Sie sind hier

A - Z E-Books

13870 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben G
  1. Gestaltung betrieblicher Motivationsprozesse. Motivation und ihre Bedeutung für die Mitarbeiterbindung
  2. Gestaltung der Anpassungsfähigkeit von Verträgen im Einkauf von Dienstleistungen
    Eine empirische Untersuchung anhand des Einkaufs von Kontraktlogistikleistungen
  3. Gestaltung der Beschaffungsstrukturen
  4. Gestaltung der Kommunikation im Unternehmen
  5. Gestaltung der Lebens- und Arbeitsqualität in sozialen Diensten
    Planung und Organisation
  6. Gestaltung der Lieferprozesse der 'letzten Meile' im Online-Handel
    Design of 'last mile' delivery processes in e-fulfillment
  7. Gestaltung der Marketing-Kommunikation für den Existenzgründerkursus 'Be Your Own Boss' des gleichnamigen EU-Projektes in Dänemark
  8. Gestaltung der Materialfluss- und Informationsflussprozesse im betrieblichen Bereich eines Automobilzulieferers (Hitachi Automotive Systems Europe GmbH)
  9. Gestaltung der Personalfreisetzung unter Berücksichtigung rechtlicher Regelungen
  10. Gestaltung der Produkt- und Markenkontrolle
  11. Gestaltung der Rahmenbedingungen für ein effektives Wissensmanagement
  12. Gestaltung der Rubrik Musik für unsere Schulzeitung Scripsi - Angebote persönlichkeitsstabilisierender Handlungen im Rahmen eines Unterrichtsvorhabens an der Schule für Kranke
    Angebote persönlichkeitsstabilisierender Handlungen im Rahmen eines Unterrichtsvorhabens an der Schule für Kranke
  13. Gestaltung des Anfängerunterrichts nach der Einschulung
  14. Gestaltung des Briefing
  15. Gestaltung des demographischen Wandels durch tarifvertragliche Regelungen am Beispiel der Eisen- und Stahlindustrie
    Praktische Umsetzung und personalwirtschaftliche Konsequenzen
  16. Gestaltung des Digitalen Schattens für Instandhaltungsdienstleistungen im Maschinen- und Anlagenbau
  17. Gestaltung des Entsendungsprozesses von Stammhausdelegierten
  18. Gestaltung des Fremdsprachenunterrichts in der Grundschule
  19. Gestaltung des Informationsaustausches zwischen den Unternehmensorganen - Möglichkeiten des Controlling aus Sicht der Prinzipal-Agenten-Theorie
  20. Gestaltung des internationalen Key Account Managements
    Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels
  21. Gestaltung des internationalen Key Account Managements
    Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels
  22. Gestaltung des internationalen Knowledge Managements
  23. Gestaltung des internen Rechnungswesens für Dienstleistungen
  24. Gestaltung des Outsourcings von Logistikleistungen
    Empfehlungen zur Zusammenarbeit zwischen verladenden Unternehmen und Logistikdienstleistern
  25. Gestaltung des städtischen Raums.
    Vorträge auf dem 7. koreanisch-deutschen Symposium zum Verwaltungsrechtsvergleich 2015 am 14. März 2015 in Seoul.
  26. Gestaltung des Telefonmarketing als Instrument des Kundendialogs
  27. Gestaltung einer diversitysensitiven internen Unternehmenskommunikation
  28. Gestaltung einer diversitysensitiven internen Unternehmenskommunikation
  29. Gestaltung einer mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur
    Entwicklung eines Konzepts am Beispiel der AeroTest-GmbH
  30. Gestaltung einer mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur
  31. Gestaltung einer Modekollektion im Stil von Vivienne Westwood (Unterrichtsentwurf Klasse 10 Realschule)
  32. Gestaltung einer Powerpoint-Präsentation mit dem elektrotechnischen Thema 'Spannung' unter Einbindung von Verknüpfungen
  33. Gestaltung einer Schülerzeitung
    Kann die Durchführung einer Schülerzeitungs- AG die Medienkompetenz der Schüler fördern?
  34. Gestaltung einer Schulstunde für die Sportart Judo
  35. Gestaltung einer Social Media-Kampagne für eine Schuhmarke und Werbeanalyse eines Werbeplakates
  36. Gestaltung einer zielorientierten Vergütung im Tarifbereich unter Veränderungsgesichtspunkten
  37. Gestaltung eines adaptiven Änderungssystems für einen beherrschten Serienhochlauf
  38. Gestaltung eines Assessment Centers für Unternehmenstrainees
  39. Gestaltung eines Elterngruppentrainings zur Förderung autistischer Kinder auf der Basis der TEACCH-Prinzipien
  40. Gestaltung eines Nachhaltigkeitscontrollings
  41. Gestaltung eines Promotion-Konzeptes zur Unterstützung einer Produktneueinführung im Kleb-und Dichtstoffbereich
  42. Gestaltung flexibler Prozesse im Unternehmen mit Groupware und Workflow-Management-Systemen
  43. Gestaltung komplexer Markenarchitekturen
    Die Verhaltensrelevanz von Marken unterschiedlicher Hierarchieebenen
  44. Gestaltung sowie Vor- und Nachteile von Assessment Centern
  45. Gestaltung suchmaschinenoptimierter Pressemitteilungen und deren optimale Veröffentlichungsstrategien
  46. Gestaltung tangibler Mensch-Maschine-Schnittstellen
    Engineering-Methode für Planer und Entwickler
  47. Gestaltung und Anwendung des Balanced-Scorecard-Systems
    Am Beispiel des Unternehmens x
  48. Gestaltung und Aufbau von Markenarchitekturen
  49. Gestaltung und Aufbau von Markenarchitekturen
  50. Gestaltung und Aufbau von Markenarchitekturen
  51. Gestaltung und Bewertung von Contingent Convertible Bonds als neue Form der Kapitalaufnahme
  52. Gestaltung und Dokumentation von internationalen Verrechnungspreisen in multinationalen Konzernen
    Unter Berücksichtigung der neuen Aufzeichnungspflichten gem. § 90 Abs. 3 AO
  53. Gestaltung und Durchführung von Buchverlagsverträgen.
    Am Beispiel der Literaturübersetzung, Belletristik und Wissenschaft.
  54. Gestaltung und Durchführung von Buchverlagsverträgen.
    Am Beispiel der Literaturübersetzung, Belletristik und Wissenschaft.
  55. Gestaltung und Einführung eines Beteiligungscontrollingkonzeptes für einen mittelständischen Konzern
  56. Gestaltung und Einführung von betrieblichen Beurteilungssystemen
  57. Gestaltung und Einsatz von Serious Games zur Förderung der Handlungskompetenz
  58. Gestaltung und Entwicklung von 3D-Filmen in der Ausbildung im Fachbereich Zahntechnik zur anschaulicheren Darstellung komplexer beruflicher Handlungen
  59. Gestaltung und Entwicklung von arbeitsrechtlichen Strategien von Arbeitnehmerrechten in der Insolvenz zum Zwecke einer Sanierung/Betriebsfortführung
  60. Gestaltung und Förderung von Vertrauensbeziehungen in Unternehmen. Ein Trainingskonzept
  61. Gestaltung und Funktion der Reden bei Herodot und Thukydides
  62. Gestaltung und Funktion der Wächterfigur in ausgewählten Tageliedern des 13. Jahrhunderts
  63. Gestaltung und Management der digitalen Transformation
    Ökonomische, kulturelle, gesellschaftliche und technologische Perspektiven
  64. Gestaltung und Management von IT-Verträgen
    Eine Anleitung für Praktiker
  65. Gestaltung und Management von IT-Verträgen
    Eine Anleitung für Praktiker
  66. Gestaltung und Management von IT-Verträgen
    Eine Anleitung für Praktiker
  67. Gestaltung und Optimierung flexibler Produktionsnetzwerke
  68. Gestaltung und Produktion eines Stop-Motion-Films
  69. Gestaltung und Steuerung von Harmonie zwischen Hersteller- und Handelssystemen bei vertikalen Kooperationskonzepten
  70. Gestaltung und Umbruch: Industrie Design als Mittel sozioökonomischer Wertschöpfung
  71. Gestaltung und Vermarktung von Nischenprodukten im Tourismus durch Reiseveranstalter am Beispiel von NAU Travel
  72. Gestaltung und Wirksamkeit von Gewaltprävention. Präventionsprojekt FAIR-AG
  73. Gestaltung und Wirkung von Werbung
  74. Gestaltung von 500 Werbebriefen in der Praxis
    Eine Praxisstudie
  75. Gestaltung von Anreizsystemen und Unternehmensethik
    Eine norm- und wertbezogene Analyse der normativen Principal-Agent-Theorie
  76. Gestaltung von Aus- und Fortbildungsklauseln in Arbeitsverträgen
    Unter besonderer Berücksichtigung der AGB-Kontrolle
  77. Gestaltung von Beteiligungsprospekten. Konzeption und gesetzliche Anforderungen am Beispiel von Schiffsbeteiligungen
  78. Gestaltung von betrieblichen Anreizsystemen zur Förderung der Innovationsfähigkeit
  79. Gestaltung von Bewertungsrichtlinien für den Gesellschaftsvertrag einer Personenhandelsgesellschaft für die Durchführung von Unternehmensbewertungen
    Anläßlich des Ausscheidens von Gesellschaftern bei Kündigung des Gesellschaftsverhältnisses
  80. Gestaltung von Bild, Text und Ton in der Werbung
    Kritische Studie im Hinblick auf die angestrebte Kommunikationswirkung
  81. Gestaltung von Bildungssystemen und -prozessen in Deutschland und im internationalen Vergleich mit der USA
  82. Gestaltung von Gruppenprozessen im Schulunterricht
  83. Gestaltung von Innovationen in Organisationen des Sozialwesens
    Rahmenbedingungen, Konzepte und Praxisbezüge
  84. Gestaltung von Interaktionen - Ein videogestütztes Evaluationsinstrument
    Manual
  85. Gestaltung von Kapitalgesellschaften zwischen Freiheit und Zwang
    Venture Capital in Deutschland und den USA
  86. Gestaltung von managementorientierten Anreizsystemen zur Unterstützung von Strategien des Wandels
  87. Gestaltung von Point of Sale-Maßnahmen
  88. Gestaltung von Produktänderungen im Kontext hybrider Produkte
    Kostenanalyse am Beispiel der Groß- und Kleinserienfertigung im Maschinenbau
  89. Gestaltung von Studiengängen im Zeichen von Bologna
    Die Umsetzung der Studienreform und die Wirksamkeit der Akkreditierung
  90. Gestaltung von Unterrichtsdesigns, die Selbststeuerung ermöglichen (5./6. Klasse)
    Musteraufgabe: Wir lernen eine Lesestrategie kennen
  91. Gestaltung von Verrechnungspreisen mit immateriellen Wirtschaftsgütern
  92. Gestaltung von Verschmelzungsprodukten
    Eine Analyse am Beispiel der Digitalen Konvergenz und Wearable Electronics
  93. Gestaltung von Vertriebsstrukturen im Auslandsmarkt
    Konzeption eines transaktionskostenbasierten Prozessmodells und seine Anwendung in der Automobilindustrie
  94. Gestaltung von Workshops im Change-Management-Prozess
  95. Gestaltung zielkonsistenter Anreizsysteme für riskante Investitionen
  96. Gestaltung, Bewertung und Verwendung von Coco-Bonds bei der Finanzierung von Kreditinstituten
  97. Gestaltung, Vergleich und Kontrolle von Frachtkostentarifen
  98. Gestaltungs- und Wahlmöglichkeiten einer Kapitalflussrechnung für externe Analysten
  99. Gestaltungsakte im internationalen Rechtsverkehr
    Zur prozessualen Bindung an in- und ausländische privatrechtsgestaltende Urteile und andere privatrechtsgestaltende Hoheitsakte
  100. Gestaltungsalternativen der Mitarbeit von Familienangehörigen

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben G anzeigen