Sie sind hier

A - Z E-Books

10560 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben F
  1. Filmgenres: Kriminalfilm
    Reclam Filmgenres
  2. Filmgenres: Melodram und Liebeskomödie
    Reclam Filmgenres
  3. Filmgenres: Melodram und Liebeskomödie
    Reclam Filmgenres
  4. Filmgenres: Musical- und Tanzfilm
    Reclam Filmgenres
  5. Filmgenres: Musical- und Tanzfilm
    Reclam Filmgenres
  6. Filmgenres: Science Fiction
    Reclam Filmgenres
  7. Filmgenres: Science Fiction
    Reclam Filmgenres
  8. Filmgenres: Sportfilm
    Reclam Filmgenres
  9. Filmgenres: Sportfilm
    Reclam Filmgenres
  10. Filmgenres: Thriller
    Reclam Filmgenres
  11. Filmgenres: Thriller
    Reclam Filmgenres
  12. Filmgenres: Tierfilm
    Reclam Filmgenres
  13. Filmgenres: Western
    Reclam Filmgenres
  14. Filmgenres: Western
    Reclam Filmgenres
  15. Filmgeschichte als Krisengeschichte
    Schnitte und Spuren durch den deutschen Film
  16. Filmgeschmack als Spiegel des sozialen Standorts? Die Besucher dreier Heidelberger Kinos im Vergleich
  17. Filmindustrie - Historische Entwicklungen in Europa und den USA
  18. Filming back. Transkulturalitätsmuster im deutsch-türkischen Kino und im Cinéma beur
    Am Beispiel von 'Yasemin', 'La Haine', 'Gegen die Wand' und 'La Graine et le Mulet'
  19. Filming Culture
    Spielarten des Dokumentierens nach der Repräsentationskrise
  20. Filmintegrativer Deutschunterricht. Analyse des Trailers von 'i Robot'
  21. Filmisch imaginierte Geographien Jugendlicher
    Der Einfluss von Spielfilmen auf die Wahrnehmung der Welt
  22. Filmische Atmosphären im Werk von Terrence Malick
  23. Filmische Erzählinstanzen in BBC's Sherlock 'Die Braut des Grauens'
    Eine Untersuchung zur filmischen Erzählstrategie der Fokalisierung
  24. Filmische Fiktion und biografische Realität. Das private und berufliche Verhältnis von Fritz Lang und Thea von Harbou
  25. Filmische Mittel im Lettristischen Kino
    'Traité de bave et d'éternité' von Isidore Isou, 'Le film est déjà commencé?' von Maurice Lemaître und 'L'Anticoncept' von Gil Wolamn im Vergleich
  26. Filmische Mittel im Lettristischen Kino
  27. Filmische Montage - Theorie der 1920er/30er Jahre
    Theorie der 1920er/30er Jahre
  28. Filmische Poetiken der Schuld
    Die audiovisuelle Anklage der Sinne als Modalität des Gemeinschaftsempfindens
  29. Filmische Poetiken der Schuld
    Die audiovisuelle Anklage der Sinne als Modalität des Gemeinschaftsempfindens
  30. Filmische Räume als Heterotopien im Schaffen von Wes Anderson
  31. Filmische Seitenblicke
    Cinepoetische Exkursionen ins Kino von 1968
  32. Filmische und Fotografische Einflüsse in Kafkas Werk
    Textanalyse 'Der Verschollene'
  33. Filmische und literarische Darstellung der Mafia. Wechselseitiger Einfluß von Mythos und Realität
    Zur Funktion einer poetischen Fiktion
  34. Filmische Verfremdung. Zur Theatralität von Lars von Triers 'Dogville'
  35. Filmische Völkerverständigung zwischen Israelis und Ägyptern. Filmanalyse zu 'Die Band von Nebenan' von Eran Korilin
  36. Filmisches Erzählen
    Typologie und Geschichte
  37. Filmklassiker der 2000er Jahre
    Das Quizbuch
  38. Filmklassiker der 80er Jahre
    Das Quizbuch
  39. Filmklassiker der 90er Jahre
    Das Quizbuch
  40. Filmkomiker
    Die Errettung des Grotesken
  41. Filmkritik aus Kindersicht - Empirische Studie zur Bewertung der KI.KA-Sendung Trickboxx.Kino!
  42. Filmkritik zu The Fog of War
  43. Filmkritik: Mario und der Zauberer (1995)
  44. Filmkritik: Woyzeck (1979)
  45. Filmkunst und Psychologie
    Strukturen psychologischer Kunst und deren Repräsentation in Narration, Bild und Gestaltung des Filmes 'The Hours' von Stephen Daldry
  46. Filmmarketing
  47. Filmmarketing 2.0
    Vermarktung von Spielfilmen im Social Web
  48. Filmmarketing 2.0
    Vermarktung von Spielfilmen im Social Web
  49. Filmmusik
    Das schwarze Schaf der Musikfamilie?
  50. Filmmusik
    Ein alternatives Kompendium
  51. Filmmusik 'Gladiator' (2000)
  52. Filmmusik - Analyse ihrer Funktionen
  53. FilmMusik - Martin Scorsese
  54. FilmMusik - Musik in der Filmkomödie
  55. FilmMusik - Musik in der Filmkomödie
  56. Filmmusik als Medienmarkt
    Eine interdisziplinäre Betrachtung unter Berücksichtigung aktueller Trends
  57. Filmmusik als vollendeter Ausdruck von Emotionen? Eine historische, musikpsychologische und musiksoziologische Einordnung
  58. Filmmusik am Beispiel des Films Titanic - Mit dem Titelsong 'My heart will go on'
  59. Filmmusik gestern und heute. Ausgewählte Analysen zum Leitmotiv von 'Forrest Gump'
  60. Filmmusik im Musikunterricht. Zwei 60-minütige Unterrichtseinheiten zu Bernard Herrmann
  61. Filmmusik in Geschichte, Theorie und Analyse
    Dargestellt anhand ausgewählter Beispiele des Komponisten Enjott Schneider
  62. Filmmusik in Geschichte, Theorie und Analyse - Dargestellt anhand ausgewählter Beispiele des Komponisten Enjott Schneider
    Dargestellt anhand ausgewählter Beispiele des Komponisten Enjott Schneider
  63. Filmmusik und Emotionen
    Zum Einfluss von Instrumentalmusik auf die Rezeption
  64. Filmmusik und ihre Funktionen aufgezeigt am Beispielfilm 'Spiel mir das Lied vom Tod'
  65. Filmmusik. Notwendiges Gestaltungsmittel
    Am Beispiel des Films 'Fluch der Karibik'
  66. Filmmusik: Bedeutung und Wirkungsweise
    Bezogen auf drei Filme des Regisseurs Tom Tykwer
  67. Filmmusikalischer Kubismus? - Michael Nymans Musik zu den Filmen Peter Greenaways
  68. Filmmusikanalyse zum Krimi 'Tatort - Tödliches Vertrauen'
  69. Filmmusikanalyse/-protokoll zu '23 Nichts ist so wie es scheint'
  70. Filmnarratologie
    Ein erzähltheoretisches Analysemodell
  71. Filmnarratologische Untersuchung von Michael Hanekes 'Das weisse Band'
  72. Filmpiraterie. In welche Richtung entwickelt sich das Verhalten der Nutzer und der Filmindustrie?
    Der Fall kino.to
  73. Filmpreis für Richard Wagner - Eine zeitgemäße Betrachtung seines Theaters
    Eine zeitgemäße Betrachtung seines Theaters
  74. Filmproduktion in der DDR: Republikflucht und Halbstarke
    Vergleichsanalyse der DDR-Produktionen 'Berlin - Ecke Schönhauser' und 'Fetzers Flucht'
  75. Filmproduktion in Deutschland - Investitionshemnisse und Modernisierungsansätze
    Investitionshemnisse und Modernisierungsansätze
  76. Filmpropaganda im Dritten Reich - 'Triumpf des Willens' und 'Der ewige Jude'
    Triumpf des Willens und Der ewige Jude
  77. Filmprotokolle zu 'Ocean's Eleven', 'Du Rififi chez les homes' und 'Reservoir Dogs'
  78. Filmreif erzählt - Kinderanimationsfilme und -serien zwischen Kunst und Kommerz
    kjl&m 19.3
  79. Filmrezension: Baz Luhrmann - William Shakespeares Romeo und Julia
    William Shakespeares Romeo und Julia
  80. Filmrezeption und Filmaneignung
    Eine qualitativ-rekonstruktive Studie über Praktiken der Rezeption bei Jugendlichen
  81. Filmriss, Koma, Suchtgefahren?
    Wie Eltern ihr Kind schützen können
  82. Filmsemiotik
    Eine Einführung in die Analyse audiovisueller Formate.
  83. Filmsemiotik
    Eine Einführung in die Analyse audiovisueller Formate.
  84. Filmsemiotik und Lebenswelt
  85. Filmsemiotik, Filmische Codes und Filmsprache. Die visuelle Übermittlung von Informationen im Film
  86. Filmsprache im Stummfilm. Die Rolle des Schauplatzes und der verwendeten Symbole
  87. Filmstadt Berlin - Eine raumbezogene Strukturanalyse aus Sicht der Filmwirtschaft
    Eine raumbezogene Strukturanalyse aus Sicht der Filmwirtschaft
  88. Filmstadt Leipzig
  89. Filmstars des Nationalsozialismus. Heinz Rühmanns 'Die Feuerzangenbowle' als Propagandafilm?
  90. Filmstatistisches Jahrbuch 2017
  91. Filmstatistisches Jahrbuch 2018
  92. Filmstil, Differenzqualitäten, Emotionen
    Zur affektiven Wirkung von Autorenfilmen am Beispiel der Berliner Schule
  93. Filmsynchronisation
  94. Filmsynchronisation als Instrument politischer Beeinflussung
    Ein Vergleich der Situationen in Deutschland und Spanien der frühen 50er Jahre am Beispiel der Disney-Klassiker 'Peter Pan' und 'Alice im Wunderland'
  95. Filmsynchronisation. Vergleich des französischen Films 'La haine' von Mathieu Kassowitz und seiner deutschen Synchronfassung
  96. Filmszenen für Schauspieler und Filmemacher
    Zum Spielen und Inszenieren
  97. Filmtheorie als Semiotik
    Gilles Deleuze, Das Zeit-Bild. Kino 2. 'Rekapitulation der Bilder und Zeichen'
  98. Filmtitel im interkulturellen Transfer
  99. Filmton-Produktion
    Bedeutung des Tonbereiches in der gesamten Film-Produktion
  100. Filmvergleich - 13th floor und Welt am Draht

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben F anzeigen