Sie sind hier

A - Z E-Books

21392 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben E
  1. Event Marketing für soziale Nonprofit Organisationen. Ein mächtiges Kommunikationsinstrument
  2. Event zieht - Inhalt bindet
    Besucherorientierung von Museen auf neuen Wegen
  3. Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013
  4. Event-Driven Architecture
    Softwarearchitektur für ereignisgesteuerte Geschäftsprozesse
  5. Event-Driven Architecture
    Softwarearchitektur für ereignisgesteuerte Geschäftsprozesse
  6. Event-Driven Architecture (EDA), P2P und Electronical Data Interchange (EDI). Klausurfragen zur Prüfungsvorbereitung
  7. Event-Fernsehfilm in Deutschland
    Erfolgsfaktoren von Mehrteilern im öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehen
  8. Event-Handbuch
    Schritt für Schritt zum erfolgreichen Marketing-Event
  9. Event-Handbuch
    Schritt für Schritt zum erfolgreichen Marketing-Event
  10. Event-Indexing und Erinnerungsleistung bei Filmschnitten
    Führen Indexveränderungen an Ereignisgrenzen von Filmen zu einer verbesserten Erinnerungsleistung?
  11. Event-Konzeption im Sport
    am Beispiel des 'PEACEathlons' 2013, einem Charity-Lauf
  12. Event-Management
    Konzeption eines Events in Osteuropa
  13. Event-Management
    Konzeption eines Events in Osteuropa
  14. Event-Management - Konzeption eines Events in Osteuropa
    Konzeption eines Events in Osteuropa
  15. Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
    Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006?
  16. Event-Marketing
    Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation
  17. Event-Marketing
    Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der Touristik
  18. Event-Marketing - Die Zukunft der Unternehmenskommunikation
    Die Zukunft der Unternehmenskommunikation
  19. Event-Marketing - theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel
    theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel
  20. Event-Marketing als innovatives Instrument der Unternehmenskommunikation
  21. Event-Marketing am Beispiel eines imagefördernden Events der Leuphana Universität Lüneburg
  22. Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
  23. Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
  24. Event-Marketing in der Politik
    Medieninszenierungen in Deutschland, Frankreich und der Schweiz
  25. Event-Marketing in der Unternehmenskommunikation
    Möglichkeiten der Investor-Relations am Beispiel von Hauptversammlungen
  26. Event-Marketing und soziale Beeinflussung
    Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften
  27. Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften
  28. Event-Marketing und Sport-Sponsoring in der Markenkommunikation am Fallbeispiel von Red Bull
  29. Event-Marketing-Konzeption am Beispiel einer Neueinführung eines Mobiltelefons
  30. Event-Marketing. Planung und Organisation
  31. Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick
  32. Event-Marketing: Event Award, Kommunikationsinstrumente und ihre Auszeichnungen
  33. Event-Moderation
    Authentisch und wirkungsvoll auf der Bühne moderieren
  34. Event-PR unter besonderer Berücksichtigung relevanter Teilöffentlichkeiten
    Am Beispiel Deutscher Evangelischer Kirchentag
  35. Event-Regie
    Der spannende Weg vom ersten Konzept zur finalen Show - eine 360-Grad-Betrachtung der Live-Inszenierung
  36. Event-Resource-Management mit digitalen Tools
    Schnell - skalierbar - messbar: Wie die Digitalisierung die Live-Kommunikation verändert
  37. Event-Technik
    Technisches Basiswissen für erfolgreiche Veranstaltungen
  38. Event/Eventmanagement - Kulturevent
    Event Management
  39. Eventanalyse der Vorstellung neuer iPhones. Eventart, Partizipation und Dramaturgie
  40. Eventevaluation. Ein Überblick aus verschiedenen Perspektiven
  41. Eventgemeinschaften
    Das Fusion Festival und seine Besucher
  42. Eventgemeinschaften
    Das Fusion Festival und seine Besucher
  43. Eventisierung
    Drei Fallstudien zum marketingstrategischen Massenspaß
  44. Eventisierung
    Drei Fallstudien zum marketingstrategischen Massenspaß
  45. Eventisierung im Sport - Die Rolle des Fernsehens konkretisiert am Beispiel Beachvolleyball
    Die Rolle des Fernsehens konkretisiert am Beispiel Beachvolleyball
  46. Eventkommunikation der Fußball Weltmeisterschaft 2010
    Fokus: FIFA, Sponsoren und Staat
  47. Eventkonzeption eines Sportartikelhersteller zur Einführung eines neuen Laufschuhs
  48. Eventkonzeption und Programmplanung am Beispiel der Uni-Veranstaltung 'Casino calls Cocktails'
  49. Eventlokalitäten in der Schweiz
    Anforderungen an internationale Messegelände am Beispiel der Messegelände in Basel und Zürich
  50. Eventmanagement
    Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle
  51. Eventmanagement
    Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen
  52. Eventmanagement
    Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen
  53. Eventmanagement
    Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen
  54. Eventmanagement im Sport. Kompetenzen und Arbeitsstrategien für das Studium
  55. Eventmanagement. Ein Leitfaden zur professionellen Umsetzung von Events
    Verdeutlicht am Beispiel der Verleihung der Kinoprogrammprämien
  56. Eventmarketing
    Grundlagen und Erfolgsbeispiele
  57. Eventmarketing
    Begriffe, Ziele und Perspektiven
  58. Eventmarketing
    Erlebnisstrategien für Marken
  59. Eventmarketing
    Erlebnisstrategien für Marken
  60. Eventmarketing - Angebote für interne und externe Kunden
    Angebote für interne und externe Kunden
  61. Eventmarketing - eine effiziente kommunikationspolitische Maßnahme am Beispiel der Craft Night von Etsy
  62. Eventmarketing - Konstruktion von Erlebnissen im Rahmen moderner Unternehmenskommunikation
    Konstruktion von Erlebnissen im Rahmen moderner Unternehmenskommunikation
  63. Eventmarketing - Konzeption, Umsetzung und Kontrolle eines touristischen Marketingevents am Beispiel des Saarschleifen-Bike-Marathons der Gemeinde Mettlach
    Konzeption, Umsetzung und Kontrolle eines touristischen Marketingevents am Beispiel des Saarschleifen-Bike-Marathons der Gemeinde Mettlach
  64. Eventmarketing - Modewort oder ein neuer Weg zum Kunden?
    Modewort oder ein neuer Weg zum Kunden?
  65. Eventmarketing als Chance der gezielten Markenbindung. Verhaltenspsychologische sowie neurobiologische Forschung der Incentive-Veranstaltungsreihe 'She´s Mercedes' der Daimler AG
  66. Eventmarketing als Erfolgsfaktor in der deutschen Automobilindustrie
  67. Eventmarketing als fester Bestandteil der Kommunikationspolitik
  68. Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
    Dargestellt am Kieler Einkaufszentrum Sophienhof
  69. Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
  70. Eventmarketing als Instrument der Kundenbindung und -gewinnung, am Beispiel des Weinguts RUHE und GELASSENHEIT
  71. Eventmarketing als Instrument zur Kundenbindung
  72. Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
    Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation
  73. Eventmarketing als kommunikationspolitisches Instrument der DaimlerChrysler AG Niederlassung Saarland
  74. Eventmarketing als Leitkonzept der Unternehmenskommunikation - Eine kritische Diskussion
    Eine kritische Diskussion
  75. Eventmarketing als Marketinginstrument der Zukunft
  76. Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument
  77. Eventmarketing für Jugendliche. Möglichkeiten und Grenzen
  78. Eventmarketing für den Mittelstand - kleines Budget, großer Erfolg
  79. Eventmarketing für den Mittelstand: kleines Budget, großer Erfolg
  80. Eventmarketing im Kreditgewerbe in kritischer Sicht
  81. Eventmarketing in der Immobilienwirtschaft
  82. Eventmarketing in der Snowboardbranche
    Die Anwendung dieses Kommunikationsinstrumentes in der Snowboardbranche
  83. Eventmarketing und Events
  84. Eventmarketing. Besucherstrukturen und Besucherverhalten beim Mittelalterfest Ottenstein
  85. Eventmarketing. Ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?
    ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?
  86. Eventmarketing. Konstruktion von Erlebnissen in der modernen Markenführung
    Konstruktion von Erlebnissen im Rahmen der modernen Markenführung
  87. Eventorganisation in der Praxis: Das Sunrise Airport Event im MAC Forum München
  88. Eventorganisation und Durchführung am Beispiel von Tennisreisen zum Gardasee
  89. Eventorganisation unter Berücksichtigung der veränderten Rahmenbedingungen nach der Loveparade-Tragödie 2010
    Dargestellt am Beispiel der Neukonzipierung des Augsburger Maxstraßenfests
  90. Eventorganisation unter Berücksichtigung der veränderten Rahmenbedingungen nach der Loveparade-Tragödie 2010: Dargestellt am Beispiel der Neukonzipierung des Augsburger Maxstraßenfests
  91. Eventplan einer Produkteinführung 'Handy Nokia N8'
  92. Eventrecht kompakt
    Ein Lehr- und Praxisbuch mit Beispielen aus dem Konzert- und Kulturbetrieb
  93. Eventrecht kompakt
    Ein Lehr- und Praxisbuch mit Beispielen aus dem Konzert- und Kulturbetrieb
  94. Eventrecht kompakt
    Ein Lehr- und Praxisbuch mit Beispielen aus dem Konzert- und Kulturbetrieb
  95. Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
    Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
  96. Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
    Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
  97. Events - Erlebnismarketing für alle Sinne
    Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren
  98. Events als imagebildender Faktor im Stadtmarketing am Beispiel der 1. Lüneburger Sülfmeistertage
  99. Events als Instrumente des Regionalmarketing
    Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle
  100. Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
    Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben E anzeigen