Sie sind hier

A - Z E-Books

11294 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben L
  1. Lernen und Gedächtnis
  2. Lernen und Gedächtnis
  3. Lernen und Gedächtnis - Episodisches Gedächtnis und Augenzeugengedächtnis bei Kindern
    Episodisches Gedächtnis und Augenzeugengedächtnis bei Kindern
  4. Lernen und Gedächtnis bei Schülern mit kognitiver Behinderung
  5. Lernen und Gedächtnis bei Schülern mit kognitiver Behinderung
  6. Lernen und Gedächtnis im Schlaf
  7. Lernen und Handeln. Handlungstheoretische Position
  8. Lernen und Kultur
    Kulturwissenschaftliche Perspektiven in den Bildungswissenschaften
  9. Lernen und Lehren (LdL) im Französischunterricht an beruflichen Schulen
    Dargestellt und bewertet anhand eigener Unterrichtsversuche
  10. Lernen und Lehren im Erwachsenenalter
  11. Lernen und Lehren im institutionalisierten Kontext
    Lernbereiche Mathematik, Deutsch und Sachunterricht
  12. Lernen und Lehren im Mittelalter - Musik in der Schule
    Musik in der Schule
  13. Lernen und Lehren im Wandel - Vom Belehrer zum Lernbegleiter
    Herausforderungen für Trainer in der (beruflichen) Weiterbildung
  14. Lernen und Lehren in Deutschland und England
    Vergleich der Bildungssysteme - Stärken und Schwächen
  15. Lernen und Leiden
    Schule im Alten Rom
  16. Lernen und Leisten
    Ein Lernbericht
  17. Lernen und Leistung
    Vom Sinn und Unsinn heutiger Schulsysteme
  18. Lernen und Leistung
    Vom Sinn und Unsinn heutiger Schulsysteme
  19. Lernen und Leistung an 'freien' Schulen - Das Beispiel Glocksee-Schule
    Das Beispiel Glocksee-Schule
  20. Lernen und Lernumgebung - Das Multi-Agenten-System 'School Agency'
    Das Multi-Agenten-System 'School Agency'
  21. Lernen und Lernverhalten im Prozess der Existenzgründung
  22. Lernen und Macht
    Prozesse der Bildung zwischen Autonomie und Abhängigkeit
  23. Lernen und Personalentwicklung im interkulturellen Kontext
    Maßnahmen zur Integration asiatischer Impatriates am Beispiel eines multinationalen Unternehmens in Deutschland
  24. Lernen und Persönlichkeit. Wie kann Schule bedeutungsvolles Lernen unterstützen?
  25. Lernen und Raum entwickeln
    Gemeinsam Schule gestalten
  26. Lernen und trainieren in virtuellen Realitäten
    Über den Einsatz virtueller Realitäten in der militärischen Ausbildung
  27. Lernen und Umlernen einer komplexen grossmotorischen sportlichen Bewegungsfertigkeit
  28. Lernen und Wissensmanagement
  29. Lernen von dem Besten
    Wie dein Leben gelingt.
  30. Lernen von den Besten. Durchführung von Benchmarking-Projekten in Unternehmen
  31. Lernen von den Weltbesten
    Exzellente Unternehmen in Japan und China
  32. Lernen von Handlungsfolgen durch Imitation
  33. Lernen von Memphis
    Der Wandel des Funktionalismusbegriffs
  34. Lernen von Mitarbeitenden und Organisationen als Wechselverhältnis
    Eine Studie zu kooperativen Bildungsarrangements im Feld der Weiterbildung
  35. Lernen von Obama
    Das Internet als Ressource und Risiko für die Politik
  36. Lernen von Obama
    Das Internet als Ressource und Risiko für die Politik
  37. Lernen von Patienten
    Erfahrungen eines Arztes, der dadurch zum Spezialisten für Menschen mit HIV und Suchtkrankheiten wurde
  38. Lernen von positiven Alternativen zu Verhaltensproblemen
    Strategien für Kinder und Jugendliche mit Autismus-Spektrum-Störungen
  39. Lernen von Spiel und Beziehungen zu Gleichaltrigen: Integrierte Spielgruppen
  40. Lernen von und mit dem Judentum - Ein Überblick über religiöse Sitten, Kultur und Geschichte des Judentums
    Ein Überblick über religiöse Sitten, Kultur und Geschichte des Judentums
  41. Lernen will gelernt sein - Band 1
    Allgemeine Betrachtungen zur gerichteten pädagogischen Arbeit mit 3-6 jährigen Vorschulkindern
  42. Lernen will gelernt sein - Band 2
    Wissensvermittlung in den Beschäftigungen: Muttersprache und Literatur, Natur, Malen, Musik, Sport, Gesellschaft I Altersgruppen der 3-4-Jährigen
  43. Lernen will gelernt sein!
    Ein hirngerechtes Training für Schüler
  44. Lernen will gelernt sein!
    Ein hirngerechtes Training für Schüler
  45. Lernen zu lernen
    Lernstrategien wirkungsvoll einsetzen
  46. Lernen zu lernen
    Lernstrategien wirkungsvoll einsetzen
  47. Lernen zu lernen
    Lernstrategien wirkungsvoll einsetzen
  48. Lernen zwischen Formalität und Informalität
    Zur Deformalisierung von Bildung
  49. Lernen zwischen freiem und instruiertem Tätigsein
  50. Lernen zwischen Zeit und Ewigkeit
    Pädagogische Praxis und Transzendenz
  51. Lernen, Bildung und kulturelle Pluralität
    Auf dem Weg zu einer empirisch fundierten Theorie
  52. Lernen, Chinese zu werden
    Eine Fallstudie über die selektive Rekonstruktion der ethnischen Identität chinesischer Zuwanderer
  53. Lernen, mit Stress umzugehen. Möglichkeiten des Sportunterrichts in der Sekundarstufe I
    Eine Literaturanalyse
  54. Lernen, Motivation, Emotion & Kognition
  55. Lernen, Unterricht zu beobachten. Aus Unterrichtsbeobachtungen lernen
  56. Lernen, Wissen, Kompetenz, Kultur
    Vorschläge zur Bestimmung von vier Unbekannten
  57. Lernen. Definition(en) eines hypothetischen Konstrukts auf Grundlage seines historischen Kontextes
  58. Lernen. Ein unvollständiger Theoriediskurs
  59. Lernende Organisation - Zum Lernen in Organisationen
    Zum Lernen in Organisationen
  60. Lernende Organisation im Mittelstand
  61. Lernende Organisation in der Logistik. Persona-Analyse und Lernszenarien für Mitarbeiter
  62. Lernende Organisation und Wissensmanagement
  63. Lernende Organisation und Wissensmanagement
  64. Lernende Organisation. Besonderheiten der Generation Y
    Beispielhafte Elemente des organisationalen Lernens
  65. Lernende Organisationen - Voraussetzungen, Chancen und Risiken für KMU
    Voraussetzungen, Chancen und Risiken für KMU
  66. Lernende Organisationen. Ein Instrument zur Steigerung des Unternehmenserfolgs?
  67. Lernende Produktion
  68. Lernentheorien und die Methode des Mind Mapping
  69. Lernentwicklungsgespräche aus der Sicht von Schülerinnen und Schülern
    Eine Mixed-Methods-Studie an Gymnasien
  70. Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule
    Ein Praxisleitfaden. Anpassbare Kopiervorlagen in Word
  71. Lernentwicklungsgespräche und Partizipation
    Rekonstruktionen zur Gesprächspraxis zwischen Lehrpersonen, Grundschülern und Eltern
  72. Lernentwicklungsportfolio. Durchführung und Evaluation. Ein Beitrag zur Entwicklung der Eigenreflexionsfähigkeit von Kindern einer 3. Klasse
    Ein Beitrag zur Entwicklung der Eigenreflexionsfähigkeit von Kindern einer 3. Klasse
  73. Lernerautonomie in der Praxis des DaF-Unterrichts
    Anwendungsmöglichkeiten durch handlungsorientierte Unterrichtsaktivitäten und Lernstrategievermittlung
  74. Lernerautonomie. Selbstgesteuertes fremdsprachliches Lernen
  75. Lernerfolg bei unterschiedlichen Führungsstilen
  76. Lernerfolg bei unterschiedlichen Führungsstilen
  77. Lernerfolg bei unterschiedlichen Führungsstilen
  78. Lernerfolg steigern
    Metakognitiv fundiertes Lernen in der Grundbildung
  79. Lernerfolgskontrollen im Biologieunterricht - Zur Problematik traditioneller Lernerfolgskontrollen und zu den Möglichkeiten neuer Lernerfolgskontrollen
    Zur Problematik traditioneller Lernerfolgskontrollen und zu den Möglichkeiten neuer Lernerfolgskontrollen
  80. Lernerlexikographie und Wortschatzerwerb
  81. Lernerlexikographie: syntagmatisch
    Konzeption für ein deutsch-ungarisches Lernerwörterbuch
  82. Lernersprache Französisch
    Psycholinguistische Analyse des Fremdsprachenerwerbs
  83. Lernersprache im FSU
    Erklärungsansätze und Konsequenzen für den Umgang mit Fehlern im FSU
  84. Lernersprache: Theorien zu ihrer Entwicklung aus sozialpsychologischer, linguistischer und psycholinguistischer Sicht
  85. Lernerstrategien im Fremdsprachenerwerb
    Untersuchungen zum Erwerb des deutschen Deklinationssystems
  86. Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag
    Worauf kommt es beim Lernen an, was gehört zu einem ganzheitlichen Lernverständnis und wie könnte ein jahrgangsübergreifendes und andauerndes Methodenlernen aussehen?
  87. Lernerwörterbücher in Theorie und Praxis
    Ein Beitrag zur Metalexikographie mit besonderer Berücksichtigung des Französischen
  88. Lernfähigkeiten Erwachsener in der Erwachsenen-/Weiterbildung
  89. Lernfall Aggression 1
    Wie sie entsteht - wie sie zu vermindern ist - Eine Einführung
  90. Lernfeld: Persönlichkeit
    Körperorientierte Entspannungs- und Konzentrations-Schulung K.E.K.S.
  91. Lernfelddidaktik: Politische Bildung an Berufsschulen. Ein Vorbild für den allgemeinbildenden Bereich?
  92. Lernfelder der Altenpflege
    Fallorientiertes Wissen in Frage und Antwort
  93. Lernfelder: Veranstaltungskaufmann/-kauffrau
  94. Lernfeldkonzept als bildungspolitischer Reformansatz. Konzept und Implementierung
  95. Lernfeldorientiertes Praxisbegleitheft für Pflegeausbildungen
    Steuerungsinstrument für kompetenzfördernde Lernprozesse. 3. Ausbildungsjahr
  96. Lernfeldorientiertes Praxisbegleitheft für Pflegeausbildungen
    Steuerungsinstrument für kompetenzfördernde Lernprozesse. 3. Ausbildungsjahr
  97. Lernfeldorientierung in der Ausbildung von Erzieherinnen und Erziehern
    Ein didaktisches Konzept für die Entwicklung beruflicher Identität und professioneller Perspektiven
  98. Lernfeldorientierung in der Ausbildung von Erzieherinnen und Erziehern.
    Ein didaktisches Konzept für die Entwicklung beruflicher Identität und professioneller Perspektiven
  99. Lernförderliches Klima - Klassengemeinschaft, Lernmotivation, Kommunikation
    Störungsprävention, Humor, Einbindung von Eltern/ Planung von Elternabenden
  100. Lernförderung im Fachunterricht
    Leitfaden zum Arbeiten mit Lernspiralen (Alle Klassenstufen)

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben L anzeigen