Sie sind hier

A - Z E-Books

23121 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben E
  1. Eveline Burns und das Alterssicherungssystem in den USA
  2. Evelyn Habal, die Lilith der Zukunft, in Villiers de l'Isle-Adams Roman - Die Eva der Zukunft.
  3. Evelyn Waughs Kritik an der Upper Class in seinem Roman 'Decline and Fall'
  4. Event als Instrument zur Kundenbindung und Neukundengewinnung am simulierten Beispiel des Weingutes Ruhe & Gelassenheit
  5. Event Ausfallversicherungen in der Schweiz. Prüfung und Durchführung des Markteintritts
  6. Event Marketing - Möglichkeiten, Chancen, Risiken
    Möglichkeiten, Chancen, Risiken
  7. Event Marketing für soziale Nonprofit Organisationen
    Ein mächtiges Kommunikationsinstrument
  8. Event Marketing für soziale Nonprofit Organisationen. Ein mächtiges Kommunikationsinstrument
  9. Event zieht - Inhalt bindet
    Besucherorientierung von Museen auf neuen Wegen
  10. Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013
  11. Event-Catering in der Live Communication
    Essen und Trinken als bedeutendes Veranstaltungselement
  12. Event-Driven Architecture
    Softwarearchitektur für ereignisgesteuerte Geschäftsprozesse
  13. Event-Driven Architecture
    Softwarearchitektur für ereignisgesteuerte Geschäftsprozesse
  14. Event-Driven Architecture (EDA), P2P und Electronical Data Interchange (EDI). Klausurfragen zur Prüfungsvorbereitung
  15. Event-Fernsehfilm in Deutschland
    Erfolgsfaktoren von Mehrteilern im öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehen
  16. Event-Handbuch
    Schritt für Schritt zum erfolgreichen Marketing-Event
  17. Event-Handbuch
    Schritt für Schritt zum erfolgreichen Marketing-Event
  18. Event-Indexing und Erinnerungsleistung bei Filmschnitten
    Führen Indexveränderungen an Ereignisgrenzen von Filmen zu einer verbesserten Erinnerungsleistung?
  19. Event-Konzeption im Sport
    am Beispiel des 'PEACEathlons' 2013, einem Charity-Lauf
  20. Event-Management
    Konzeption eines Events in Osteuropa
  21. Event-Management
    Konzeption eines Events in Osteuropa
  22. Event-Management - Konzeption eines Events in Osteuropa
    Konzeption eines Events in Osteuropa
  23. Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
    Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006?
  24. Event-Marketing
    Kommunikatives Instrument von Marketing und integrierter Kommunikation
  25. Event-Marketing
    Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der Touristik
  26. Event-Marketing - Die Zukunft der Unternehmenskommunikation
    Die Zukunft der Unternehmenskommunikation
  27. Event-Marketing - theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel
    theoretische Grundlagen und Praxisbeispiel
  28. Event-Marketing als innovatives Instrument der Unternehmenskommunikation
  29. Event-Marketing am Beispiel eines imagefördernden Events der Leuphana Universität Lüneburg
  30. Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
  31. Event-Marketing im Rahmen integrierter Kommunikation
  32. Event-Marketing in der Politik
    Medieninszenierungen in Deutschland, Frankreich und der Schweiz
  33. Event-Marketing in der Unternehmenskommunikation
    Möglichkeiten der Investor-Relations am Beispiel von Hauptversammlungen
  34. Event-Marketing und soziale Beeinflussung
    Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften
  35. Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften
  36. Event-Marketing und Sport-Sponsoring in der Markenkommunikation am Fallbeispiel von Red Bull
  37. Event-Marketing-Konzeption am Beispiel einer Neueinführung eines Mobiltelefons
  38. Event-Marketing. Planung und Organisation
  39. Event-Marketing: Definition, Konzepte, Ausblick
  40. Event-Marketing: Event Award, Kommunikationsinstrumente und ihre Auszeichnungen
  41. Event-Moderation
    Authentisch und wirkungsvoll auf der Bühne moderieren
  42. Event-PR unter besonderer Berücksichtigung relevanter Teilöffentlichkeiten
    Am Beispiel Deutscher Evangelischer Kirchentag
  43. Event-Regie
    Der spannende Weg vom ersten Konzept zur finalen Show - eine 360-Grad-Betrachtung der Live-Inszenierung
  44. Event-Resource-Management mit digitalen Tools
    Schnell - skalierbar - messbar: Wie die Digitalisierung die Live-Kommunikation verändert
  45. Event-Technik
    Technisches Basiswissen für erfolgreiche Veranstaltungen
  46. Event/Eventmanagement - Kulturevent
    Event Management
  47. Eventanalyse der Vorstellung neuer iPhones. Eventart, Partizipation und Dramaturgie
  48. Eventevaluation. Ein Überblick aus verschiedenen Perspektiven
  49. Eventgemeinschaften
    Das Fusion Festival und seine Besucher
  50. Eventgemeinschaften
    Das Fusion Festival und seine Besucher
  51. Eventisierung
    Drei Fallstudien zum marketingstrategischen Massenspaß
  52. Eventisierung
    Drei Fallstudien zum marketingstrategischen Massenspaß
  53. Eventisierung im Sport - Die Rolle des Fernsehens konkretisiert am Beispiel Beachvolleyball
    Die Rolle des Fernsehens konkretisiert am Beispiel Beachvolleyball
  54. Eventkommunikation der Fußball Weltmeisterschaft 2010
    Fokus: FIFA, Sponsoren und Staat
  55. Eventkonzeption eines Sportartikelhersteller zur Einführung eines neuen Laufschuhs
  56. Eventkonzeption und Programmplanung am Beispiel der Uni-Veranstaltung 'Casino calls Cocktails'
  57. Eventlokalitäten in der Schweiz
    Anforderungen an internationale Messegelände am Beispiel der Messegelände in Basel und Zürich
  58. Eventmanagement
    Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle
  59. Eventmanagement
    Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen
  60. Eventmanagement
    Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen
  61. Eventmanagement
    Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen
  62. Eventmanagement im Sport. Kompetenzen und Arbeitsstrategien für das Studium
  63. Eventmanagement. Ein Leitfaden zur professionellen Umsetzung von Events
    Verdeutlicht am Beispiel der Verleihung der Kinoprogrammprämien
  64. Eventmarketing
    Grundlagen und Erfolgsbeispiele
  65. Eventmarketing
    Begriffe, Ziele und Perspektiven
  66. Eventmarketing
    Erlebnisstrategien für Marken
  67. Eventmarketing
    Erlebnisstrategien für Marken
  68. Eventmarketing - Angebote für interne und externe Kunden
    Angebote für interne und externe Kunden
  69. Eventmarketing - eine effiziente kommunikationspolitische Maßnahme am Beispiel der Craft Night von Etsy
  70. Eventmarketing - Konstruktion von Erlebnissen im Rahmen moderner Unternehmenskommunikation
    Konstruktion von Erlebnissen im Rahmen moderner Unternehmenskommunikation
  71. Eventmarketing - Konzeption, Umsetzung und Kontrolle eines touristischen Marketingevents am Beispiel des Saarschleifen-Bike-Marathons der Gemeinde Mettlach
    Konzeption, Umsetzung und Kontrolle eines touristischen Marketingevents am Beispiel des Saarschleifen-Bike-Marathons der Gemeinde Mettlach
  72. Eventmarketing - Modewort oder ein neuer Weg zum Kunden?
    Modewort oder ein neuer Weg zum Kunden?
  73. Eventmarketing als Chance der gezielten Markenbindung. Verhaltenspsychologische sowie neurobiologische Forschung der Incentive-Veranstaltungsreihe 'She´s Mercedes' der Daimler AG
  74. Eventmarketing als Erfolgsfaktor in der deutschen Automobilindustrie
  75. Eventmarketing als fester Bestandteil der Kommunikationspolitik
  76. Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
    Dargestellt am Kieler Einkaufszentrum Sophienhof
  77. Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
  78. Eventmarketing als Instrument der Kundenbindung und -gewinnung, am Beispiel des Weinguts RUHE und GELASSENHEIT
  79. Eventmarketing als Instrument zur Kundenbindung
  80. Eventmarketing als Kommunikationsinstrument in sozialen Drittleistungs-Nonprofit Organisationen
    Eine Fallstudie vor dem Hintergrund des Freiburger Marketingskonzeptes für Nonprofit Organisationen und des Bruhnschen Modells der Integrierten Kommunikation
  81. Eventmarketing als kommunikationspolitisches Instrument der DaimlerChrysler AG Niederlassung Saarland
  82. Eventmarketing als Leitkonzept der Unternehmenskommunikation - Eine kritische Diskussion
    Eine kritische Diskussion
  83. Eventmarketing als Marketinginstrument der Zukunft
  84. Eventmarketing als neueres Kommunikationsinstrument
  85. Eventmarketing für Jugendliche. Möglichkeiten und Grenzen
  86. Eventmarketing für den Mittelstand - kleines Budget, großer Erfolg
  87. Eventmarketing für den Mittelstand: kleines Budget, großer Erfolg
  88. Eventmarketing im Kreditgewerbe in kritischer Sicht
  89. Eventmarketing in der Immobilienwirtschaft
  90. Eventmarketing in der Snowboardbranche
    Die Anwendung dieses Kommunikationsinstrumentes in der Snowboardbranche
  91. Eventmarketing und Events
  92. Eventmarketing. Besucherstrukturen und Besucherverhalten beim Mittelalterfest Ottenstein
  93. Eventmarketing. Ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?
    ein effektiverer Weg der Konsumentenansprache?
  94. Eventmarketing. Konstruktion von Erlebnissen in der modernen Markenführung
    Konstruktion von Erlebnissen im Rahmen der modernen Markenführung
  95. Eventorganisation am Beispiel des Electric Love Festivals
  96. Eventorganisation in der Praxis: Das Sunrise Airport Event im MAC Forum München
  97. Eventorganisation und Durchführung am Beispiel von Tennisreisen zum Gardasee
  98. Eventorganisation unter Berücksichtigung der veränderten Rahmenbedingungen nach der Loveparade-Tragödie 2010
    Dargestellt am Beispiel der Neukonzipierung des Augsburger Maxstraßenfests
  99. Eventorganisation unter Berücksichtigung der veränderten Rahmenbedingungen nach der Loveparade-Tragödie 2010: Dargestellt am Beispiel der Neukonzipierung des Augsburger Maxstraßenfests
  100. Eventplan einer Produkteinführung 'Handy Nokia N8'

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben E anzeigen