scorecard
  20. Entwicklung einer eCRM-Konzeption zur Gewinnung von Interessenten und Neukunden im Online-Geschäftsverkehr am Beispiel der fiktiven 'Business AG'
  21. Entwicklung einer Empfehlung zur angemessenen Webpräsentation von Krankenhäusern
    Exemplarische Darstellung der chirurgischen Klinik und der Klinik für Anästhesiologie des Klinikums Hannover
  22. Entwicklung einer Entscheidungshilfe zur Beurteilung der Attraktivität einer Privatisierung öffentlicher Leistungen aus Sicht eines privaten Unternehmens
  23. Entwicklung einer europäischen Außen- und Sicherheitspolitik
    Die europäische Sicherheitsstrategie im Vergleich mit der aktuellen Sicherheitsstrategie der USA
  24. Entwicklung einer Fallstudie für das Customizing von Organisationsstrukturen zur Einführung von SAP R/3
  25. Entwicklung einer Fragebogen-Skala
    Das Konstrukt 'adaptive Kapazität' als Beispiel für die Skalenentwicklung im Bereich psychische Gesundheit im Unternehmen
  26. Entwicklung einer Franchisekonzeption im Lebensmitteleinzelhandel
    Dargestellt am Partnerschaftsmodell der REWE-ZAG
  27. Entwicklung einer generischen Methode zur standardisierten Geschäftsprozessmodellierung von internen Kontrollsystemen (IKS)
    Systematische Darstellung als Orientierung für die praktische Anwendung
  28. Entwicklung einer Gesamtunternehmensstrategie
  29. Entwicklung einer gravimetrischen Durchsatzregelung für einen Polyethylen-Extrusionsprozess
    Regelung der Foliendicke und Metergrammatur im Blasfolienprozess
  30. Entwicklung einer Hausautomation auf Grundlage einer zentralen iOS App Steuerung
  31. Entwicklung einer Hochschulstrategie zur Teilnahme am 7. EU Forschungsrahmenprogramm
  32. Entwicklung einer Homepage für die Firma 'Rabe' und Einbindung eines Online-Shops
  33. Entwicklung einer instationären Ein-Sensor-Sonde
  34. Entwicklung einer interaktiven Lernsoftware zur Klimaklassifikation mit einer Bewertung ihrer Einsatzmöglichkeiten im Unterricht
  35. Entwicklung einer interaktiven, mobilen E-Learning-Anwendung basierend auf .Net
  36. Entwicklung einer interkulturellen Kompetenz in einer multikulturellen Gesellschaft
    Eine Auseinandersetzung mit themenrelevanten Problemen, gesellschaftlichen Hintergründen und didaktischen Aspekten im Rahmen eines interkulturellen Trainings
  37. Entwicklung einer Internationalisierungsstrategie für kleine und mittlere Unternehmen
    Dargestellt am Beispiel eines mittelständischen Investitionsgüter produzierenden Unternehmens für den Markt Schweden
  38. Entwicklung einer Internet-Konzeption für Krankenhäuser
    Dargestellt am Beispiel der Oberschwaben Klinik gGmbH
  39. Entwicklung einer internetbasierten Evaluationsplattform zur interaktiven Vorlesungsgestaltung
    Development of a web-based platform for real-time evaluation and interactive lecture adaption
  40. Entwicklung einer internetbasierten Evaluationsplattform zur interaktiven Vorlesungsgestaltung
  41. Entwicklung einer Kapitalflussrechnung als Instrument zur Beurteilung der Ertrags- und Finanzlage
  42. Entwicklung einer Kennzahl zur Beurteilung von Büroimmobilienmärkten hinsichtlich ihrer natürlichen Flächenumsatzzahlen
    Ein Berechnungsmodell zur Identifikation von Mindestumsätzen durch endogene Markteinflüsse
  43. Entwicklung einer kombinierten Salzpille zur Erzeugung sehr tiefer Temperaturen mittels Entmagnetisierungskühlung
  44. Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für das Produkt 'Cluster-Server' im Marktsegment 'Hochverfügbarkeitslösungen'
  45. Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für Green HRM
    Eine theoriebasierte Konzeption
  46. Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für ökologische Produkte der Bekleidungsindustrie auf der Basis einer Imageanalyse
  47. Entwicklung einer Komponente zur automatisierten Adaption von Workflows
  48. Entwicklung einer Konzeption für die Öffentlichkeitsarbeit: 'Gesunde Einsatzkräfte im Rettungsdienst' - GERD
    'Gesunde Retter: Keine Vision!'
  49. Entwicklung einer Konzeption zur Implementierung eines integrierten Controllings in kleinen Architektur- und Ingenieurbüros am Unternehmensbeispiel des Ingenieurbüro xxx
  50. Entwicklung einer Konzeption zur Implementierung eines integrierten Controllings in kleinen Architektur- und Ingenieurbüros am Unternehmensbeispiel des Ingenieurbüros xxx
  51. Entwicklung einer Konzeption zur Mitarbeiterbindung
    Unter besonderer Berücksichtigung immaterieller Anreizsysteme
  52. Entwicklung einer Konzeption zur Mitarbeiterbindung unter besonderer Berücksichtigung immaterieller Anreizsysteme
  53. Entwicklung einer Konzeption zur Mitarbeiterbindung unter besonderer Berücksichtigung immaterieller Anreizsysteme
  54. Entwicklung einer Konzeption zur Präsentation eines neuen Handys auf Messen und Ausstellungen
  55. Entwicklung einer Kosten- und Leistungsrechnung am Beispiel eines Kleinunternehmens
  56. Entwicklung einer Lernerfolgskontrolle - Kritische Darstellung wichtiger Grundlagen und eigene Anwendung
    Kritische Darstellung wichtiger Grundlagen und eigene Anwendung
  57. Entwicklung einer Lernumgebung für das Installieren, Einrichten, Inbetriebnehmen und Einbinden von Geräten und Systemen der Bürosystemtechnik in drahtlosen Netzen
  58. Entwicklung einer Make-or-Buy-Strategie für ein mittelständisches Maschinenunternehmen
  59. Entwicklung einer Marketing-Konzeption für ein Wintersporthotel
  60. Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Independent-Labels im deutschen Tonträgermarkt
    Besonderheiten für kleine und mittelständische Unternehmen
  61. Entwicklung einer Marketingkonzeption am Beispiel eines gastronomischen Investorenprojektes in einem Kurort
  62. Entwicklung einer Marketingkonzeption für die Eingliederung eines Sportbistros in die Firma Intersport NETT
    Unter besonderer Berücksichtigung der Kundenbindung
  63. Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Handelsunternehmen im Gebrauchsgütersektor
  64. Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein handwerkliches Bildungszentrum
  65. Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Internet Start-up
  66. Entwicklung einer Marketingstrategie am Beispiel des Unternehmens Pro Aktiv GmbH
  67. Entwicklung einer Markteintrittskonzeption für deutsche Lebensmittel-Discounter auf dem bulgarischen Absatzmarkt
  68. Entwicklung einer Markteintrittsstrategie des amerikanischen Strumpfmodenanbieters WeLoveColors.com am Beispiel des deutschen Marktes
  69. Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für den amerikanischen Strumpfmodenanbieter WeLoveColors.com am Beispiel des deutschen Marktes
  70. Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für deutsche Unternehmen auf dem chinesischen Markt
  71. Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für küchenfertige Frischeprodukte des Lebensmitteleinzelhandelsbereich in Österreich
  72. Entwicklung einer Marktforschungsstudie
    Das Image der Stadt Hemsbach
  73. Entwicklung einer Marktsegmentierung für ein fiktives Unternehmen
  74. Entwicklung einer Marktwachstumsstrategie. Marktwachstum der Hugo Boss AG auf dem deutschen Markt mittels Einführung des Online-Geschäftsmodells 'Curated Shopping'
  75. Entwicklung einer Messeinrichtung zur Bestimmung von Leistungseintrag und Mahlkörperbewegung in einer Zentrifugalmühle
  76. Entwicklung einer Metasuchmaschine für internationale Suchdienste
  77. Entwicklung einer Methode zur Analyse von Pestiziden in Nebelwasser durch Festphasen-Extraktion und Flüssigkeitschromatographie gekoppelt mit Electrospray-Tandem-Massenspektrometrie
  78. Entwicklung einer Methode zur Cashflow Analyse bei Projektfinanzierungsratings auf Basis eines Copula-Ansatzes
  79. Entwicklung einer Methode zur Cashflow Analyse bei Projektfinanzierungsratings auf Basis eines Copula-Ansatzes
    Verfahren, Modellierung, Fallstudie, Programmcode
  80. Entwicklung einer Methode zur direkten Messung der Lachgasbildungsrate in Nitritationsverfahren
  81. Entwicklung einer Methode zur Lösen zweier Finger, die mit Sekundenkleber zusammen geklebt wurden
  82. Entwicklung einer Methode zur Untersuchung der Zusammenhänge zwischen kritischen Designgrößen und Ausfällen bei der Produktion digitaler Logikchips
  83. Entwicklung einer Methode zur Zielgruppenbeschreibung mittels Fotografie im Bereich musikalischer Veranstaltungen
  84. Entwicklung einer Methode zur zweistufigen Sicherheits- und Gesundheitsschutzplanung
    Die Unterstützung der Baubranche mittels EDV
  85. Entwicklung einer Methode zur zweistufigen SiGe-Planung
    Die Unterstützung der Baubranche mittels EDV
  86. Entwicklung einer Methodik zur Bewertung des Innovationsgehaltes von Projektideen im Bereich der Beruflichen Weiterbildung – dargestellt am Beispiel der ESF-Förderung in Sachsen-Anhalt
  87. Entwicklung einer Methodik zur Geschäftsprozeßmodellierung mit ARIS Easy Design
    Am Beispiel der Flensburger Schiffbau Gesellschaft mbH& Co. KG
  88. Entwicklung einer Methodik zur Performanceoptimierung am Beispiel von SAP BW
  89. Entwicklung einer mobilen App zur Steigerung der Compliance in der Arzneimitteltherapie
    Benutzerzentrierte Anforderungsanalyse
  90. Entwicklung einer mobilen, energieautarken, kontinuierlich arbeitenden und telemetrisch betreuten Ozonimmissionsmeßstation in 'low cost'-Ausführung und Erprobung ihrer Einsatzfähigkeit
  91. Entwicklung einer mobilen, energieautarken, kontinuierlich arbeitenden und telemetrisch betreuten Ozonimmissionsmeßstation in 'low cost'-Ausführung und Erprobung ihrer Einsatzfähigkeit
  92. Entwicklung einer Mobiltelefon-Applikation zur Erfassung und Visualisierung von biomedizinischen Daten aus einem drahtlosen Überwachungsgerät
  93. Entwicklung einer Mobiltelefon-Applikation zur Erfassung und Visualisierung von biomedizinischen Daten aus einem drahtlosen Überwachungsgerät
  94. Entwicklung einer Multisourcing-Strategie am Beispiel globaler Genossenschaften
  95. Entwicklung einer nationalistischen Identität bei den Katholiken in Belfast im Kontext einer gesamtirischen Identität
  96. Entwicklung einer netzwerkfähigen Datenbank zur Verwaltung der Kundenbestände und zur Unterstützung der Korrespondenz
  97. Entwicklung einer neuen EKG-Elektrode für Neonate zur Ergänzung des bestehenden EKG-Elektrodensortiments
    Projektarbeit
  98. Entwicklung einer neuen Projektgruppe zum leistungsfähigen Team
    Mitgliederauswahl und Gruppenzusammensetzung, Planung und Durchführung des 'Kick-Off'-Meeting, Beeinflussung von Teamentwicklung und Teamarbeit
  99. Entwicklung einer objektorientierten Lactatleistungsdiagnostik-Software zur Ermittlung der individuellen anaeroben Schwelle mittels Dauertestverfahren
  100. Entwicklung einer Online-Diagnostik für die Alphabetisierung
    Eine Design-Based Research-Studie

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben E anzeigen