Sie sind hier

A - Z E-Books

13870 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben G
  1. Game Change - das Ende der Hierarchie?
    Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führen
  2. Game Changers
    Die besten Lifehacks der Leader, Querdenker und Siegertypen - so gewinnst auch du im Leben
  3. Game Changers
    Die besten Lifehacks der Leader, Querdenker und Siegertypen - so gewinnst auch du im Leben
  4. Game Design und Produktion
    Grundlagen, Anwendungen und Beispiele
  5. Game Design. Konzeption eines fiktiven Strategiespiels
    Konzeption eines fiktiven Strategiespiels
  6. Game of Thrones. 100 Seiten
    Reclam 100 Seiten
  7. Game Over
    Ratgeber für Glücksspielsüchtige und deren Angehörige
  8. Game Over
    Ratgeber für Glücksspielsüchtige und deren Angehörige
  9. Game Over
    Neue ungewöhnliche Grabsteine
  10. Game Over
    Wohlstand für wenige, Demokratie für niemand, Nationalismus für alle - und dann?
  11. Game Over
    Griechenland in der Krise: Der Insiderbericht
  12. Game over!?
    Perspektiven des Computerspiels
  13. Game Over? - Was vom Spielen übrig bleibt
    Empirische Studie zu assoziativen Transfereffekten zwischen Spiel- und Alltagswelt
  14. Game Studies
    Aktuelle Ansätze der Computerspielforschung
  15. Game Studies: Soziale Identität der Computerspiele
    Multiplay
  16. Game Theoretic Models of Wage Bargaining
  17. Game-based Learning in der Personalentwicklung: Potentiale und Mehrwerte für die Führungskräfteentwicklung
  18. Game-Based-Learning
    Im Kontext zu einer Studie zur Nutzung von Computern durch Kinder
  19. Game-based-learning zwischen Spiel und Ernst
  20. Game-based-Learning. Zum Effekt von Lernen mit Computerspielen
    Lehren und Lernen in der Wissensgesellschaft. Eine metaanalytische Betrachtung
  21. GameFamily - Interaktive Spieleentwicklungen im Kontext von Spielerbedürfnissen und Auswirkungen auf die Familie
    Interaktive Spieleentwicklungen im Kontext von Spielerbedürfnissen und Auswirkungen auf die Familie
  22. Gamemaker - Spiel des Verlangens
  23. Games
    Spiele für Moderatoren & Gruppenleiter
  24. Games
    PC, Konsole, online & mobil - Entdecken Sie die digitale Spielewelt
  25. Games Aktuell Magazin
    Ausgabe 12/2017: Assassin's Creeds Origins
  26. Games Aktuell Magazin 02/2017
    Death Stranding
  27. Games Aktuell Magazin 03/2017
    Uncharted - The Lost Legacy
  28. Games Aktuell Magazin 04/2017
    Nintendo Switch im Test
  29. Games Aktuell Magazin 08/2013
    Metal Gear Solid 5
  30. Games Aktuell Magazin 11/2013
    Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain
  31. Games Industry Management
    Gründung, Strategie und Leadership - Theoretische Grundlagen
  32. Games | Game Design | Game Studies
    Eine Einführung
  33. Gamestorming
  34. Gametogenesis
  35. Gamification als Instrument zur Motivations- und Produktivitätssteigerung von Mitarbeitern
  36. Gamification im Marketing. Zielgruppenspezifische Betrachtung der Einsatzfelder und Potenziale
  37. Gamification im Projektmanagement. Eine Analyse der Übertragbarkeit von Gamification-Ansätzen auf das Projektmanagement
  38. Gamification in der Logistik
    Effektiv und spielend zu mehr Erfolg
  39. Gamification und Serious Games
    Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen
  40. Gamification und Social TV. Crossmediale TV-Formate am Beispiel Tatort+
  41. Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0
    Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen
  42. Gamification. Hat die Implementierung von spielerischen Elementen in der Lehre Einfluss auf Motivation und Leistung?
  43. Gamification. Spiel und Internet
    Eine Untersuchung der Anwendung spielmechanischer Prinzipien auf der Online-Diät-Plattform 'My-Miracle'
  44. Gamification: Video Game Element Incentives in Cross-Functional Enterprise Information System - Project Finance and Risk Management
  45. Gamify your Life
    Durch Gamification glücklicher, gesünder und resilienter leben
  46. Gaming Culture. Computerspiele als Kulturgut?
  47. Gaming und Bibliotheken
  48. Gaming und Game-Design. Perspektive, Nutzungsmotivation und Rezeptionsmodalität
  49. Gaming und kommerzielle Kommunikation von Videospielen
  50. GAMMA
    Eulers Konstante, Primzahlstrände und die Riemannsche Vermutung
  51. Gammeln oder reifen?
    Zehn todsichere Regeln für ein freudloses Alter
  52. Gammeln oder reifen?
    Zehn todsichere Regeln für ein freudloses Alter
  53. Gammler in der BRD
    Eine Subkultur erschüttert die Wohlstandsgesellschaft
  54. Gandalf und Transformationale Führung im Film 'Herr der Ringe: Die Gefährten'
    Darstellung des Führungskonzepts anhand einer Filmanalyse
  55. Gandhi
    Der gewaltlose Revolutionär
  56. Gandhi - der CEO
    14 zeitlose Grundsätze als Leitfaden für die Entscheider von heute
  57. Gandhi - Im Zeichen von Ahimsa und Satyagraha
    Betrachtung der biografischen Entwicklung und des spirituellen Denkens Mahatma Gandhis
  58. Gandhi and Berlusconi. Analysis and evaluation of leadership
  59. Gandhi in Südafrika. Welche Rolle spielte das Kastensystem im Exil?
  60. Gandhi und Nehru
    Zwei Gesichter Indiens
  61. Gandhi, Mohandas - Erziehung, Bildung und frühe Karriere
  62. Gandhis gewaltloser Widerstand
    Inwiefern konnte Gandhi Satyagraha in der Realität umsetzen?
  63. Gandhis Lebensphilosophie der Gewaltfreiheit und seine Gedanken zu einer Pädagogik der Gewaltfreiheit
  64. Ganesha als Überwinder didaktischer Hindernisse - Plädoyer für einen ikonographischen Zugang zum Hinduismus
    Plädoyer für einen ikonographischen Zugang zum Hinduismus
  65. Ganesha macht die Türe zu
    Indien, Sex mit Socken und immer wieder sterben
  66. Ganesha macht die Türe zu
    Indien, Sex mit Socken und immer wieder sterben
  67. Gang an die Ränder: Zeit(en) und Ort(e) in Christoph Ransmayrs Reportagen
    Zeit(en) und Ort(e) in Christoph Ransmayrs Reportagen
  68. Gang der qualitativen Analyse
  69. Gangs of New York - Eine filmanalytische Betrachtung unter Berücksichtigung historischer und sozialpsychologischer Aspekte
  70. Gangschule Band1
  71. Gangschule Band2
  72. Gangster Melodrama
    »The Sopranos« und die Tradition des amerikanischen Gangsterfilms
  73. Gangsterblues
    Harte Geschichten
  74. Gangsterrap. Gewalt und Hass in der Musikszene
  75. Gänseblümchen - Mein glückliches Leben mit meinem behinderten Sohn
  76. Gänseblümchen - Mein glückliches Leben mit meinem behinderten Sohn
  77. Gänsehaut und Seitenstiche
    Kohls beliebte Theaterklassiker
  78. Gänsehaut und Seitenstiche
    Kohls beliebte Theaterklassiker
  79. Ganz am Rande
    Pluto - Fakten und Ansichten
  80. Ganz anders könnten wir leben
    Warum Martin Luther King mein großes Vorbild ist
  81. Ganz bei mir
    Leidenschaft Achttausender
  82. Ganz Deutschland im Schwarz-Rot-Gold-Rausch? Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 aus der Sicht von Deutsch-Türken in Bremen
  83. Ganz Deutschland im Schwarz-Rot-Gold-Rausch? Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 aus der Sicht von Deutsch-Türken in Bremen
  84. Ganz einfach glücklich!
  85. Ganz einfach kommunizieren
    Emotionale Kompetenz für Ihren Führungsalltag
  86. Ganz einfach überzeugen
    So nutzen Sie Ihre emotionale Kompetenz in schwierigen Verkaufssituationen
  87. Ganz einfach überzeugen
    So nutzen Sie Ihre emotionale Kompetenz in schwierigen Verkaufssituationen
  88. Ganz einfach verkaufen
    Die 12 Phasen dess professionellen Verkaufsgesprächs
  89. Ganz einfach Zeit haben
    Wie Sie sich von allem Überflüssigen befreien
  90. Ganz einfache Alltagstexte lesen und verstehen
    Textverständnis, Wortschatz und Grammatik (5. bis 10. Klasse)
  91. Ganz einfache Lesespurgeschichten: Alltag
    Leserätselgeschichten in drei Differenzierungsstuf en für Schüler m. sonderpädagogischem Förderbedarf (3. bis 6. Klasse)
  92. Ganz familiär
    Die Bischofssynode 2014/2015 in der Debatte
  93. Ganz Fix für den Thermomix
    Die schnellsten Familien-Rezepte für jeden Tag
  94. Ganz Frau! Ihr Beckenboden-Buch für erfüllte Sexualität und Kontinenz
  95. Ganz Frau! Ihr Beckenboden-Buch für erfüllte Sexualität und Kontinenz
  96. Ganz für mich
    Tausend gute Gründe, das Alleinsein zu feiern
  97. Ganz heiß
    Die Herausforderungen des Klimawandels
  98. Ganz ich sein
    Entspannt eintauchen in Gottes Berufung
  99. Ganz in Frieden schlafen
    Geistliche Gedanken für eine gute Nacht
  100. Ganz kurz mal: Die Modalpartikel 'mal' als Zeichen der Höflichkeit und das Problem ihrer Übersetzbarkeit am Beispiel des brasilianischen Portugiesisch

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben G anzeigen