Sie sind hier

A - Z E-Books

21427 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben E
  1. Entwicklung eines Evaluationskonzeptes für den Einsatz digitaler Tafeln im Unterricht
  2. Entwicklung eines Evaluationskonzeptes zur Lernerfolgs- und Qualitätskontrolle der Online-Lernumgebung eHistory@home
  3. Entwicklung eines Evaluationsmodells zur Erfolgsmessung von Corporate Events
  4. Entwicklung eines Evaluierungssystems für den DAAD in Kairo. Die Balanced Scorecard mit interkultureller Dimension
  5. Entwicklung eines Event- und Marketingkonzepts für den DFB-Hallenpokal 2016
  6. Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG
    Mit welchen Fußball-Eventmarketing-Maßnahmen kann die Continental AG ihre Händler nach der FIFA WM 2006? einbinden, um die definierten Ziele des Unternehmens zu verfolgen?
  7. Entwicklung eines Eventmarketing-Konzepts für eine Produkteinführung
    Dargestellt am fiktiven Fallbeispiel einer Playstation Fußballsimulation
  8. Entwicklung eines Eventmarketingkonzepts für die Spieltage des FC Unterföhring
  9. Entwicklung eines Expertensystems zur Zuordnung von Assistierenden Technologien für körperbehinderte Jugendliche im Virtual Office des FAB
  10. Entwicklung eines externen Personalmarketingkonzepts
    Am Beispiel Jones Lang LaSalle
  11. Entwicklung eines fächerintegrativen Moduls unter Berücksichtigung von Schlüsselprinzipien der Bezugswissenschaften - exemplarische Darstellung -
    exemplarische Darstellung -
  12. Entwicklung eines Facility-Management-Konzeptes für die Stadt Saalfeld
  13. Entwicklung eines Fahrzeugsimulators für die Durchführung von Last- und Funktionstests in einem rechnergestützten Betriebsleitsystem
  14. Entwicklung eines FE-Konzeptes zur Berechnung von Stirnplattenanschlüssen unter mehrachsiger Biegung
  15. Entwicklung eines flexiblen, Lebenszyklus-orientierten Konzeptes für das Konfigurationsmanagement für Rücknahmeautomaten
  16. Entwicklung eines Formatkonzepts für den Sender ZDFneo
  17. Entwicklung eines Fragebogens für das betriebliche Gesundheitsmanagement
    Erfassung spezifischer Gesundheitsprobleme und Belastungsschwerpunkte
  18. Entwicklung eines Fragebogens für Übergewichtige und Adipöse zur Feststellung von Problemen bei der Erhebung des Ernährungsverhaltens (Ernährungsanamnese)
    Ernährungsberatung und Ernährungsanamnese bei Übergewicht und Adipositas
  19. Entwicklung eines Fragebogens zur Arbeitszufriedenheit von Mitarbeitern in der stationären Altenhilfe
    Thema: Entwicklung eines Fragebogens zur hausübergreifenden Bestimmung der Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter eines Trägers der stationären Altenhilfe
  20. Entwicklung eines Fragebogens zur Erfassung spezifischer Gesundheitsprobleme in einem Betrieb
  21. Entwicklung eines Fragebogens zur Evaluation von Chancengleichheit im universitären Kontext
  22. Entwicklung eines Fragebogens zur Messung der Kundenzufriedenheit bei einem Dienstleistungsunternehmen
  23. Entwicklung eines Fragebogens zur Selbstwirksamkeitserwartung und beruflichen Integration von Substituierten
  24. Entwicklung eines Fragebogens zur Untersuchung von Produkten auf ihre Gebrauchstauglichkeit
  25. Entwicklung eines Frameworks zur Implementierung von Webservices innerhalb Stahl Controls mithilfe des Vectorsoft Conzept 16 SOA Servers
  26. Entwicklung eines Führungskonzeptes für den Bereich Forschung und Entwicklung von mittelständischen Unternehmen
  27. Entwicklung eines Full-Service Internet Konzepts am Beispiel eines Antiquitätenhändlers
  28. Entwicklung eines Fundraising-Konzeptes für einen gemeinnützigen Verein mit sozialer Zielstellung. Der Verein BALL e.V
    Dargestellt am Beispiel des BALL e.V
  29. Entwicklung eines Gerätes zur Fernwartung von Systemen unter Verwendung eines Mikrocontrollers, Modemchipsatzes und Multitasking-Betriebssytemes
  30. Entwicklung eines Golfsport-Sponsoring-Konzepts für einen fiktiven Telekommunikationsdienstleister auf dem nationalen Markt
  31. Entwicklung eines Handbuchs zur Förder- und Integrationsplanung in der Benachteiligtenförderung
    Konzipierung und Überlegungen zur Implementierung einer Förder- und Integrationsplanung beim Internationalen Bund Bildungszentrum Stuttgart
  32. Entwicklung eines Handlungsleitfadens zur Umsetzung der Berufsausbildung von Notfallsanitäterinnen und Notfallsanitätern
  33. Entwicklung eines handlungsorientierten Leitfadens zur nachhaltigen Wissenssicherung in KMU durch die Einführung von Wikis und Projekt-Retrospektiven
  34. Entwicklung eines handlungsorientierten Trainingskonzeptes zur Optimierung von Entscheidungsprozessen für Führungskräfte
    Am Beispiel eines kleinen Familienbetriebs der Holzspielzeugbranche
  35. Entwicklung eines handlungsrelevanten Sicherheitskonzeptes
  36. Entwicklung eines heilpädagogischen Handlungskonzepts für junge Erwachsene im Wachkoma der Phase F
    Musiktherapie als heilpädagogische Angebotsplanung
  37. Entwicklung eines heilpädagogischen Handlungskonzepts für Menschen mit Friedreich-Ataxie im Jugendalter
  38. Entwicklung eines historischen Bewusstseins bei Kindern
    Eine empirische Untersuchung
  39. Entwicklung eines idealtypischen Prozessmodells zur Vorgehensweise bei einem Verdacht auf Kindeswohlgefährdung als Teil der Qualitätssicherung in Kindertagesstätten
  40. Entwicklung eines Implementierungskonzepts für das Performance Management im Projekt- und Prüfungsumfeld eines deutschen DAX-Unternehmens
  41. Entwicklung eines Informationsterminalsystems als webbasierte ASP.NET - Anwendung
    Zur Abbildung von Seminar-, Inventar-, Raum-, Mitarbeiterdaten
  42. Entwicklung eines Infrarotdatenübertragungssystems
  43. Entwicklung eines Innovationsportfolios als Instrument einer ausgewogenen Produktstrategie
    Kombination unterschiedlicher Innovationsstrategien zur ausgeglichenen Streuung von Risiko und Rendite in der Innovationsentwicklung unter Berücksichtigung von Vision, Werten und Kompetenzen des Unternehmens
  44. Entwicklung eines Instrumentariums zur Gestaltung von Systempartnerschaften im Produktentstehungsprozess
  45. Entwicklung eines Instrumentariums zur wirtschaftlichen Bewertung von qualitätssteigernden Maßnahmen
  46. Entwicklung eines Instrumentes zur Feststellung des Kohärenzgefühls nach Antonovsky bei Patienten mit Rektumkarzinom
  47. Entwicklung eines Instruments zur Abschätzung von Transportkosten bei der Belieferung von Kleinkunden
    Gezeigt am Beipiel der Firma Gourmet Menü Service GmbH & Co KG
  48. Entwicklung eines Instruments zur Nachfolgesicherung in einem mittelständischen Industrieunternehmen
  49. Entwicklung eines integralen Strategieansatzes für ein mittelständisches Unternehmen
  50. Entwicklung eines integrierten 1,736 GHz LC- VCO für einen 0,35 µ CMOS Prozess
  51. Entwicklung eines integrierten Schaltkreises für den Algorithmus Polynomdivision
  52. Entwicklung eines interaktiven E-Learning-Moduls mit dem Autorentool eXeLearning für die E-Learning- Plattform EMIL am Beispiel Feuerwehrschutzanzüge
  53. Entwicklung eines Interkulturellen Coaching-Konzepts
  54. Entwicklung eines Interventionsprogramms zur Bewegungsförderung
    Die Rolle der sportbezogenen sozialen Unterstützung
  55. Entwicklung eines Interviewleitfadens für das Nachwuchstraining im Schwimmen
  56. Entwicklung eines intra- und extranetfähigen Systems zur papierlosen Lenkung von Dokumenten
  57. Entwicklung eines Kennzahlen-Monitors als Managementunterstützung im Non-Profit Unternehmen
  58. Entwicklung eines kennzahlenbasierten Steuerungssystems für einen Hotelleriebetrieb
  59. Entwicklung eines kennzahlenbasierten Steuerungssystems für einen Hotelleriebetrieb
  60. Entwicklung eines kennzahlenorientierten Frühwarnsystems für ein Kleinunternehmen in einer ausgewählten Branche
  61. Entwicklung eines Kennzahlensystems für die Materialwirtschaft eines mittelständischen Unternehmens, dargestellt am Beispiel der Thyssen-Hünnebeck GmbH
  62. Entwicklung eines Kennzahlensystems für ein Handelsunternehmen
  63. Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Beurteilung der Nachhaltigkeit in der Automobilindustrie
  64. Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Messung des Gesundheitszustandes eines Unternehmens der Metallindustrie
  65. Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen
  66. Entwicklung eines Kommunalmarketing-Instrumentes zur Beeinflussung des unternehmerischen Standortwahlverhaltens
  67. Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für die Marke Hachez und die damit verbundene Bedeutung eines Creative Briefs sowie der Kommunikationsinstrumente
  68. Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für eine Nonprofit-Kulturorganisation
    Dargestellt am Beispiel des Verbandes bildender Künstler Thüringen e.V.
  69. Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes zur Markteinführung eines Passivhauses jenseits der Öko-Nische
  70. Entwicklung eines Kommunikationskonzepts für den Kinofilm 'Erkan & Stefan und die Mächte der Finsternis'
  71. Entwicklung eines konfigurierbaren Softwaretools für Kreditinstitute auf Internetbasis
  72. Entwicklung eines Kontaktmanagers
  73. Entwicklung eines Konzeptes für den Einsatz des Internet als Kommunikationsinstrument im internationalen Standortmarketing
    Dargestellt am Beispiel der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH
  74. Entwicklung eines Konzeptes für einen Mikromanipulator mit Nanometergenauigkeit
  75. Entwicklung eines Konzeptes und Businessplanes für portalbasierten Wissenstransfer
  76. Entwicklung eines Konzeptes zur Berichtgestaltung für das Integrated Reporting
  77. Entwicklung eines Konzeptes zur Bestimmung der Schallleistung von Ultraschall-Therapieköpfen mittels piezokeramischer Sensoren
    Machbarkeitsuntersuchung
  78. Entwicklung eines Konzeptes zur Einführung eines Verhaltenskodex für Führungskräfte im Unternehmen
  79. Entwicklung eines Konzeptes zur Forderung leistungsstarker Viertklässler im Bereich 'Funktionale Beziehungen' mithilfe eines digitalen Abstandmessers
  80. Entwicklung eines Konzeptes zur Koordination der Unternehmensfunktionen Konstruktion und Marketing
  81. Entwicklung eines Konzeptes zur Koordination der Unternehmensfunktionen Konstruktion und Marketing
  82. Entwicklung eines Konzeptes zur Laufbahnberatung von Hochschulabsolventinnen und -absolventen
    Konzept auf Basis kennengelernter theoretischer Hintergründe und praktischer Tools
  83. Entwicklung eines Konzeptes zur modellbasierten Verifikation von Fahrzeugcodierdaten
  84. Entwicklung eines Konzeptes zur Motivationssteigerung mit dem Ziel der Förderung der Lernbereitschaft unterschiedlicher Lerngruppen
    Beispielhafte Darstellung im Deutschunterricht
  85. Entwicklung eines Konzeptes zur synthetischen Abbildung komplexer Schadenskausalitäten innerhalb eines Fahrzeuglebenszyklus
  86. Entwicklung eines Konzeptes zur Vermarktung einer Destination dargestellt am Beispiel der Ankor Tempelanlage in Kambodscha
  87. Entwicklung eines Konzepts für die Einführung eines Wissensmanagementsystems im SAP-Umfeld am Beispiel der Software AG
  88. Entwicklung eines Konzepts für die Sicherheit der Lieferkette
  89. Entwicklung eines Konzepts für ein E-Mail-Projekt mit einer englischen Partnerschule im Englischunterricht der Grundschule zur Anbahnung interkultureller Kommunikation
  90. Entwicklung eines Konzepts für ein Prüfungsangstseminar für Teilnehmerinnen eines Integrationskurses
  91. Entwicklung eines Konzepts zur altersorientierten betrieblichen Gesundheitsförderung in der stationären Krankenpflege anhand des Modells der Salutogenese
  92. Entwicklung eines Konzepts zur betrieblichen Gesundheitsförderung am Beispiel des städtischen Altenheimes 'Bürgerspital' in Amberg
  93. Entwicklung eines Konzepts zur Integration von Instandhaltungs- und Dokumentationsprozessen mittels geeigneter Softwarelösungen
  94. Entwicklung eines Konzepts zur Klassifizierung und zielgerichteten Nutzung historischer Materialstammdaten mit Methoden des Data Mining am Beispiel SAP R/3
  95. Entwicklung eines Konzepts zur mobilen Interaktion mittels Apps in der industriellen Produktion
  96. Entwicklung eines Konzepts zur Optimierung der Zusammenarbeit in Teams im Innendienst und Außendienst eines EDV-Zubehör-Herstellers
    Dargestellt an einer mittelständischen Unternehmensgruppe
  97. Entwicklung eines Konzepts zur Verbesserung des Leseverstehens chinesischer Deutschlerner
  98. Entwicklung eines Konzepts zur zielgerichteten und optimalen Nutzung des Internets als Vermarktungsinstrument von Destinationen
  99. Entwicklung eines Kriterienkatalogs für Beschaffungsstrategien im E-Procurement
  100. Entwicklung eines Lehr- und Lernprogramms (CBT) zum Thema Computerschnittstellen und Bussysteme

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben E anzeigen